Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 156 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 971.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 252 > |
da gibt es nichts. Aber am lustigstem finde ich: SD das Pusher Board dürfte bekannt sein, so wie der Einmann Betreiber "MOD/SD"ARUBAMOD" usw. allen bekannt sein dürfte, Der hat gestern erst schlecht über Solon geredet, dann als das Teil hoch ging, war es auf einmal einen Bericht wert, in dem man so schrieb das beide Seiten offen waren. Also runter und man hätte geschrieben "Wir/ich habe es gesagt", hoch und man schreibt " "Wir/ich habe es gesagt", also wie immer eben.
Er schrieb nicht das er rein ist, aber heute schrieb er das er am TH raus sei. Das ist so lustig, wie dieser Einmann Betreiber die Leute vera..... möchte, nun vergleicht er seinen Tangi Müll mit Solon, Tangi würde ebenso steigen. Wie war das mit den Erbesen und Melonen Vergleich.
Andere User haben Solon entdeckt, aber der SD Einmann Betrieb will es sich wieder ankreiden, er habe den Wert gestern entdeckt. Dieser Typ ist das unterste was ich je in meinem Leben gesehen/gelesen habe, ich könnte Endlos weiter schreiben, aber ich denke die meisten merken es selbst, das dieser Einmann Betrieb nur Leute locken will.
Vor allem darf nur sein Müll gepusht werden, anderer Müll wird gelöscht und User gesperrt. Billig, billiger, am billigsten, SD ...
Alles was nicht läuft ist der Einmann Betrieb LONG und alles andere Daytrading. Eben wie es am besten präsentiert werden kann. Die letzte Öl Perle nur Schrott, Aqua Schrott, Diamant Schrott, Tangi Schrott usw.
Und das weißt du auch.
Deine BM sind noch bei mir im Eingang.
Ebenso wie meine Anfragen an die die ohne Antwort blieben.
Ist also alles nachweisbar.
.... seit wann ist man gezwungen auf eine BM zu reagieren...deine Basherei und andere dumme Sprüche, verleiten mich nicht gerade dazu, eine ernsthafte Diskussion mit die zu führen....schau du dir mal lieber deine Historie hier im Board an und fass dich an deine eigene Nase...bist du vollauf mit beschäftigt....
Meine Historie hier an Board? Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Aktie delistet wird und ich mich nicht habe kaufe trauen. Tja hätte ich mal lieber gekauft. Pech gehabt. Da gibt es aber nichts wofür ich mich schämen brauche oder wo ich die Unwahrheit gesagt habe.
Du hingegen tust so als ob hier noch operatives Geschäft besteht, Schwarze Nullen oder besseres geschrieben werden soll und hier evtl. was fundamantalles hinter den Anstieg steckt. Dem ist aber nicht so.
..ich drücke mich nicht vor schwierigen Diskussionen - sorry, das habe ich nicht nötig.
Und Fehler zugeben...ich habe hier bei verschiedenen Werten schon mal ganz schön danebengelegen....nur du kannst nicht verknusen, dass du hier eine Riesenchance vermasselst hast ...und darum dei Geschreibsel, that's it
*grins*