Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 156 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:487.502
Forum:Hot-Stocks Leser heute:48
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 239  >  

683 Postings, 5830 Tage Topspin1953@all...

05.07.09 09:53
"Wichtiger ist der Handelsbeginn zum richtigen Zeitpunkt..."
Sebaldo....eine sehr treffende Feststellung von dir....bravo !!

@verloren...du meinst.."Ich persönlich warte weiterhin an der Seitenlinie.."
was nun....bist jetzt investiert oder nicht mehr ?
an der "Seitenlinie" heisst für mich, nicht investiert zu sein und den
Wert nur beobachten.....
könnte man trotz der guten Aussichten, auch aus der Art
deiner Postings schliessen....

Nur meine Meinung....

Topspin  

377 Postings, 6111 Tage verlorenNein, ich bin investiert...

05.07.09 12:29
mit Seitenlinie meinte ich das ich nicht verkaufe oder zukaufe derzeit.  

266 Postings, 6176 Tage Harvard11...ob das schon alles war?

05.07.09 14:23
- die 5% Erdnetsogt?
- von den Bashern?
- von GMG?
- die Kurse bei LS?

ICH DENKE NICHT :-)

Gruß

Harvard  

683 Postings, 5830 Tage Topspin1953@Harvard11...zu deinen Fragen....

05.07.09 15:30
ob das schon alles war ??

- die 5% Erdnetsogt?....demächst wird das Schiedsgericht in London
                                    über weitere 49% entscheiden.....
- von den Bashern?......denke nicht das die aufgeben, bzw. ihren Irrtum einsehen,
                                    sollte ihnen die Argumente ausgehen, können sie ja immer
                                    noch die Frage aufwerfen, ob die Mongolei überhaupt auf der
                                    Landkarte existiert....(Vorsicht Ironie)  

- von GMG?...................vor Aufnahme von Wiederhandel kommen sicherlich noch weitere News....

- die Kurse bei LS?.......sollte das mit der Anzahl der noch offenen Shorts ungefähr
                                    hinkommen, die Newskette dementsprechend gut sein, wird
                                    man das spätestens kurz vor Wiederhandel am Kurs von L&S sehen !!

Könnte für die Gulfsider noch ein sehr heisser Sommer, bzw.sonniger Herbst werden.....

Gruß

Topspin  

1785 Postings, 6395 Tage Baseruhig blut !

1
05.07.09 19:34
wenn man sich die mk von gulfside anschaut und man nur die 5%
dagegen hält müßten wir viel höher stehen.
wenn gulfside nun doch noch mehr anteile bekommt dann werden
wir in ein paar monaten vielleicht auch jahren jenseits vom
einstelligen euro sein.

es wird noch ein sehr heisses jahr für gulfside.  

50 Postings, 5996 Tage alias:-)

05.07.09 20:52
stimmt es, das die Tsx das Urteil des obersten mongolischen Gerichts abgewertet hat, bis es den Handel wieder frei gibt?

683 Postings, 5830 Tage Topspin1953@alias...

05.07.09 22:21
Wem ist mit einer überhasteten Handelsaufnahme gedient ??

Wichtiger ist der Handelsbeginn zum richtigen Zeitpunkt.
Jene, die hier noch Short sind, werden das schmerzhaft mitkriegen.....

Wait and see !!

Topspin  

7554 Postings, 6319 Tage sebaldoalias

05.07.09 23:54
nein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wir können hier nur über die Verzögerungxgründe spekulieren. Card ist sicher nicht traurig darüber, dass der Handel nicht vor der abschliessenden Gerichtsentscheidung begann.  

1973 Postings, 6234 Tage skidude.................

06.07.09 11:49
wir sollten uns hier auf diesen gmg thread konzentriere!!

