500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 156 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 257 > |
Zeitpunkt: 10.09.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
TCU hammernews ausgeblieben ,was ist nun der Rettungsanker?.. 24.12
Wer kennt den Namen bis dahin noch,.....ohne Werbung....keine Käufer und selbst
Die Pusher haben nicht gekauft, Wacht bitte auf !!!! Rettet Kapital oder lauft Gefahr einer Insolvenz bzw Kapitalerhöhung......wer nicht glauben will soll gerne 12 Monate
und die Zwischenbilanzen abwarten
Wer es nicht glaubt einfach mal ifa Eintrittskarte 2015 bei Google eingeben
Und dann anderen Leuten zu schreiben sie sollen mal googeln.
Schon wieder Kindergarten.
Wenn die TCU bei 6€+ steht denke ich wieder an dich wie man es nicht machen sollte...
Und schwupps alle ins Fettnäpfchen getreten.
Ansonsten sehe ich das auch so wie der Apfel.
Bald ist hier zappenduster.
Ist natürlich nur meine Meinung
Wie gesagt besteht aus 13 Buchstaben
TCU wird der Star im diesjährigen Weihnachtsgeschäft
...ist aber wurschd was ihr schreibt oder nicht - TCU wird hypen sobald der Verkauf richtig startet - kommen ja morgen erst heim von der IFA - da wir vieles abgearbeitet werden müssen und dann gibts News
Ich verstehe dies etwas anders.
Allerdings gab es erstmals in der langen Zeit der Zusammenarbeit kürzlich ernsthafte Meinungsverschiedenheiten, die jedoch in einem Meeting in beiderseitigem Einverständnis gelöst werden konnten. Im Rahmen dieser Gespräche stand auch die Kündigung des Vertrages und der Zusammenarbeit zu befürchten.
Laut Wikipedia, und auch nach eigener Recherche, werden sämtliche Zahlungen die auf onlinetvrecorder.com eingehen an die TCU geleitet.
Meiner Meinung nach gehört onlinetvrecorder.com dem jetzigen Vorstand von TCU.
So, und wenn die TCU nur einen Kunden hat, ist der Vorstand der einzigste Kunde der TCU.
Ich denke TCU will mit den vermeintlichen Meinungsverschiedenheiten eigentlich sagen das sie onlinetvrecorder.com rausnehmen, sollten Ihre Ideeen nicht endlich Früchte tragen. Also TCU absaufen lassen, und mit OTR in Rente gehen.
Zurück zu den Fakten, über die Fernsehfee 3.0 = TeleFairy 3.0 wird aktuell überall in Europa berichtet.
Somit ist die Resonanz extrem groß, könnt euch selbst überzeugen
Zeitpunkt: 10.09.15 16:12
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
In keinem von den Ländern kann man die Fernsehfee erwerben beziehungsweise eine Lokalisation wäre mir nicht bekannt.
Was man dafür findet:
The system monitors the transmission, identifying when a commercial starts. It does this in three ways: by detecting frequency changes of audio and video, through crowdsourcing (ie, users indicate that a specific content is advertising ) or finally using a team hired to identify warnings.
(Quelle: http://tinyurl.com/pmd3v9a)
Im offiziellen Forum zierte man sich bislang schwer mit derlei Informationen, auf der IFA fielen dann wohl alle Hemmungen.
Wirklich Sinn macht allein wegen der Latenz wohl nur das erste System - und das kann ja extrem leicht von den Sendern umgangen werden. Wenn es jemals notwendig werden sollte.
Auch nicht zu vergessen: Falls TCU einen Abflug in die Insolvenz macht (was gar nicht so unwahrscheinlich ist -> http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=155#jumppos3876 ) wird auch die Fernsehfee jegliche Funktion zur Werbefilterung verlieren. Was weniger dramatisch ist, als es klingt, denn es funktionierte nie besonders gut. Das ist hinreichend durch frustrierte Käufer im offiziellen Forum dokumentiert. Und dort kann man auch erfahren, dass die technischen Verfahren eins zu eins von den Vorgängerinnen in die Fernsehfee 3.0 übernommen wurden. Die Konsequenz scheint klar.
Bin gespannt auf die ersten echten Rezensionen.
P.S.
Bei Amazon wurden inzwischen 12 Fernsehfeen 3.0 verkauft. Fehlen nur noch vier Nullen, damit hier von Erfolg gesprochen werden kann. Oder anders gesagt: um hier getätigte Prognosen einzuhalten müsste TCU den Absatz verzehntausendfachen. Scheint doch ganz easy, oder?
TCU muss demnach von einem Punkt (aktueller Stand) . zu dieser Menge gelangen:
Was ihr immer für abnormale Aufhänger präsentiert...
TCU Fee 3.0 wird den Durchbuch bringen - mal kurz abwarten...
Zeitpunkt: 11.09.15 12:05
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Lol (vom mein Gott geliehen)
Lol lol