Eurogas - Reloaded
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.16 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezugsposting wurde inwzischen entfernt.
Zeitpunkt: 15.02.16 09:27
Kommentar: Off-Topic - Bezugsposting wurde inwzischen entfernt.
Das kennen wir schon. "Nicks" gibt's genügend. Mir ist klar, dass Eurogas seinen Weg geht, dabei werden einige noch ein "blaues Wunder" erleben.
Was der Schmarrn mit EMC soll, und wofür wir Flussgold fördern sollen/müssen bleibt mal wieder im Dunkel.
Flussgold hört sich an wie "Katzengold". Der Holunderbär hat einige Tage gebraucht um das herauszufinden.
Damit wird Eurogas sich selbst mehr schaden, als alles wert ist.
Wenn man etwas fördern möchte, wäre ob der guten Ausgangslage bei Gold eher Silber Cascade angesagt. Traut man der Halde nicht mehr?
Protokoll der Rozmin Gesellschafterversammlung bestätigt Korruptionsverdacht und beweist illegale Machenschaften von SIH gegen Rozmin
Belmont Resources Inc., eine mit EuroGas Inc. affiliierte kanadische Bergwerksgesellschaft, hat jetzt das offizielle Protokoll der a.o. Gesellschafterversammlung ihrer mehrheitlich kontrollierten slowakischen Bergwerksgesellschaft Rozmin s.r.o. vom 29.1.2016 in Bratislava vorgelegt.
Das vorliegende offizielle Protokoll der Gesellschafterversammlung von Rozmin zeichnet ein verheerendes Bild von den massiven, illegalen, z.T. mafiösen Machenschaften der österreichischen Schmid Industrieholding Gruppe (SIH) aus Wopfing, Österreich, mit unzähligen Rechtsbrüchen und illegalen Machenschaften im Zusammenwirken mit slowakischen Gerichten, die jetzt den von uns bereits früher erhobenen Korruptions-Verdacht massiv erhärten und die sich massiv gegen die Interessen von Belmont Resources Inc., EuroGas Inc. und die Interessen der Aktionäre von Belmont und EuroGas richten.
Belmont Resources Inc. hat uns gebeten, das Protokoll der Rozmin Gesellschafterversammlung mit den darin offiziell aufgezeigten Rechtsbrüchen und illegalen Machenschaften der SIH Gruppe auch auf unserer Homepage in der originalen slowakischen Sprache sowie auch einer von einem vereidigten Übersetzer gemachten Übersetzung in die englische Sprache zu veröffentlichen, um auch unseren Aktionären zu zeigen, wie sehr die SIH Gruppe in ihrem nun schon über 3 Jahre währenden Vernichtungs-Feldzug gegen die Interessen von Belmont und EuroGas und deren Aktionäre weiterhin ungestraft im rechtslosen Raum agiert.
Angesichts der im Protokoll der Rozmin-Gesellschafterversammlung aufgezeigten und nachgewiesenen illegalen Machenschaften der SIH Gruppe wird nun auch verständlich, warum der ebenfalls unter Korruptionsverdacht stehende SIH Anwalt David Orsula, Bratislava, im Vorfeld der a.o. Gesellschafterversammlung dem Rozmin Geschäftsführer Heinrich Kiel, Düsseldorf, in einem Schreiben vom 13.1.2016 an Herrn Kiel persönlich (!) mit strafrechtlichen "Konsequenzen" gedroht hatte, sollte Herr Kiel als Geschäftsführer von Rozmin nicht die a.o. Gesellschafterversammlung von Rozmin absagen.
Ganz offensichtlich hatte Orsula als anwaltlicher Vertreter der SIH Gruppe wohl Bedenken bekommen über die nun inzwischen nachgewiesenen illegalen Machenschaften der österreichischen Schmid Industrieholding Gruppe gegen Rozmin und wollte daher unter allen Umständen verhindern, dass die a.o. Gesellschafterversammlung von Rozmin am 29.1.2016 stattfindet!
Ein weiterer Versuch von SIH Anwalt Orsula, die Gesellschafterversammlung von Rozmin dann durch eine Einstweilige Verfügung gerichtlich zu unterbinden, "ging ebenfalls in die Hose", da das Bezirksgericht Bratislava dem von Orsula geforderten Antrag auf Einstweilige Verfügung nicht stattgab! So musste sich Orsula wohl oder übel von den Anwälten der Rozmin-Geschäftsführung die illegalen Machenschaften seines österreichischen Arbeitgebers Schmid Industrieholding "um die Ohren werfen" lassen und vergaß darüber - ausweislich Protokoll - vor Schreck sogar, dagegen erst einmal Protest zu Protokoll zu geben. Oder sah Orsula inzwischen ein, dass es völlig zwecklos war, dagegen noch zu protestieren?