skidude ;-)  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007Löschung

07.07.09 08:50

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

377 Postings, 6111 Tage verlorenDas ist doch ein Scherz oder?

2
07.07.09 09:07
Kann mir mal jemand erklären was daran so großartig ist an den 5%? Also ich werde das ganze jetzt mal nach meiner Methode analysieren! Wir haben nun also 5% von was? Von einer Firma (Tochterfirma) die die Lizenz zum Abbau(?wenn ich richtig liege) hat. Und von dieser haben wir nun 5%....Wenn ich das richtig verstandn habe ist GMG aber derzeit Eigentümer von 0% des Feldes! -> Die Verhandlungen darüber kommen erst...und was mich wundert man redet von 49% die im März beschlossen wurden, meine Frage wurden da denn nicht bereits die 100% ausverhandelt bzw unterschrieben? -> Dann eine weitere Frage was fängt man mit 5% einer Abbaulizenz (Firma die Lizenz hat) an, wenn man von nichts dort der Eigentümer ist? Und kann es sein dass nun die TSX den Handel nicht freigibt, weil die Abbaulizenz möglicherweise für den NI wichtig war, jedoch die TSX sagt schön und gut Lizenz da aber Feld nicht? Und das wir nun mit dem Handel bis zum Ergebnis der Verhandlung warten müssen?

Ich lasse mich gerne des bessern belehren - es kann auch sein dass ich mt meinen Annahmen falsch liege, ich weiss nur dass was in den News steht, aber einfach so jetzt von großem Erfolg zu sprechen dass mache ich ganz sicher nicht. Wie es bei den anderen Feldern aussieht weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es für mich erst dann ein großer Erfolg ist wenn zumindest die 49% stehen! Und meiner Meinung nach muss man hier vorsichtig sein. Soweit ich mich errinnere stand da was mal in dem MDA dass die Zahlung bis zum X April nicht erfolgt sei und ein Zahlungsaufschub nicht gewährt wurde. Nun ist die Frage was ist da im Hintergrund passiert, hatte GMG das Geld nicht und konnte nicht Termingerecht bezahlen oder wollten die aus anderen Gründen nicht bezahlen....ich weiss das nicht. Darum wird es jetzt spannend was nun passiert. Ich weiss nicht was die 5% einer Abbaulizenz einem bringen wenn man keine Eigentumsrechte hat? Meine Hoffnung besteht jetzt nur auf den neuen Feldern und da weiss ich auch nicht ob die diese nun haben oder noch verhandelt wird!

Aber wie gesagt alles nur meine persönliche MEinung und muss auch nicht den Tatsachen entsprechen - ich lasse mich aber gerne ausbessern! Keine Verkaufs oder Kaufsempfehlung!  

266 Postings, 6176 Tage Harvard11ja

3
07.07.09 09:12
du liegst falsch. Dein Spiel hier ist unerträglich!

5% wurden jetzt von 2 Instanzen für GMG entschieden. Es gibt unterschriebene Verträge für mind. 49%. Falls weiter geklagt wird...glaubst du ein anderes Gericht entscheidet anders? Wenn ja dann verkauf und komme nicht wieder bitte.

Zudem hat GMG 100% operating rights - verstehst du was das bedeutet?

Für dich noch einmal: ;-)
Die gerichte haben für GMG entschieden...so wie du schreibst haben sie gegen GMG entschieden...!

Und nun ist gut looser ;-)

Gruß
Harvard  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007Sei nicht so streng mit ihm, Harvard

2
07.07.09 09:18
er lässt sich doch gern ausbessern...nach so viel Basherpropaganda kannst du nicht erwarten, dass alle diese News durchschauen.  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007auch aus Stockhouse

1
07.07.09 09:21
aber aus dem Southgobi-Thread, von interestinvest:

Hello.

SG has precious little coal in comparison to gulfside minerals a coal explorer in Mongolia.
There's a lot of more coal approximately 2 billiones/t.
Furthermore issued shares of  appr. 50 millions!

NICE, all i have to said  

377 Postings, 6111 Tage verlorenWie kommst du auf Looser?

07.07.09 09:37
Ist das jetzt dein privates board? Dass nur deine Meinung akzeptiert wird?

5% von was wurden für GMG unterschrieben? Für dich nun noch einmal:

5% wurden an der Tochterfirma erworben die die Lizenz hält! Tochterfirma - Lizenz

Wenn es so wäre wie du meinst "warum sollten die Gericht nun anders entscheiden" dann hätte es 1 Verfahen gegeben in dem beide Fälle (Verträge) zusammen verhandelt worden wären wenn diese zusammenhängen würden oder etwa nicht??? Wir wissen nicht was da gewesen ist und warum der MOngole "streikt"oder weisst du es?

Ich sage nicht dass sie gegen GMG entscheiden haben wo schreibe ich das??? Mir ist bewusst das sie für GMG entscheiden - nur sehe ich persönlich das nciht als großen Erfolg, dass erlaubst du mir aber schon oder?

