K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Nokia Smartphone? Tja...soviel zu Nokia Aktien...
Demnächst gibt es ein schönes Sony Smartphone, so ein Mix aus Apple und Samsung...James Bond soll es auch benutzen...Sturz- und Rutschsicher ist es auch noch..
sparkassen grnussscheine alle aufgelöst und bei 33,40 alles in shorts von k+s
hab jetzt 55k in shorts, 25 Laufzeit den, 15 Laufzeit maerz,15 Laufzeit april
Du kommst mir vor, wie einer der auf der Autobahn zusehr auf Gas drückt...man...o...man...das ist sehr, sehr riskant, mein Freund!
Niemand weiss, wohin der Kurs geht...Charttechnik hin, Charttechnik her...Hilfsmittel ja...aber blind darauf vertrauen? Nein!
Aber hätte würde konnte...................Zugreifen muss man.........und vor allem Auch mal Verluste realisieren...........K + S werde ich auch noch entsorgen heute.........
setz doch einfach für heute einen stopp bei 33, dann dürftest duch doch lcoker 10k im plus sein und dann trink die pulle green label und freu dich
Bete lieber dafür, dass der Kurs steigt! Denn das ist es, was Wert für uns, für das Unternehmen und für die Gesellschaft bringt.
So sehr ich mit hartigan sympathiere...aber ...bin der Meinung, man sollte sein Vermögen nicht auf Destruktivem wie diese Mist-Hebelprodukten bauen....Was auf put gründet, ist auch schnell langfristig gesehen kaputt! So meine Meinung...
Ist es der Surz, ausgelöst durch die Zahelen eines Konkurrenten?
die Vermutung das der DAX doch noch nicht Korrigert?
Der beginnende Februar?
Das wieder abkühlende Wetter?
Die Dividende?
Oder einfach Dummheit?
450 k in 2 Jahren verschossen... nicht schlecht... mich würde echt mal interessieren wo man so viel Geld hernimmt... kA aber vll haben hier alle so viel... ;D bin noch etwas jünger... ;)
das ist schon hart... wobei ich bisher immer mit einer einfachen Regel gut in Aktien/ Derivate investiert habe... "The trend is your friend" und Eon RWE, alles Unternehmen wo man im langfristigen Chart wunderbar Trends erkennen konnte... und bei Trendbruch geht man Short... das wäre bei EON kA 2007 oder so gewesen... Trendaktien sind echt simpel zu traden... K+S bin ich auch Short... RWE auch... und ich kaufe nicht eher bevor da mal ein gescheiter Aufwärtstrend zu erkennen ist...
Jeden Tag ließt man in irgendwelchen Foren... "Das ist der tiefste Punkt der Aktie,... das ist er !! Ich kaufe"... mmh warum nicht einfach mal einen Trendwende abwarten? Würden einige viel Geld sparen... siehe EON... Tag ein Tag aus das selbe... jeden Tag haben wir den absolut tiefsten Punkt gesehen... es kann nur aufwärts gehen... und am nächsten Tag geht die Talfahrt weiter... schade !
Um mal n paar positive Beispiele zu nennen in letzter Zeit...
Drillisch Freenet... auch Trendaktien ... zumindest nenn ich sie so :P ... da geht aufwärts... und die haben ne mehr als ordentliche Divi... also long... kA irgendwie zu einfach... bin mal gespannt wann ich damit aufs Maul falle :P bisher meine besten Investitionen...
Ach eine Aktie die mir noch einfällt ^^ sry dann halt ich die Klappe... Apple... "the trend is your friend"... war ich auch schon short ^^ ...
The Trend is your Friend is ja schön und gut nur nach welchen Trendlinien gehst du auf welchen Zeithorizont blickst du zurück.
Blickst du dann auch auf Fundamentale Daten ?
Übrigens waren wir bei eon noch nicht am Boden. am 09.09.11 waren wir schon mal weiter unten aber auch im 12er bereich. ;-)
Man sollte nicht immer nur auf ein paar monate zurückblicken.