Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Soso ... schwitzen beim Rumstehen !! :-) ... zur Belohnung dann Döner und Weizen ... also wirklich ... voll multikulti :-).
Könnt mit der Spitze tatsächlich ne Konso einleiten. Glaub zwar nicht wirklich dran, könnt mir vorstellen, daß ein Börsenblättchen das ganze mit der nächsten Ausgabe aufgreift, wär aber dann für Hypoport tatsächlich die Chance noch ein ARP über die Bühne zu kriegen. Mit dem alten mit 30 Euro, wirds aber definitv nix. Wenn ichs mir auch wünschen würde.
Mal sehen, wie lange der Kurs noch unten gehalten werden kann.
40 Euro in 2 Monaten? Und wahrscheinlich den WP-Dispo auch noch voll bis zum Anschlag ausgenutzt, oder? :-)
Bei Hypoport sollte man als ungeduldiger, nervöser Anleger in etwa so vorgehen:
1. Aktie kaufen
2. 3-5 Jahre schlafen legen
3. als reicher Mann aufwachen
Also ich denk mal, zu 31,x nochmal Stücke zu kaufen, ist relativ realistisch, aber zu 30 € und darunter, das wird schwer.
Ich denk zudem, der Vorstand wird auch nicht vor Kummer sterben, wenn das ARP halt nur zur Hälfte unter 30 € durchgeführt werden konnte.
31,50€ zahle. Wenn ich für 33,50 kaufe, bekomme ich sie günstig und hab sie im Depot. Wenn ich auf 31,50 warte, bekomme ich sie noch etwas günstiger - oder eben gar nicht! Ich habe heute ein paar Werte rausgeschmissen (gut und weniger gut gelaufene) und noch mal ordentlich aus dem Brief gekauft! Mein Einstiegskurs liegt jetzt fast auf dem vorletzten ARP-Niveau. Kann ja nicht sein, daß Scansoft hier allein den Freefloat beherrscht!
Bye Netfox
Aber nicht jammern, wenn die Kurse Eurer anderen Favoriten massiv abschmieren (kleiner Scherz)
Bye Netfox