Es wird interessant werden!
Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc. werden sich nun mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln gegen die ganz eindeutig nachgewiesenen illegalen, z.T. mafiösen Machenschaften der SIH Gruppe und ihrer Anwälte zu wehren wissen und Strafanzeige und Klage gegen die Schmid Industrieholding Gruppe und ihre Anwälte einbringen.
Salt Lake City UT, USA
EuroGas Inc.
Wolfgang Rauball
Chairman & CO
Download
Minutes EGM Rozmin 29 1 2016 SK original (11 MB)
Download
Minutes EGM Rozmin 29 1 2016 EN translation (3 MB)
Quelle: http://www.eurogas-ag.com/...sche-Schmid-Industrieholding-Gruppe-SIH-
Salve,
Tasche :)
Sollten deren ganze "denkwürdigen Bemühungen" diese Sachverhalte nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen jetzt völlig umsonst gewesen sein? Offensichtlich, aber nicht nur das - jetzt geht es ans Eingemachte! Schon erstaunlich ist, dass der Anwalt der Gegenseite relativ sprachlos war - von fundierter Gegenargumentation ganz zu schweigen. Mich überrascht das nicht, die Beweislage ist m.E. regelrecht erdrückend.
Es stehen uns äußerst interessante Zeiten bevor!
Klage vor US Federal Court gegen Schmid Industrieholding (SIH) imminent
SIH droht Milliardenklage
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.eurogas-ag.com/...en-Schmid-Industrieholding-imminent.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.16 15:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 17.02.16 15:01
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Auf, auf zum letzten Gefecht ? ... weiter, immer weiter EUGS !
http://eurogas-ag.com/180-0-Glueck-Auf-fuer-2015.html
Schmid gegen Schmid:
Ein herrliches Eigentor !
Die Gesellschafterversammlung
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.eurogas-ag.com/219-0-Schmid-gegen-Schmid.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.16 16:52
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 20.02.16 16:52
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Diese News war mir (vorher) natürlich nicht bekannt ... deren Inhalt teile ich aber.
Na dann mal los *Freunde* ... geht es noch tiefer ?
http://www.eurogas-ag.com/219-0-Schmid-gegen-Schmid.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.16 17:17
Kommentar: Unterstellung - im 3. Absatz.
Zeitpunkt: 20.02.16 17:17
Kommentar: Unterstellung - im 3. Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.16 14:38
Kommentar: Spam - Bitte nicht ständig dieselbe Verlinkung einstellen. Posting ohne Mehrwert.
Zeitpunkt: 21.02.16 14:38
Kommentar: Spam - Bitte nicht ständig dieselbe Verlinkung einstellen. Posting ohne Mehrwert.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.16 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 21.02.16 15:18
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
der Februar neigt sich dem Ende zu.
Wir lesen seit Wochen über "üble Machenschaften" aus Österreich und der Slowakei, gegen die die Firmen Eurogas und Belmont nun auf rechtlichem Wege vorgehen möchten. Desweiteren wird von einer Ende Januar 2016 stattgefundenen Gesellschafterversammlung der Firma Rozmin s.r.o. berichtet, wobei hier für die Aktionäre ein Protokoll zur Einsicht in Englischer Sprache bereitgestellt wurde. Eurogas hält seit letztem Jahr keinen Anteil mehr an Rozmin s.r.o.. Quelle: www.eurogas-ag.ch
Aber leider lesen wir kein Wort zu den für uns doch auch wichtigen Dingen, welche unser Geld betreffen. Wir Deutsche Anleger haben vor Jahren Eurogas Aktien an der Börse gekauft oder auf anderem Weg erworben, wie z.B. im Rahmen eines Private Placements. Wir haben dafür reales Geld bezahlt und, egal aus welchen Gründen, der Wert unserer Aktien beträgt lt. Depotbewertung 0,00 Euro.
Bis heute leider keine Jahresabschlüsse für die Jahre 2012 ff, welche sowohl für einen Börsenhandel als auch für das eingehen von verbindlichen Verträge erforderlich sind, wie z.B. zur geplanten "definitiven Vereinbarung" mit der Kanadischen Firma "European Metals Corp.". Aus diesem Grund fand bisher auch keine Generalversammlung statt, auf welcher die Geschäftsleitung Rechenschaft ablegen muss über Dinge wie Finanzlage und Projekte sowie zukunftsgerichtete Aussagen trifft. Der Zustand der Eurogas AG ist unbekannt.
