ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
nein, bin ich nicht. Aber du kannst davon ausgehen das hier im Forum bald was passiert !
ALF hat ein übernahme angebot von ca. 19-24 cent pro aktie und der kurs ist jetzt bei 1 cent !!!
die zahlen, die heute kommen werden, bringen nochmal einen ordentlichen gewinn pro aktie.
Außerdem hat ALF bereits am 14.07.2011 um 13:10 fogende News veröffentlicht:
"Die zwei Angebote stellen einen wesentlichen Aufpreis auf die momentane Marktpreisspanne dar.
Die Bargeldkomponente des Angebots beträgt 4 Eurocent, was einen wesentlichen Aufschlag auf die Handelsspanne der letzten Zeit darstellt. Außerdem muss der Wert jeder ALF Finance Limited Aktie von ungefähr 15 Cent je ALF-Aktie bedacht werden.
Aufgrund des Handelsvolumens der ALF-Aktien in jüngster Zeit glauben wir, dass Short Seller versucht haben könnten, den Aktienpreis nach unten zu drücken."
http://www.finanznachrichten.de/...r-die-uebernahmeempfehlung-016.htm
...ich bin kein Pusher oder Basher...ich habe nur geschrieben als der Kurs viel:..."vielleicht sehen wir heute noch die 0,006...." also mal schön locker bleiben....
...und wir leben hier in D. da gibt es Meinungsfreiheit !....
und auch die Mitteilung wird heute kommen ( alles meine Meinung)
gedulde dich noch ein wenig, es wird sich bestimmt lohnen.
Haftungsausschluss
Die Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen basierend auf der Meinung der ALF-Leitung. Wörter wie „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“ und „vorhersagen“ sollen, wenn sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, dazu dienen, zukunftsbezogene Aussagen zu identifizieren. Solche Aussagen geben die Ansichten der ALF Group Holdings AG bezüglich zukünftiger Ereignisse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den hierin vorhergesagten abweichen werden, dazu gehören unter anderem Veränderungen bei allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen, Veränderungen bei Wechselkursen und Zinssätzen, Einführung konkurrierender Produkte, Mangel an Akzeptanz neuer Produkte oder Dienste und Veränderungen in der Unternehmensstrategie. ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.
Zeitpunkt: 28.07.11 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - vollspamen. Provokation
das nennt man rudelverhalten und alle hinterher
servu$
das steht doch unter nahezu allen pressemitteilungen (nicht nur von ALF) ... oder was willst du uns damit sagen!?