Der EUR/USD 2,0 Thread
Ansonsten kannst du unter History alles ansehen - Echt mühsam ---
geduld und durchhalten ist angesagt......aber heut ist auch freitag und gewinnmitnahmen, sind am nachmittag sicher zu erwarten....und dann kommen wir vielleicht noch an unsere shorts im keller.......;-)
nur mut und zuversicht !.......ist doch nur nen spiel oder jagd.....also fröhliches - halali :-))
ich bereite mich aufen LONG vor ;-)
Ich weiß nicht.
Ich hatte mir ne eiserne Schwelle gelegt und mir geschworen, wenn ich 10% von meinem Spielkonto verloren hab, hör ich auf und zock nur noch mit 500€ weiter....
Das werd ich jetzt auch tun. Der Unterschied ist nur wenn man 10K einsetzt kommt halt n bissel mehr raus als bei 0,5K :-)
Aber ich muss einfach üben. Ich werde es jetzt wie Zetril machen....
Wie gesagt, hätt ich nen 43er Schwelle genommen, wär alles gut und ich hätt jetzt so 70pips im Sack.
Das wären wie Black gerechnet hat ca. 200%
Naja, bad luck.
update:
eur/jpy befindet sich jetzt im plus, das wir noch was, geh bei 114.05 lon bis 115.45
usd/chf sieht echt blöd aus ... unverändert
hast du eigentlich mal dein setup für den ichimoku gegen die vergangenheit validiert? mich würd mal dein setup interessieren, dann könnte ich das mal durchlaufen lassen.
jetzt eigentlich die fundamentaldaten bewerten. der kurs ist ja in den letzten stunden schon gefallen. meint ihr, er fällt noch weiter, wegen der werte, die unterhalb der erwartungen liegen?
Was aus der vergangenheit übrig bleibt kann ich zählen sehen und davon einkaufen gehen. _lach- Nein, ich weiß nicht was du meinst-
ichimoku buy oder sell, wenn nur perfekte signale eintreten
sl 500
trailing 30
leider trifft das sehr selten zu im h4
das heißt, du nutzt den ichimoku zur bewertung der kurse einfach so, ohne zu wissen, ob du die einstellungen des ichimoku gut sind und ohne zu wissen, wie gut deine bewertung in der vergangenheit gewesen wäre? häää??? kann ich mal erfahren, wie dein ichimoku-indikator eingestellt ist (also wie die drei konfigurationszahlen lauten). dann schau ich mir das mal im strategietester an.
und du nutzt die standardwerte des ichimoku. werde um halb 12 mal von meiner arbeit pause machen und das mal testen.