Local.com aussichtsreich

Seite 156 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:652.913
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 373  >  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaOffensichtlich haben die auf dem Yahoo-Board

10.09.12 21:25
sämtliche Postings unterbunden.

Versucht es einmal und meldet Euch wenn Ihr auf dem Yahoo-Board aus Deutschland etwas zu Local.com posten könnt.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaSämtliche Postings aus Deutschland hääte ich

10.09.12 21:26
ergänzen müssen.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaBei Yahoo kommt immer die Meldung

10.09.12 21:44
Error while retrieving the data (Error Code: MBHo_404404_1MBBa_INVALID_STATUS)

und zwar auch auf dem Handy. Wem geht es genauso?  

2512 Postings, 4615 Tage mirko75alles scheiß....

10.09.12 21:45
das ist ja wohl heut nen schlechter scherz.................  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaFundamental ist nicht passiert

10.09.12 21:55
insofern sollte man die letzten fünf Minusten zum Kaufen nutzen:

http://ir.local.com/phoenix.zhtml?c=181515&p=irol-IRHome  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaIch kann daher nur empfehlen, die nachstehende

10.09.12 22:00
Information, die SEC-konform ist, in allen Einzelheiten geanu zu studieren:

http://www.crystalra.com/Portals/150154/docs/...cm-eio-08-28-2012.pdf  

11 Postings, 4454 Tage bachmeerAktienmanipulation

10.09.12 23:28
Wer die Funktion des Kapitalismus kennt,
der weiß, leider,
daß das Management dieser Firmen selbst
Interesse an stark fallenden Kursen hat.

Und das ist die eigentliche Ursache
der Finanzkrise schlechthin.

Die Firmenlenker sind involviert!

Denn eigentlich müsste Local.com steigen -
fundamental betrachtet.
Momentan werden die Shortpositionen glatt gestellt,
(da es fundamental sehr gut läuft)
natürlich so niedrig wie möglich!
Kaufen!  

1243 Postings, 4637 Tage onkel jamesHallo ?

11.09.12 07:33
...ich kann hier nach wie vor nur mit dem Kopf schütteln, wenn einige User
meinen, dass LOCM unterbewertet ist....

Ein Small Cap mit unsicherem Zukunftsmodell hat nach wie vor ein höheres KGV
als z.B. Apple !

Nach Einschätzung aktueller Daten sehe ich LOCM immer noch drastisch überbewertet an.
Offensichlich merken es jetzt einige Anleger.

Faire Bewertung ist irgendwo zwischen 0,8 und 1 Dollar !

Eine Unterbewrtung ist gar nicht zu nennen, weil es keinen Ansatz einer Ertragsentwicklung für 2013-2015 gibt bzw. nur vermutet werden kann.

Meine Meinung !  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaAuf der Basis des Adjusted Net Income für das

11.09.12 08:22
vierte Quartal 2012 ergibt sich momentan ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 4,53 - resultierend aus einem momentanen Kurs von 1,63 und $0.09 im vierten Quartal (= $0,36 auf Jahresbasis).

So kann man natürlich nur rechnen, wenn der Gewinn von $0,09 nachhaltig ist und auch im Schnitt in 2013 erreicht wird. Alles spricht dafür, die 0,09 dürften im Schnitt sogar übertroffen werden.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaNach zwei Posting werde ich auch heute wieder

11.09.12 10:13
auf Yahoo blockert - von wen immer das auch ausgeht.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaWarum nachhaltig mindestens 0.09 pro Quartal?

11.09.12 10:55
Davon wird Local.com besonders profitieren, denn nach den letzten Zahlen habe sie dieses Marktwachstum sogar noch haushoch geschlagen.

