Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Da es keinen Bezugsrechtshandel gibt, verfallen die Bezugsrechte nach der KE, ansonsten könnte man Sie über die Börse verkaufen.
Die jungen Aktien werden umgeschrieben, sofern sie die volle Rechte der "Altaktien" haben, wie z.B. volle Dividendenberechtigung oder
es wird eine neue KE durchgeführt.
Automatisch junge Aktien bekommst Du somit nicht.
Gibt es Aussagen zum Umsatzpotenzial der Produkte? Ich habe im letzten Jahresbericht leider nichts gefunden.
also ich weiss nicht, aber ich habe das Gefühl aus Sygnis wird mal etwas ganz großes werden...
Dies wurde die Tage erledigt.
Hier kannst Du die Entwicklung der letzten Jahre sehen.
Der cash-flow aus operating activities hat sich signifikant verbessert. Dieser bezeichnet den Grad der Selbstfinanzierung.
Im Quartalsbericht Q1/2017 nochmals.
Auch hat Heikki in einem Interview im Börsenradio vom 23.05. gesagt, die kritische Masse würde mit dem Kauf von Innova erreicht.Dies bedeutet man hat genügend Eigendynamik oder einen gewissen Marktanteil erreicht, um sich selbst zu erhalten bzw. oder zusätzliche Investitonen zu tätigen.
Dies ist sehr positiv zu werten.
Kann man den heutigen Anstieg (+7,5% Trend weiter steigend) begründen oder ist es wieder nur heiße Luft?
Der Verwässerungseffekt folgt ab Freitag/Montag/Dienstag... ;-)
Allen hier weiterhin nur einseitig steigende Kurse!
das die KE wahrscheinlich gezeichnet ist, könnten man bereits aus dem interview mit lanckriet herauslesen:
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=114132#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 14:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 25.05.17 14:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
wie nachhaltig der Kursanstieg sein wird, das ist doch jeden Tag die neue Frage.
Sygnis wird auch in den nächsten Monaten und Jahren viel, viel Geld benötigen, immer wieder.
Daher gehe ICH davon aus, dass dies nicht die letzte KE sein wird. Und damit auch zukünftig stetige Verwässerungseffekte eintreten werden (können).
ABER:
auch bei Sygnis, kann mal plötzlich alles vorbei sein...
Allen hier weiterhin nur einseitig steigende Kurse!
keine mehr abbekommen zu diesem günstigen Kurs.
Mir hat einer gesagt es sei wie mit Bayern München. Viele Aktionäre kaufen "fertige" und klassisch erfolgreiche Werte aus dem DAX30 und sind derzeit im Prinzip seit Jahren auf der Erfolgsspur. Andere
kaufen "unfertige und schlappe" Werte und hoffen das diese Werte sich erfolgreich erholen oder sich durchsetzen. Der Schuss kann aber auch jahrelang daneben gehen...
ich denke - hoffe - bange :o) das es nicht mehr lange dauern wird und wir werden auf der Überholspur sein...
Ansonsten sieht es wohl sehr gut mit dem Verlauf der KE aus.Wird wohl tatsächlich überzeichnet sein.Nur Sie kann ich mir den Verlauf der letzten Tage erklären.