MAXX-TV.AG
Seite 155 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Kommentar: Einstellen von Klardaten
....und jetzt zahlt auch eine einfache Rechtschutz...
....was besseres hätte es nicht geben können....
...jetzt wird der Fall "Boxx-tv" endilich bezahlbar...
Einen Anwalt habe ich jetzt auch, jetzt warten wir was Berk als nächstes macht.
Alles nur meine Meinung !
Vielleicht brauche ich noch "Pulver". Gut das alle ihre Aussagen/Bekanntmachungen/Verspechen gesichert sind und dann in Kiel auf den Tisch kommen.
Jetzt warten wir erst mal ab, dann alles zusammeln wird noch genug arbeit machen.
Alles nur meine Meinung
....und allen noch einen schönen Abend.....
Man darf sich nicht verbiegen und schon gar nicht verbiegen lassen.
Man muß sich wehren und das mache ich auch, schon seit ein paar Jahren.
Auch Dir einen schönen Abend
Lola
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.11 11:53
Kommentar: Unterstellung - und Klardaten ohne Beleg
Zeitpunkt: 07.04.11 11:53
Kommentar: Unterstellung - und Klardaten ohne Beleg
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde ebenfalls entfernt.
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde ebenfalls entfernt.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit: Auszeit.
Zeitpunkt: 06.04.11 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit: Auszeit.
Inzwischen weiß ich, dass der Verwaltungsrat nicht nur eine Statistenrolle hat, sondern
Rechte und Pflichten.
Zu seinen Pflichten gehört es, dafür zu sorgen dass eine Bilanz erstellt wird.
Gibt es diese Bilanz?
Ich nehme an, dass die Maxx TV in den nächsten paar Monaten von Gesetzes wegen liqudiert wird. Es besteht höchstens noch die Hoffnung für die Aktionäre, dass der Mantel verkauft wird. Da Maxx Tv aber nur in Berlin gelisted ist, glaube ich icht so recht daran. Wenn man es genauer wissen möchte, müsste halt einer der Aktionäre den VR kontaktieren.
Des Staates Mühlen mahlen langsam!
LG
Jedes VR-Mitglied ist für den Schaden, den es durch absichtliche oder fahrlässige Pflichtverletzung verursacht, haftbar (Art. 754 OR).
Am 14.1.2011 ist die Ferax als Revisionsstelle ausgeschieden
Wenn ich das richtig verstehe ist Herr David Schwarz verantwortlich alles notwendige zu unternehmen damit eine Bilanz erstellt wird, oder ?
Der VR wird ja nicht gewählt, nur damit irgendein Name im Handelsregister steht.
!..................................
Es gibt aber immer noch einen VR lt. Moneyhouse
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Schwarz David, von Stallikon, Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
............................................
Hier hieß die Fa. noch Inter-Energy
SHAB: 142 / 2005 vom 25.07.2005 (Seite 23, Tagebuch Nr. 20566 vom 19.07.2005)
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Grossmann Dr. Martin, von Zürich und Hölstein, Dübendorf, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
..............................................
HAB: 070 / 2008 vom 11.04.2008 (Seite 22, Tagebuch Nr. 9628 vom 07.04.2008)
Inter Energy AG, in Zürich, CH-020.3.918.494-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2005, S. 16, Publ. 2998190).
Statutenänderung: 07.03.2008.
Firma Neu: MAXX-TV. AG.
Zweck Neu: Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten und Verwalten sowie die Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Ferner bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen im Medienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital neu: CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 730'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 730'000.00].
Aktien neu: 100'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 730 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00]. Ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals.
Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen und Einladungen mit Brief erfolgen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Grossmann Dr. Martin, von Zürich und Hölstein, Dübendorf, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied mit Einzelunterschrift];
Grobbin Jürgen, deutscher Staatsangehöriger, Syke (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
..........................................
Dr.Martin Grossmann ist dann am 27.2.2009 ganz ausgeschieden.
Jürgen Grobbin ist am 6.4.2009 bei Maxx TV AG ausgeschieden.
................................................................
Diese Infos einfach nur mal als Gedächtnisstütze. Den kompletten Eintrag von Maxx TV AG kann man bei Moneyhouse lesen.
Möglicherweise ist eine Klage von einem Aktionär überhaupt nicht notwendig,
wenn die ganze Maxx-Entstehung aufgerollt würde.
Das dürfte sehr interessant werden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 13:15
Kommentar: Unterstellung - unbelegte/unbelegbare Inhalte im Text.
Zeitpunkt: 06.04.11 13:15
Kommentar: Unterstellung - unbelegte/unbelegbare Inhalte im Text.
LG.
Micha
WarB hat sich beschwert wegen "Nennung von Klarnamen". Hab Widerspruch eingelegt. Die Geschäftsführer der Maxx-AG sind nun mal nicht mit Nicknames unterwegs gewesen. Um sie zu identifizieren, müssen wir nehmen, was vorhanden ist, leider. Bei dem Melder haben wir da mehr Möglichkeiten. Er ist, soweit uns erinnerlich ist, hier bei Ariva als WarrenB dauerhaft gesperrt. "Scherzkeks" dürfen wir ihn aber nicht nennen.
Gruß von Jule
Als Interessierter mit etwas Abstand hat man somit ja sehr wenige Möglichkeiten, sich über die aktuellen Hintergründe zu informieren.
lg, Tom