U.S. Mobile Ad Revenues 2011 - 2016

2011: 1.7 billion
2012: 2.7 billion
2013: 3.9 billion
2014: 5.1 billion
2015: 6.4 billion
2016: 7.7 billion  

11 Postings, 4454 Tage bachmeerheute kaufen

1
11.09.12 12:37
wie gesagt,
es sind nicht nur die The Street Sweeper-Shortseller,
leider steckt meiner Meinung nach selbst das Management von Local.com
dahinter!
Das ist meiner Überzeugung!
Ich habe gestern Nacht der IR-Abteilung meine Meinung gesagt
mit meinem bescheidenen Englisch.
Ich habe denen gesagt,
daß das die Ursache der Finanzkrise ist,
diese Management-Bereicherungsspiele,
wie man zu Neuen Markt-Zeiten ganz eindeutig gesehen hat!
Nach oben wie nach unten!
Bin gespannt auf die Antwort.
Ansonsten sind das hier KAUFKURSE!

Und Japetus rate ich, der schlau genug war um punktgenau auszusteigen,
dem rate ich heute den Wiedereinstieg 15% billiger!

Am Umsatz die letzten zwei Wochen sieht man,
daß die Shorties sich langsam eindecken.  

11 Postings, 4454 Tage bachmeergute Zeiten voraus - schlechter Kurs!

11.09.12 12:59
so wie das Management dabei war,
als man noch vor den bevorstehenden Umstellungen auf Google
den Kurs nach oben trieb um abzuladen,
genau so verhält es sich momentan andersherum.

Jetzt wo die guten Zeiten anbrechen,
versucht man viele Anteile von den Kleinanlegern zu holen,
die man systematisch herausquetscht!

und da steckt leider das Management dahinter.

Nur meine Meinung.
Aber so funktioniert dieser "kriminelle" Kapitalismus!  

11 Postings, 4454 Tage bachmeerin diese Kurse hineinkaufen

1
11.09.12 13:06
deshalb rate ich keine Aktie zu diesen Preisen herzugeben
und in diese Tiefs hineinzukaufen.
Denn jetzt kommen die Gewinn-Quartale und
das sollte so auch bleiben die kommenden Jahre.
Dann ist Schluß mit drücken.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaVieles sehe ich ähnlich wie Du

11.09.12 13:27
bis auf die von Dir beschriebene Rolle des Managements. Dazu ist ein Blick auf die Vorgeschichte sinnvoll: Local.com ist wie der andere Wert (Internet Capital), zu dem ich hier poste, nicht als Abkassiermaschine der Inkubatoren konstruiert gewesen, was für mich ein wichtiger Entscheidungsgrund für den Kauf einer Aktie ist (wie das z.B. auch bei Apple und Amazon war), sondern die Inkubatoren waren von ihrem Unternehmen überzeugt. Im Falle von Local.com und Internet Capital ging das jeweils sogar so weit, dass die CEO's und andere aus dem Management nicht nur keine Aktien im Ipo und unmittelbar danach verkauften, sondern zu relativ hohen Preisen auf Kredit noch nachkauften  - was sicher ein Fehler war, aber man darf auch das damalige euphorische Umfeld nicht vergessen. Das hatte dann zur Folge, dass die Führungsmannschaften auf sehr hohen Schulden saßen, die dann zu mehr oder weniger Zwangsliquidatioen der Kreditgeber führten, die durch die zusätzlich gekauften Aktien auffraß, sondern weitere aus den ursrünglichen Beständen. Einige standen dann völligi ohne Aktien des eigenen Unternehmen da, was die Shortseller unsinnigerweise begierig aufgriffen - die hatten bzw. haben schlicht und einfach kein Geld, um sich die Aktien zu kaufen. Erst nach und nach sind bei einigen durch ausgeübte Optionen wieder kleinere Bestände entstanden.

Offensichtlich scheint aber eine derartige Argumentation in den USA bei Kleinanleger gut anzukommen, denn Shortseller stürzen sich geradezu auf derartige Aktien.  

2580 Postings, 4889 Tage Japetus@bachmeer

11.09.12 13:50
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Gewundert hat es mich auch, dass am Tag nach meinem (Rest-) Ausstieg gleich ein 15%-Dip kommt. Da habe ich Glück gehabt. Aber es deutete sich ja an, dass es weiter nach unten gehen würde, da die $2 nicht verteidigt werden konnte. Und wo der Kurs zum Stehen kommt (Bodenbildung) wissen wir noch nicht. Man soll nicht in fallende Messer greifen.
Überlegt auszusteigen, habe ich schon länger, da meine Zweifel seit etwa einem Jahr langsam gewachsen sind, dass die den den Anschluß an das Ergebnis des Jahres 2010 wieder schnell finden. Letzter Anlass war jetzt das Fallen unter die 2.

