Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
glaube mel hat eine der besten/höchstentrefferqouten hier! und wer solche trendbrüche erkennt weiss auch sicher wie man einen guten sl legt;)
LG
Indikatoren überverkauft, bin immer noch massiv long!
Fazit: Bären ohne Chance! ;-)
:-))))
ansonsten weitermachen ...
kann nur positiv sein alles
also wenns so sein soll kann direkt nach den zahlen auch ein abverkauf starten
sorry aber trader-depot2010 ist ein spiel was zeit kostet und nahezu nichts bringt!
gewinnen tut am ende ein arbeitloser hartzIVer mit viel zeit und bisschen intelligenz;-)
auch die Foren sind überwiegend bearish.....
ich bin Bierisch, und frage mich was nun kommen mag.....die "sich selbst erfüllende Prophezeiung" ,
oder doch "Es kommt meistens anders als man (die Masse) denkt".......
Wir werdens sehen....Chartgekrizzel hin oder her....
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...st_id_201__dId_11424769_.htm
SL für apple bei 109... meine güte wohin soll das teil den noch steigen?! 440 damit man ein anständiges chance/risiko verhältnis hat?
in jedem artikel benutzen die sl die unterm eigentlich eigentlich kursziel sind...cr von 0,x quasi !krass
handelsaktivität in der letzten stunde kaum sprechen
nicht mal das low von gestern wurde getestet nach dem
rutsch früher
erst bei einem move durch die 5920 würde das ganze
wieder positiver aussehen
und nachhaltige longsignale gibts erst bei daily close
über dem 20er ma vom bb bei 5962
den trend sollte man auch versuchen vorher zu erkennen.wenn es 14 uhr ist und es gibt eine überraschung dreht der gesammte laden auf einmal und wir haben dann einen neuen kanal vllt für die nächsten 2 wochen und dieser könnte vllt in richtung 6200 laufen oder auch in richtung 5600.stutzig macht mich nur das wir jetzt dort unten nicht vernünftig abgeprallt sind.sieht auf den ersten blick nicht gut aus.
deswegen hatte ich letzte woche auch mal die trendtrader gefragt ob sie noch drin sind.der einzigste der geantwortet hatte war mike os,die anderen waren bestimmt alle nicht online und liegen jetzt natürlich genau richtig:-)vllt bekommen wir wieder einen mega-downer,ähnlich wie letzes jahr und fallen mal schnell 1000 punkte?
ich bin auch der einzigste der verluste macht,zumindest heute.:-(
außerdem postet er ja die charts im vorraus ...denke mal er besitzt ein programmiertes handelssystem was automatisch bei einem 1-3punkte durchbruch verkauft /kauft bzw. bei einem fehlsignal die position schließt o. umdreht
die trendlinien von mel sind immer sehr genau demnach dürfte sich eine hohe trefferqoute einstellen.allerdings weiss ich nicht genau was er handelt...den ausbruch oder den trend aber dürfte beides erfolgreich verlaufen.
Da müsstest Du auch nicht "glauben und vermuten"! ;-)