(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Aktuell wieder 14,25 Stand 21:16 Uhr
für die bullen: vielleicht wird die nächste zucker/Rohstoffhausse vorbereitet und grossinvestoren saugen sich mit aktien voll um bei 30 wieder mit fettem gewinn zu verkaufen, nicht nur bei südzucker sondern auch bei anderen Rohstoffwerten, nachdem biotech mehr als ausgelutscht ist, da läuft das spiel dann in die andere richtung
für die bären: vielleicht wurde der kurs bewusst hochgezogen um sich mit shorts einzudenken um dann draufzuhauen und danach wieder kasse zu machen
Hast du auch richtig gemacht! Man kann nie wissen und was man hat ,hat man.....mache ich genauso.....
einsteigen kann man immer noch....Südzucker geht wieder ein Stück runter! Bestimmt!
Die Südzucker AG, Mannheim, erzielte im Geschäftsjahr 2014/15 (1. März 2014 bis 28. Februar 2015) einen Konzernumsatz von rund 6,8 (Vorjahr: 7,5) Milliarden Euro. Das operative Konzern-ergebnis ging erwartungsgemäß deutlich auf rund 181 (Vorjahr: 622) Millionen Euro zurück.
Rest und Quelle:
http://www.suedzucker.de/de/Presse/...Archiv_2015/2015/IR-21_05_2015/
Ich bin mal gespannt, wie heute die Reaktion ausfällt? Erneut ein 20% Rutsch, wie bei der letzten "Panik"? Ich persönlich hoffe, daß inzwischen besonnenere Anleger an Bord sind. Natürlich könnten die Zocker ebenfalls am Start stehen, dann geht es wieder mit Untergangsstimmung auf 10,- Euro und danach wieder hoch. Damit machen sich dann größere Anleger wieder die Säcke voll ... . Es ist schon traurig ... .
Aber wie gesagt, eventuell läuft es diesmal ruhiger und mehr mit Blick auf die Zukunft gerichtet ab. Vieles vom heutigen BEricht ist ja bekannt und wohl eingepreist.
das geld kommt aus der aktivierung begrenzter liefferrechte eines kartellbeschlusses aus den 80ern.
mal abwrten bis die ihre aktien haben - dann ist der kurs wieder reell
mfg
Heute nicht....aber nächste Woche kann ich mir vorstellen,dass der Kurs unter 14 Euro gehen wird,
hab gestern verkauft bei 14,50 und das ist auch gut so! Schöne Pfingsten!
Kannst du dich vorstellen,wenn ich schreibe,ich möchte mit 12 Euro wieder einsteigen,das heisst ,ich steige ein mit frischem Geld,dafür muss ich doch nicht die andere verkaufen!!! Oder sollte ich lieber nachkaufen schreiben,dass du das verstehen kannst? Schöne Pfingsten un immer ruhig bleiben!!!
Und deine Bemerkungen,2 Jahre alter account mit 5 postings, das kannst du dich sparen.....Jeder Mensch hat private Gründen,warum,wieso.....und die Gründe warum werde ich bestimmt nicht heir erklären!!!!
Hauptsache die Aktie geht jetzt wieder ab!
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!