Persönliche Anmerkung: für mich sehr unbefriedigend, insbesondere auch hinsichtlich der Tatsache, dass die Eurogas AG nun schon fast ein Jahr aus dem Konkurs entlassen wurde. Auch ich habe übrigens eine Schmerzgrenze.
Das Hearing in Sachen Eurogas/Belmont vs. Slowakische Republik, urspünglich angesetzt worden auf Mitte Januar 2016, wurde abgesagt.
Bisher konnte man in den ICSID-Dokumenten noch nicht lesen, warum und auf wessen Antrag hin. Quelle: https://icsid.worldbank.org/apps/ICSIDWEB/Pages/default.aspx
In Sachen Konkursaufrollung der Eurogas Inc. aus Utah/USA sind mir keine neuen Entwicklungen bisher bekannt. Man wird warten müssen bis man dazu was lesen kann. Quelle: www.pacer.gov
Persönliche Anmerkung: für mich ein Unding, so ein Vorgang inmitten eines großen Arbitrage-Verfahrens.
In die Klagesache Tombstone Exploration vs. Eurogas u.a. sowie Eurogas vs. Tombstone Exploration u.a. sollte bald Bewegung reinkommen, da wie man aus den Dokumenten nun lesen konnte dem CEO von Eurogas die Unterlagen per email zugestellt werden konnten. Quelle: www.pacer.gov
Die Firma Eurogas GmbH, Wien befindet sich immer noch im Konkurs, es dürften nun auch schon so 2 Jahre sein. Wann werden die Gläubiger befriedigt?
Natürlich alles nur meine Meinung.
MfG
revenge
zu dem Preis würde ich drüber nachdenken die ganze Bude zu kaufen... Bei Preis von Colt-Bude, da bin ich aufnahmefähig... Bei Einigung ruf ich dann meinen Anwalt an um Vertrag aufzusetzen....
http://www.n-tv.de/sport/fussball/...mermaerchen-article16834791.html
Na hoffentlich wurde da mal die Zuständigkeit abgeklärt ! :-))
*Streuaktionärsvertreter* von EUGS sehen dies (vorgeblich) offensichtlich entspannter ... noch !
http://www.eurogas-ag.com/...ng-Gruppe-SIH-erhaertet-sich-massiv.html
... und auch ein (versuchtes) Trojanische Pferd läuft offensichtlich nicht so gut ... scheint wohl an mangelnden Reizen zu liegen. :-))
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.16 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht ständig dieselbe Verlinkung einstellen. Posting ohne Mehrwert.
Zeitpunkt: 25.02.16 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht ständig dieselbe Verlinkung einstellen. Posting ohne Mehrwert.
während spam-artige Texte über die böse Eurogas stehen bleiben.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
... Klage gegen Schmid-Holding wegen "bandenmäßigem Verbrechen".
....es zieht weitere Kreise. Gut so!
In der Stellungnahme von Herrn Robert Schmid spiegelt sich m.E. seine Ratlosigkeit. Es wird nur noch unsachlich argumentiert. Er weiß wahrscheinlich das hier der "Fehler seines Lebens" stattgefunden hat und es kein entkommen mehr gibt!
Quelle: http://industriemagazin.at/a/klage-gegen-schmid-holding-wege…
(Zusammengefasstes) Zitat der Woche:
"Wir stellen nur die Frage, ob die Aktivitäten eines Unternehmens, das seit 100 Jahren besteht, das 5.000 Menschen beschäftigt und noch nie strafrechtlich verfolgt, geschweige denn verurteilt, wurde glaubwürdig sind ... wir haben millionenfach geprüft ob das in Ordnung ist - wir sind ja nicht wahnsinnig und wollen hier in Schwierigkeiten kommen. Dieses Projekt ist sauber."
http://industriemagazin.at/a/...ding-wegen-bandenmaessigem-verbrechen
http://industriemagazin.at/a/...it-um-die-slowakische-milliarden-mine
Antwort:
1.) Ja, die *Aktivitäten* sind sehr glaubwürdig !
2.) ... und dafür wird millionenfach bezahlt !
Ich sage nur das Tor zum Balkan...
Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, wo diese gesamten "Kriegsschauplätze" ihren Ursprung haben.
Ich kann das nur grob machen. Hilfe ist jederzeit erwünscht, um ein gesamtes Bild zu bekommen.
