Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 155 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 238 > |
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung!
... und fast nur negativ?
Das verstehe ich nicht!
Vergiss bitte nicht, die USA steht kurz vor der Pleite!
Eine Woche haben die Verantwortlichen noch Zeit, sich zu einigen.
Hätten wir jetzt Anfang 2009, dann könnte man davon ausgehen, dass sich die Aktie der Rich AG schnell entwickelt.
Ich glaube auch nicht, dass die Aktie sich erst im Oktober in Richtung Norden bewegen wird.
Sondern schon in 14 Tagen!
Sobald die USA "gerettet" ist, gehen die Weltmärkte hoch!
... und auch die Aktie der Rich AG!
... im grossen REWE an der Grevener Str. habe ich sie noch nicht entdecken können.
Korrelation von Rich zum Aktienmarkt ist nahe null. Und somit nicht vorhanden.
vor jeder party das gleiche:
"bring doch bitte den sekt aus der dose mit - den sauge ich am liebsten durch den strohhalm."
Der Dow Jones ist nach wie vor die Leitbörse!
In den USA herrscht im Moment die Unsicherheit!
Unsicherheiten ziehen den Börsenmarkt meist nach unten!
Dies passiert im Moment nicht! Wir sehen eine abwartende Haltung!
d. h.
eine positive Klärung der Situation bringt Sicherheit!
Der Dow Jones wird steigen!
Da die Leitbörse steigen wird, so zieht der Weltmarkt nach!
Der deutsche Börsenmarkt entwickelt sich positiv!
Somit steigen auch einzelne Aktien!
Damit auch die Aktie der Rich AG!
Die Rich AG wird sogar zum Outperformer, da hier positive Nachrichten folgen:
9Monatszahlen
Segmentwechsel
Das bedeutet, selbst wenn der Dow Jones steigt, wird die Rich AG nicht automatisch mitsteigen.
Aber wenn schon die Fundamentalen Zahlen der Rich AG schlecht sind, muss man sich halt an irgendeinen Strohhalm klammern...
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung.
Eine Korrelation beschreibt eine Beziehung zwischen zwei oder mehreren statistischen Variablen. Wenn sie besteht, ist noch nicht gesagt, ob eine Größe die andere kausal beeinflusst, ob beide von einer dritten Größe kausal abhängen oder ob überhaupt ein Kausalzusammenhang besteht. Das mathematische Maß für die Stärke der Korrelation ist der Korrelationskoeffizient.
Junge, vielleicht bist du gerade im Thema... Aber unser eins ist 40 Jahre alt und neben diesen trockenen Stoff, den immer gehasst habe, kommt eine Menge Lebenserfahrung dazu...
So etwas ärgert mich. Ein grüner Junge möchte hier klugschei.....!
Meine postings versuche ich immer verständlich zu schreiben!
Ich habe noch immer einen dicken Hals! Solche kleinen arroganten W... werden irgendwann auf die Menschheit losgelassen.. Ich fasse es nicht und werde es wohl nie verstehen.
Woran es liegt ist klar, HV und Zahlen sind vorbei und passiert ist nichts weiter.
In 6 Wochen können wir uns weiter unterhalten, dann wird das Interesse wieder da sein.
Und was Researcher angeht, du schreibst immer dasselbe, Totalverlust, schlechte Zahlen usw usw. Das nimmt dir eh keiner ab, vor allem das es einfach Aussagen ohne jeden Bezug und Wahrheitsgehalt sind.
Schau dir die Entwicklung der Jahresabschlüsse an und dann erkläre mir, wo die Zahlen für 2010 schlecht sind. Immer im Vergleich dann bitte für 2009.
Und bitte nicht wieder die immateriellen Vermögensgegenstände als Maßstab. Rich ist nunmal eine eingetragene Marke und stellt somit auch einen Wert da, genau wie die Rezepte für die Produkte oder das Produktionsverfahren. Dieser Wert ist eben in der Bilanz berücksichtigt.
Aber es macht keinen Sinn einem Blinden Farben beizubringen.
Und was die Entwicklung von Rich angeht: Bisher hatte ich recht damit, dass man die Aktie nicht haben muss. Oder ist die seit März etwa gestiegen???
Tut mir leid, dass ich Euch immer Eure Push-Versuche verderbe, aber der Chat ist nunmal nicht nur für die Bullen da...
rich wird eine marke!
ist zwar schon eine marke.
aber ich meine eine marke.
und wer früh genug dabei ist - und ein solides long-invest schätzt - macht hier nichts falsch - sondern richtig.
Aber Du weisst es sicher besser, Du bist ja schon 40 :-)
Ich versuche nur als neutraler Beobachter die Dinge realistisch zu hinterfragen.
"Das Risiko für diese Aktie ist einfach definiert: Totalverlust."
das ist nicht neutral - das ist gebasht!
aber das weisst du selber.
warum du das machst - keine ahnung.
langeweile, gefrustet - auch egal.
du bist hier willkommen - so lange keine nicht nachvollziehbaren dinge wie in zeile 1 kommen.
peace!