Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 155 von 600 Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.98 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 17:07 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.554.114 |
Forum: | Leser heute: | 543 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 600 > |
Optionen
Über den Euro oder über Europa kann man ja diskutieren und durchaus verschiedener Meinung sein, aber als auch nur in Ansätzen fähigen Politiker sehe ich in dieser Chaotentruppe nicht einen... Vielleicht wäre es besser, sie blieben bei ihrem Leisten und hielten Vorlesungen an der Uni, statt sich weiter zu blamieren.
die csu kommt nicht von ungefähr mit irgendwelchem kruden gelaber hinsichtlich einwanderung in die sozialsysteme daher.....ulkigerweise pünktlich zu den bayrischen kommunalwahlen.
was für ein armseliger haufen.......
und nochmal kiwii: nur weil die FAZ was von internen querelen bei der afd schreibt, brauchst du nicht halleluja schreien......aber irgendwie müssen die schreiberlinge ja ihr pekenblatt voll bekommen.
Es ist eben nur nicht die von mir favorisierte Partei und wird deshalb von mir auch keine Stimme bekommen. Angie rules...
ich wollte nur klarstellen, welchen wahrheitsgehalt das geseiere der einheitspresse hat.
is ja nich jeder so apodiktisch wie du......
und dann noch dieser fette schnitzer im letzten wort des postings......
tststs. aber lustig isses schon.
was fürn rohrkrepierer.
hauptsache wir haben nen intellektuellen taunusfahrer im team. dann kann nix mehr schief gehen.
wenn ich empfindlich wäre, würde ich dich auf irgendwelche ignore-listen setzen o.ä.
bin allerdings zu blöd/kleingeistig, um die funktion zu nutzen.
https://www.alternativefuer.de/2014/01/02/...erwuerfnisse-in-der-afd/
Der Weg zum Kanzlerkandidat ist dann nicht mehr weit.
Dabei ist er doch einer der ganz wichtigen VWL-Professoren...
survival of the fittest..........
keine ahnung, wieso dass für die welt berichtenswert ist. saure-gurkenfred-zeit?????