Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 156 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 220 > |
Hi.
Ich habe gerade für unter 0,45 nachgekauft.Kaufen wenn die Kannonen donnern und Panik sich breitmacht. Gerade ist durch den Kursrutsch viel Spekulation (inkl mir) und keine neuen Fakten da.
Ich beobachte die Aktie zugegebenermaßen nur oberflächlich. Kamp kann durch sein Verhalten (Zahlen oder nicht) den Kurs doch beliebig beeinflussen. Da er auch 20% hat, ist es auch schlecht für ihn wenn Systaic Konkurs gehen sollte. Aber wenn er den Kurs so beeinflussen kann könnte er doch erst nachkaufen (direkt oder indirekt) und dann Systaic die Schulden bezahlen.
Sicher eine heikle Spekulation von mir. Aber der Kurs war an meiner unteren Charttechnischen Begrenzung genau angekommen und hat auch schon gedreht und wieder 10% aufgebaut.
Hop oder Top. Ich finde einfach schön, was die Jungs da bauen und glaube nicht so richtig an eine Insolvenz. Aber wiegesagt ich habe nur einen oberflächlichen Blick.
Im Orderbuch sind 125.000 Aktien zu 0,45 die als Kaufoption drin stehen. Es währe schön zuwissen wer das ist.
Bye, Armin
Ich denke, Geld hat keiner zu verschenken.
Aber kannst du mit erklären (link, oder wie auch immer ...) , wie das juristisch funktioniert einfach nicht zu bezahlen und dann gehört einem so ein das Kraftwerk. Was ist da der Trick der funktioniert ohne das mann dafür belangt werden kann.
Danke, Armin
du kannst ja gerne in die bude investieren. aber jammer dann nicht, wenn's schief geht. gewarnt wurde oft genug.
Ist das gut oder schlecht für den Kurs? Was soll das bezwecken?
das einzige was blendet und kein ,,Fake" ist ist der beschissene Kurs...
Und es geht immer weiter runter..
Was sollen denn Fakeoders sein?
Ich sehe im Oderbuch, wie da oft Oders auftauchen und auch recht schnell nach ein paar Minuten auch wieder verschwinden und zu 50% keinen Einfluß auf den Kurs verlauf haben. Ja.
Aber wenn da jemand zuschlägt, werden die ausgeführt. Oder gibt es eine möglichkeit das die zurückgezogen werden könnte? Ich denke nicht.
Wenn möglich etwas Fakten. Ich lerne sehr gerne weiter dazu.
Danke, Armin
Zeitpunkt: 25.06.10 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Mfg
Kalle
freier Fll bei der Wandelanleihe
Reittuniere, Fortuna, warum nicht auch Solarveransaltung? Kriminelle Manager machen in der Öffentlichkeit gern auf sozial, man darf nur nicht hinter die Kulisse schaun.
Mfg
Kalle