Nur meine Meinung!  

377 Postings, 6111 Tage verlorenAber noch eine Frage

07.07.09 09:42
Die 100% operating rights beziehen sich doch auf die 5% oder? ICh weiss nicht ich bitte darum wenn es jemand besser weiss es mir zu erklären, was kann man mit 5% einer Firma anfangen wenn das Feld nciht GMG gehört? Oder habe ich da was falsch verstanden und GMG besitzt bereits ein  Teil des Feldes? Und mein Gedanke mit dem dass es noch keinen Handel gibt und dass möglicherweise auf die Eigentumsverhältnisse gewartet wird, ist so weit hergeholt oder wie?

Ich lasse mich gerne aufklären....ich bitte sogar darum  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007es IST ein großer Erfolg,

07.07.09 09:43
weil es das abschließende oberste Gericht war
weil es ein mongolisches Gericht war, welches für die "Ausländer" entschied
weil es nun nicht bei den 5% bleiben wird  

377 Postings, 6111 Tage verlorenIch lass es sein

07.07.09 10:03
es ist sinnlos meiner Meinung nach hier zu disskutieren. Mir kommt diese ganze Situation sehr bekannt vor.

Aber ich lass es sein, wir werden ja sehen was dabei rauskommt... Ich hoffe für alle auch für mich das es gut ausgeht und wir bald Handel haben...

nur meine persönliche Meinung

ich verziehe mich von hier.  

7554 Postings, 6319 Tage sebaldoVerloren

2
07.07.09 11:43
Wenn du die news richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass es mit der Entscheidung über die 5 Prozent noch nicht zu Ende ist. Der mongolische Prozess ist lediglich der Auftakt zum Schiedsgerichtsverfahren. Und dafür hat GMG aufgrund des in letzter Instanz gewonnenen Prozesses keine sclechten Karten.  

377 Postings, 6111 Tage verloren@sebaldo...

1
07.07.09 12:39
also hätte es ohne dieses Ergebnis jetzt kein weiteres Verfahren gegeben und wir hätten das Projekt vergessen können?  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007hier der Link dazu

1
07.07.09 12:59
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST

aus dem Stockhouse Board (Kanada):
von "the capitan":

mr. card conducts gmg from an one dollar explorer to a multi-billiones company:).

the recent news about erdenet was very great...more percentages are possible, we look in a great future.

the mongolian must to resign oneself to one's fate, thats my opinion.

gmg is very great as opposed to southgobi.  

680 Postings, 6159 Tage swingtrader28ESVK

07.07.09 13:03
so leid es mir als frischgebackenen (obwohl, so frischgebacken nun auch wieder nicht) GMG-Fan fällt, der Typ ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Er postet nur zu Poly und GMG, das kennen wir schon von anderen...muss man ja auch mal sagen, nicht dass die Basher dir gleich wieder den Kopf abreissen! ;-)

4081 Postings, 6086 Tage millecatcher@ verloren @ kukki @nautik

3
07.07.09 13:13
Wieviel kriegt Ihr für Eure Negativblasen die Ihr hier permanent posted ?
Es ist doch echt der Kracher wie Ihr hier alle schlecht stellt!
Ich glaube bei Euch ist sogar ein heißer Tag mit über 30 Grad Celsius kein Sommertag !
Und wenn eine Partei bei der Bundestagswahl 70 % erreichen würde, ist es für Euch nur eine knappe Mehrheit keine absolute Mehrheit!
Klingt Euch doch endlich aus dem Thread!
Dankeschön
Mille

Nur meine MEinung !Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

1717 Postings, 6319 Tage ESVK2007mille,

07.07.09 13:18
du hast es hier mit drei ganz verschiedenen Kategorien zu tun, sollte man nicht so pauschal bewerten

verloren ist im wahrsten Wortsinn verloren
nautik etwas verwirrt, wechselt sehr schnell die Fronten
kukki, na zu dem sag ich lieber nichts...

ich glaube nicht, dass die ersten beiden bezahlte Schreiberlinge sind, bei verloren würde ich das definitiv ausschließen, bei nautik eigentlich auch  

10 Postings, 5703 Tage EdisflugLöschung

07.07.09 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.09 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung der Tatsachenverdrehung - bitte ggf. melden

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben