Wamu WKN 893906 News !
sonst kannst du reagieren und günstiger nachkaufen
gruß
wlad
hm, keine ahnung, so wie ich das gerade verfolgt habe ( musste fast 30 seiten im chat nachlesen) war wohl keine news zu dem anstieg verantwortlich. alles spekulation. hoffentlich halten wir uns. die meldungen wonach die 4 mrd erstattet wurden bzw. dass jpm wmi uebernommen hat, sind bisher nicht bestätigt. wenn dem so wäre, wuerde der kurs auch hoeher stehen. also alles beim alten bisher.
positiv ist, dass diese kursanstiege ja auch veroeffentlicht werden und das dazu beitraegt, dass der eine oder andere sich mit den geschehnissen auseinandersetzt, der bisher davon nicht allzuviel mitbekommen hat. ist in meinen augen nicht unbedingt von nachteil, wenn man vermutet, dass bisher jpm alles drangesetzt hat, die wmi/wamu aus der berichterstattung fernzuhalten.
also gespannt wie ein flitzebogen
oli
weiß nicht, ob das so großen sinn zur zeit machen wird, wenn denn tatsächlich noch eine meldung rauskommt, dann sind die leerverkäufer ziemlich in den allerwertesten gekniffen. ob sie das risiko eingehen, wenn man davon ausgeht das die auch keine infos haben. ansonsten wuerde es schon sinn machen. in meinen augen aber zur zeit
gefährlich.
oli
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-dieser-Woche,a1872767.html
schaut euch mal an in was ihr hier investiert seit! Laut Posting Nr. Ich weis nicht genau (geht mal 3-4 Seiten zurück) sollen lt. offiziellem Posting keine Shorts mehr offen sein (nach meinem Verständnis).
Warum ist es immer nur an uns die Shares von WMI zu pushen (wie die letzten beiden male), nun können die AMI`s auch mal ein wenig vorlegen. Ausserdem sind die ein wenig näher dran am Geschehnis und wissen evtl. etwas mehr. Finde das darf man nicht ausser acht lassen. Wer von uns versteht schon dieses Advokatenenglisch perfekt. Ich habe da meine kleinen Probleme mit, obwohl ich sagen muss. Ich bin weltweit Unterwegs für meine Firma und Derzeit in Peking und kann (meines Erachtens) recht gut englisch, aber das bekomme ich nur mit Schwierigkeiten und ner Menge Zeitaufwand (die ich nicht habe) auf die Reihe.
Daher vielen Dank an all die Leute die hier übersetzten.
Denke mal das sich hier nächste Woche noch so einiges tun wird. Ich bin hier eh Mittel- bis Langfristig investert.
Nice greeting from Bejing.
die Aktie steigt noch ein,zwei Tage und holt dann wieder Luft.
Der nächste Anstieg kommt eine Woche vor den Gerichtsterminen ab dem 13ten.
Eine dicke news würde mein Geschriebenes wieder über den Haufen werfen.
wusste nicht das ein Urknall sich daran aufstösst. Liegen eben nah bei einander :-)
Also falls Du fragst ob ich abgeschrieben habe. Ne, denke ich nicht, war nur so meine Empfindung.
Wir werden sehen ob sich der Titel volatil gibt oder über meinem EK stehen bleibt (nachdem ich vorher schon meine Gewinne gemacht habe).
Drücke uns allen die Daumen.
Sollte irgendjemand weitere Rechtschreibfehler finden kann er sie behalten (das war abekupfert!!!!!!!), aber ich finde den Spruch geil!!!.
The rally today was not due to any short covering. The data below suggests that the shorts are not concerned with the rally today but all of that may change on Moday if the upward movement continues. There was no significant change to the short interest although volume was up almost 700%.
When the shorts start to cover this will rocket skyward and make today look mundane by comparison.
Stay close to this...
Short Interest (Shares Short) 55,684,300
Days To Cover (Short Interest Ratio) 9.3
Short Percent of Float 3.79 %
Short Interest - Prior 55,844,500
Short % Increase / Decrease -0.29 %
Daily Commentary
Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 08.25.2009 (3) days ago, when the stock price was 0.1096. Since then WAMUQ has gained 28.65% .
Für mich steigen die Großen jetzt auch bei den Commons ein.
Decon
das könnte natürlich zu befürchten sein, perfectarif. Hab ich diese Woche mal wieder mit Conergy hinter mir, bin aber wahrscheinlich zu gierig um Gewinne zu realisieren. Bin mal gespannt wie das hier weiter läuft, ich bleib auf jedenfall drin.
Danke für die Info U-Boot, dann haben wir ja noch Chancen auf 700% wenn dann die Shorty`s sich eindecken müssten.
Bin echt gespannt was nächste Woche passiert.
either illegally or unethically. It would stain Jamie for the rest of
his career and will become like Dan Ackroyd in trading places. Surely
Dimon doesn't want that to happen to him or to JPM's imagery. That
would be too costly. To settle up at $4-8 a share is the best bet. But
JPM needs to make more money from WMB assets and operations and use
the profits to pay WMI for the take down. That is just how shrewed JPM
and Dimon are. So sit back and watch the show. This is the beginning
of an upward move to $4. IMHO.