- ICSID Verfahren mit Slovakei (Slovakei, Wopfing und Schergen)
- voraussichtliche Klage in US gegen Wopfing
- Insolvenz AG (ist durch?) SIH, Tietze
- Wiedereröffnung des Chapter 7 in US (Wopfing, Schweizer Garde, Eigeninteresse)
- Insolvenz Rozmin (Slovakei, Wopfing)
- Klagen Tombstone (Selbstverschulden der Parteien? Wopfing, Slovakei durch Verschleppung)
- Insolvenz GmbH (Wopfing, Slovakei) ist die schon durch?
- gab es da nicht auch noch weitere Streitigkeiten mit Wopfing auch vor einen europ. Gericht?
- Testat der Jahresabschlüsse
Wie angedeutet, ist das nach meiner Meinung noch offen. Sehen wir es als Gedankenspiel. Wer kann seine Gedanken einbringen, um ein Gesamtbild zu bekommen. Wer kann etwas hinzufügen, berichtigen?
Klar ist, dass alles mit dem ICSID Verfahren zusammenhängt.
Wenn es zugelassen wird, dann bluten die Slovakei und Wopfing gewaltig. Möchte dann nicht in der Haut der "feinen Gesellschaft" stecken.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Die Inc. und AG Delistings habe ich vergessen, sind ja irgendwie auch ein Probleme, die sowohl Eurogas wie auch uns betreffen.
Für mich ist nicht klar, dass alles mit dem ICSID-Verfahren zusammenhängt.
Tombstone/Eurogas Konflikt nicht m.M.n. Ich beziehe mich auf die Klageschriften bei www.gov.com. Tombstone klagt verschiedene Firmen und Privatpersonen an wegen Betruges.
ICSID-Verfahren: muss man abwarten. Was ich bisher gelesen habe gefällt mir nicht.
Dieses Arbitrage-Verfahren hat nichts mit der SIH zu tun.
Wiedereröffnung Chapter 7 der Eurogas Inc.: siehe Dokumente der ICSID-Worldbank. Es gibt Unklarheiten bezüglich des Assets um das geht geht im Arbitrage-Prozess und Eurogas hat offensichtlich zwischenzeitlich verschiedene Versionen angegeben. (zu meinem Erstaunen). Auch sind alte Gläubiger aufgetaucht und man liest von Nichtkooperation mit dem damaligen Trustee und Nichtangabe dieses Assets damals. Quelle: Dokumente bei www.pacer.gov
Vorraussichtliche Klagen gegen SIH: so steht es auf der Eurogas-Homepage.
Warten wir ab, was nach aufgegebenen Prüfungen und deren Ergebnissen dann passieren wird.
Eurogas AG, Rozmin und Eurogas GmbH Konkurse: In Konkurs geht man wenn man nicht mehr liquide ist und seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kann.
Das war hier offenbar der Fall.
Die SIH hat angeblich versucht Forderungen aufzukaufen. Ich kann jedoch nicht erkennen, warum die an den Konkursen Schuld sein sollten, was die "Ursprungsfrage" betrifft. Hätte man alle Rechnungen bezahlt, dann gäbe es keine Konkurse und niemand könnte offene Rechnungen versuchen abzukaufen.
Eurogas AG: Es gab mehrere Verwaltungsräte. Offensichtlich hat die gegenseitige Kontrollfunktion nicht in der Praxis geklappt. Verwaltungsräte haben Rechte und Pflichten und haften. Eine schnelle Bezahlung der Verbindlichkeiten hätte m.M.n. diesen langwierigen Konkurs verhindern können.
Jahresabschlüsse der Eurogas AG: noch immer nicht vorhanden und nach meinen Informationen wird das auch noch einige Zeit dauern. Wobei ich persönlich hoffe, dass die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nicht kurzfristig das Mandat niederlegt.
Die prüfen das, was sie vorliegen haben. Und wenn das nicht alles passt, dann gibt es keinen Revisionsbericht.
Ich sehe bei der Beantwortung der "Ursprungsfrage" einen wesentlichen Faktor an der Finanzlage der Eurogas-Gruppe. Die angekündigten Einnahmen ab 2012 aus dem Projekt "Silver Cascade" sind nicht erfolgt, das Projekt wurde nicht gestartet.
Als Aktionär von Eurogas Inc. und Eurogas AG hoffe ich auf umgehende Berichtserstattung des Managements (persönlich).
Alles natürlich nur meine Meinung.
MfG
revenge