Der nächste Tenbagger ?
Seite 155 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 591.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 373 > |
Was sollte da auffallend sein?
Mich wundert eher, dass die selbst nach mittlerweile fast einer Stunde Angebotszeit noch keinen Käufer gefunden haben!
mehr auf der 0,008. es nützt nichts aber vor montag sollte man hier lieber nicht mehr hinschauen. frag mich wer diese shares alle noch versilbern will so kurz vor den zahlen.
Bei Onvista und Stuttgarter oder Frankfurter Börse
Ich will ja eigenltlich nichts mehr zu den Kursbewegungen schreiben, ging ja gestern in die Hose.
Deshalb schreib ichs in W ei ß dann kann man es nicht lesen. Also die zu 0,007 Cent sind weg
Frag lieber nicht. Derjenige ist alllerdings vollkommen selbst dafür verantwortlich, was er sich damit antut. Ich denke mal, dass die 3,2 Mios, die momentan in Berlin und Stuttgart zu 0,8 Cent angeboten werden noch vor Freitag verschwunden sind!
Ist doch eigentlich lächerlich, was da heute noch vor der 0,9 steht.
Einfach zwei Kauf-Aufträge für 2.250.380 Stück in Stuttgart und 897.369 Stück in Berlin erteilen und wir sehen sofort, was uns noch von dem Cent abhält!
Ich meine ja NUR; Bevor hier noch jemand so kurz vor dem Ziel unruhig wird und seine Shares unbedacht ins Bid wirft.
... wonach es nur noch 3 (i.W. drei) volle Handelstage vor dem Q3 - Ergebnis mit der Möglichkeit noch unter dem Cent (?) hier einzusteigen gibt!
Hatte heute ehrlich geschrieben die Befürchtung, dass noch jemand die 3 Mios im 0,6er Bid bedient.
Mal sehen, ob es der Interessent morgen auf 0,7 Cent erhöht und wie darauf reagiert wird?
Weniger Umsatz als heute kann es dann jedenfalls nicht geben!
Des Weiteren unterstützen wir junge Entrepeneure dabei, ihre an jungen Märkten ausgerichteten Visionen ihrer Produkte und Dienstleistungen zu realisieren.
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/