Einen Wiedereinstieg sehe ich für mich in den nächsten Monaten noch nicht, da ich erstmal sehen will, ob die Diversifikation, die man nun seit 2 Jahren betreibt, auch wirklich gelingt, und zwar auch profitabel. Das ist noch nicht bewiesen, da die Umsätze noch zu einseitig auf Pay-per-Click verteilt sind.

Auch charttechnisch sehe ich momentan keinen Grund. VOR einem Golden Cross mit steilen Durchtrittswinkel und nach oben zeigenden sma50 und sma200 ist für mich ein Wiedereinstieg kein Thema. Lieber verpasse ich ein paar Prozent Gewinn, als hier das Risiko einzugehen, zu früh wieder einzusteigen.

Aber: Je tiefer LOCM jetzt fällt, desto interessanter wir der Wert in der Watch List.  

11 Postings, 4454 Tage bachmeerbitte mal 10jährigen Chart anschauen!

11.09.12 15:34
Libuda hat recht:
das Wichtigste ist der sehr starke Traffic-Anstieg und die ordentlichen
Umsatzsteigerungen zum letzten Jahr!
Gewinne lassen sich immer verstecken -
wenn man am sammeln ist!
Habe ich schon oft erlebt!

Im 10jährigen Chart sieht man so langsam eine Vollendung
einer 6-7jährigen Bodenbildung -
die einer vieljährigen S-K-S-Formation gleicht,
die eigentlich so gut wie abgeschlossen ist!

Der relativ hohe Umsatz gestern (365000!) -
aber auch schon einige Male vorher die letzten Wochen
bedeuten für mich eindeutig, daß so langsam glattgestellt wird,
da es vielen langsam zu heiß wird,
da
1. jetzt ordentliche Gewinne erwirtschaftet werden
2. vielleicht die Patentverletzung für Local.com entschieden wird
(was viel Geld mit sich bringt)
3. Übernahmephantasie zu diesen Kursen entsteht.

Wie gesagt,
erst wenn Du heute zurückkaufst,
dann hast Du es richtig gemacht,
wenn Du wartest bis wir wieder über 2,50 sind,
dann hast Du mehr verloren als wir!

Fazit:
Es wird glattgestellt - es kommen gute Zeiten!  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaWichtig ist, dass man die Unternehmenssituation

11.09.12 17:18
immer im Verhältnis zum jetzigen Kurs sieht. Wenn der Kurs bei $5 stehen würde, könnte ich die Bedenken von Japutus auch nachvollziehen. Aber beim jetzigen Niveau wird nicht nur völliges Floppen im Business Solutions unterstellt, sondern auch ein Fastuntergang des Mehr-als-3/4-Umsatzträger Pay-per-Click, den ich durchaus nicht durchgängig so risikobehaftet ansehe wie Japetus. Denn der dort inzwischen erreichte Anteil des organic traffic von 40% ist durchaus stabiler Natur.

Und alleine diese 40% organic traffic sind zusammen mit dem Technic-Know-How und den Patenten ein Mehrfaches der momentanen Marktkapitalisierung wert.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaIm übrigen gelingt es irgendjemand weiterhin

11.09.12 17:25
Postings von mir bei Yahoo zu blocken: Nur heute morgen war es mir möglich, in einem sehr kurzen Zeitfenster zwei Postings anzubringen, wobei ich im ersten auf das Blockieren meiner Postings hinwies und im zweiten auf die Tatsache, dass wir auf der Basis des aus dem Guidance und den Quartalergebnissen der beiden ersten Quartal abzuleitenden adjusted net income von $0.09 inzwischen bei einem KGV von 4,5 angelangt sind.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaÜberrascht bin ich auch, dass man gezielte

11.09.12 17:54
Falschaussagen bei Yahoo verbreiten darf und die SEC nicht eingreift:

