Wamu WKN 893906 News !
Würde w-o nicht vermissen, nur die netten Forumsteilnehmer.
Bis jetzt echt mysteriös was da heute abgelaufen ist (bei den Insowerte).
Nortel Stammaktien sprinten gleich mit Handelsbeginn los.
Lehmanaktien sprinten ziemlich genau um 18:00 Uhr unserer Zeit los
UND Washington Mutual:
WAMUQ ab 19:00 Uhr
WAMKQ ab 21:00 Uhr
WAMPQ ab 19:00 allmählich los, ab 21:00 Uhr Vollgas
WAHUQ null Raktion
Nun der Blick über'n Teich zu einem stets gut informierten Poster (stellvertretend für den Konsensus im Yahoo-Board)
No Docs, No News, No Clue 37 minutes ago
Looked on KCCLLC, Nothing Looked at all the news sources I know, Nothing I have no idea |
http://messages.finance.yahoo.com/...21619&tof=8&frt=2#221619
Vielleicht trifft etwa das ein, was ich auch erwartet habe:
Das Ganze ist sehr viel umfangreicher als Viele erwartet haben.
Im Prinzip ist es das erste Nachbeben der Finanzkrise. Es läuft die Aufarbeitung, vor allem der kriminellen Akte.
Und da es Hauptakteure wie JP oder FDIC gibt, haben deren Aktionenbzw. deren Auklärung Folgen für mehrere Banken.
Was an kriminellen Machenschaften für WaMu herausgefunden wird, kann je nachdem auch für Lehman verwendet werden. Die verklagen jemanden, und das hat Folgen bei anderen Banken und Institutionen
etc.etc.
Man mss nur ein bisschen lesen, bei Lehman, ABK, AIG etcetc.
Zeitpunkt: 29.08.09 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Habe mich extra hier angemeldelt-bei W:O komme ich nicht rein?
Kann mir einer kurz dazu was sagen-warum dieser Anstieg?
In den letzten Tagen intelligente Vermutungen und Extrapolaitonen, aber nichts Konkretes.
Hier eine weitere Vemutung:
Good News Folks 6 minutes ago
I begin to suspect that today's popped is due to LEHMQ probably going to reorganize without canceling the commons. This is probably an inside leaked, but the public won't see anything. So, going forward people see that WAMUQ to reorganize and won't cancel the commons. So, the commons are safe to hold at this point, the preferred shares popping late due to the commons boost.
Guter "Spekulationsstoff" wer im Tauziehen um die Verteilung des KUchens die Richtung bestimmen dürfte:
Re: We have seen this before 28-Aug-09 03:03 pm
PC MOST people don't even know about the preferreds....with the data we are collecting, that is easily seen...very rare for us to run across someone who holds anything other than commons...if I had to guess a percentage, I'd say probably 1% of folks have any of the preferreds... Most people who |
http://messages.finance.yahoo.com/...21199&tof=7&frt=2#221199
In den starken Händen sind die Aktien die schon aus rechtlichen Gründen bevorzugt bedient werden.
Das "gemeine Volk" der Commonshalter zu dem auch ich (leider) gehöre muss ohne Vertretung mit dem Rest zufrieden sein. Dabei haben wir nicht einmal etwas mitzureden wie gross der Kuchen im Gesamten wird.
No EC,No Voice
Ob an der Info was dran ist,ist immer schwer zu sagen. Sie ist auf jeden Fall interesant ;-)
Wenn etwas dahinter steckt und die Commens nicht wertlos werden-wäre es ein das mehr wie Gut.
Aber mal abwarten-noch ist alles Spekulativ-solange nichts haltbares da ist.
Werde mich auch mal in den Ami-Boards durchlesen,vielleicht finde ich was brauchbares.
HAHAHAHAHAHA gestern noch gekauft und heute der anstieg oder was? :-)
ICH LIEBE EUCH ALLEEEE!!!
WELCHE AKTIEN SIND NOCH EMPFEHLENSWERT??
Warum auch? Hab genug investiert, und der gestrige Tag hat mich in vielem bestätigt!
AIG, WaMu, Leh, etc
Aber darum geht es Dir garnicht.
Und warum verbreitet Urknall solche Meldungen über andere, z.B. über mich?
Könnt Ihr es Euch denken?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...eusermarkt;2450298
und heute ein gemütlicher Samstag ist spekuliere ich einfach mal drauf los, auch wenn das bei Urknall in diesem konkreten Fall vermutlich keines Wegs so ist!.
Aber darum geht es Dir garnicht.
Und warum verbreitet Urknall solche Meldungen über andere, z.B. über mich?
Könnt Ihr es Euch denken?
Es wird immer wieder ernsthaft diskutiert den Unterricht an Schulen erst ab neun besser zehn Uhr beginnen zu lassen, da die Hirnforschung herausgefunden hat, dass das Gehirn außergewöhnlich regenarativ und flexibel ist, allerdings auch das Organ ist das nach dem Aufstehen am längsten braucht um richtig leistungsfähig zu werden.
Ein weitere Theorie könnte sein, dass Urknall gerene alleine die Rolle einer besonderen Persönlichkeit hier im Threat hätte, ob aus Eitelkeit oder Machtstrategischen Überlegungen sei dahingestellt.
Vielleicht möchte er auch einfach nur "Danke" sagen, für das Bemühen St.Jean's Infos
(Ich riskiere einen kleinen Zwischenruf: Manchmal auch mit etwas viel zusätzlicher Verpackung dazwischen)
auszugraben und uns zugänglich zu machen. Ihr wisst ja wie schwer das Danke-Sagen manchmal ist und da kommt es mitunter in einer Form daher die objektiv betrachtet eigentlich das Gegenteil von Danke bedeuten würde.
Vielleicht ist er wegen des gestrigen "kursphänomens" bei den Insowerten gereizt........ weil er sich noch nicht so eingedeckt hatte wie vorgestellt, da auf einen wesentlich günstigeren Einstieg spekuliert.........
Vielleicht ist er wegen des gestrigen "kursphänomens" bei den Insowerten gereizt........ weil er sich noch nicht so eingedeckt hatte wie vorgestellt, da auf einen wesentlich günstigeren Einstieg spekuliert.........
da müsste rer sich aber nicht zu sehr grämen, da hat's die richtigen Zocker ganz anders erwischt:
http://finance.google.com/group/...read/thread/7baefbfec83f3e5e?hl=en#
...I'm with you Bad Boy, I sold at .11, thinking it won't move from
there. Unreal it breaks the .11 mark and now the day sucks...Heavy
drinking tonight...
Hey, don't worry, I sold @ 0.12 after carrying those for 6 months....
Just 1 more hour and I would have made a lot more, I had 750000
shares...
feel the pain of some, sold off at .125 today thinking it would go
back to .09 like it always does. Still could be the case if this was
a junk bank rally on some silly rumor.
Ja was haben sich die "Longies" die letzten Monate von den Tradern belehren lassen müssen!
Eine deutlichere Abwärtskorrektur wäre erst bei einem Rückfall per Tagesschluss unter 0,950 $ zu erwarten, dann könnte es zu einem Abverkauf bis zunächst 0,065 - 0,073 $ kommen.