View:  Summary |  Expanded
As:  Threaded |  Message List
New Stock Offering @ $1.25 4m Shrs!By letitgrowknows . 40 minutes ago . Permalink

Und derartige Nummern hat z.B. diese ID, die vermutlich von Shortsellern um den The Street Sweeper betrieben wird sind dort Alltag.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaErgänzung zu #3894: Warum 0.09 Adjusted Net Income

11.09.12 18:31
im vierten Quartal:

Für das Gesamtjahr wurde zuletzt das Adjusted Net Income im Guidance von früheren $0.06 auf $0.10 heraufgesetzt. Im ersten Quartal war das Adjuste Net Income mit $0.01 negativ, im zweiten Quartal war es mit $0.02 positiv und im dritten Quartal wurde im Guidance ein flat gemeldet. Daraus resulitert nach Adam Riese ein Adjusted Net Income von $0.09 für das vierte Quartal, das ich auch für die folgenden Quartale in 2013 als nachhaltig ansehe.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaFundamental lässt ich Kursrückgang nicht

11.09.12 19:24
erklären - und Zweifel an der Nachhaltigkeit sind nicht erkennbar.

Local Corporation Announces Record Search Traffic

Reaches over 100 million quarterly MUVs

IRVINE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jul. 18, 2012-- Local Corporation (NASDAQ: LOCM), a leading online local media company, today announced record second quarter 2012 search traffic.

The company reached over 100 million monthly unique visitors (MUVs) during the second quarter, up 20 percent from 83 million MUVs during the year ago period.

"This is a major milestone for our business,” said Heath Clarke, Local Corporation, chairman and chief executive officer. "Traffic is a key performance indicator for our business and we believe this new traffic record illustrates the significant progress we have made over the past few years in growing our overall ecosystem.”

All site traffic and usage statistics are from third-party service providers engaged by the company. Quarterly MUV traffic is equal to the aggregate of each month's MUV traffic numbers in that quarter.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaQuelle für letztes Posting

11.09.12 19:26

63255 Postings, 7267 Tage LibudaBei diesem Deal wir Spreebird $40.000 erreichen

11.09.12 19:49
http://www.spreebird.com/deal/...ions-international-national-20120831

Das ist zwar die große Ausnahme, aber Spreebird scheint sich in seinem bescheidenen Rahmen zumindest zu etablieren und kein Cashburner mehr zu sein.

Mit bescheidenem Rahmen meine ich, dass sie vielleicht knapp unter zwei Millionen zum Umsatz von 106 bis 108 Millionen beitragen werden. Berücksichtigen sollte man dabei allerdings, dass bei Daily Deals nicht die Verkaufssummen, also oben die 40.000 gezählt werden, sondern nur, was als Differenz zwischen Verkaufsumme und abgeführtem Betrag übrigbleibt - also die reine Wertschöpfung.

Hier haben sich die Erwartungen sicher nicht erfüllt, aber man hat dann doch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und die anfangs bei Übernahme von Spreebird vorhandenen ca. 60 Beschäftigen fast völlig abgebaut, das macht der vorhandene Telefonverkauf nebenher mit. Im ersten Quartal waren diese Beschäftigen noch alle auf dem Lohnzettel, im zweiten Quartal schon weniger - aber auch der Abbau kostet, im dritten dürften hier nur wenige Restkosten anfallen und von da dürfte es zumindest kostendeckend in bescheidenem Rahmen weitergehen. Auch ich blicke nicht so ganz durch, warum sie hier ihre große Reichweite bei den National Deals nicht ausspielen, denn auf der Flagship-Seite machen sie nur auf der Video-Seite für Spreebird Werbung.  

63255 Postings, 7267 Tage LibudaNoch immer schaffen es bestimmte Kreise

11.09.12 21:48
Postings eines gewissen Flankenkings auf Yahoo zu verhindern. Möglicherweise ist das ja Teil des neuen Geschäftmodells der neuen Yahoo-Chefin, dass man mit der Beihilfe zur Aktienmanipulationen Geld verdienen will - was ich ja eigentlich nicht glaube.

Was ich aber vermute ist, dass sie ihren manipulierenden Sauhaufen nicht im Griff hat.  

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben