Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 155 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:464.660
Forum:Hot-Stocks Leser heute:94
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 239  >  

2996 Postings, 6199 Tage IceRipper@Sebaldo...

 
  
    #3851
02.07.09 17:05
... schön das Du wieder da bist.

Ich denke nun wird es wieder ein wenig gesitteter in Deinem Gulfsidethread zugehen.

680 Postings, 6049 Tage swingtrader28...

 
  
    #3852
2
02.07.09 17:16
"Ich denke nun wird es wieder ein wenig gesitteter in Deinem Gulfsidethread zugehen."

Denk ich nicht. Dazu müssten sich mindestens 2 Basher verabschieden oder mal wenigstens sachlichen Argumenten zugänglich sein.

1671 Postings, 7186 Tage Markicich

 
  
    #3853
02.07.09 22:02
verabschiede mich bis Handel....und höre mir dann wieder andere Lügenmärchen an!

Machts gut

2996 Postings, 6199 Tage IceRipperNa dann...

 
  
    #3854
1
02.07.09 22:07
... lesen wir uns wohl nicht mehr.

Tschüss Markic ;-)

377 Postings, 6001 Tage verlorenOh mann sehen wir denn überhaupt Handel

 
  
    #3855
02.07.09 22:29
bevor wir 2 Jahre auffüllen? Ich hatte mit Handel anfang dieser Woche gerechnet :(  

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoIceripper

 
  
    #3856
2
02.07.09 23:07
nö, bin noch nicht da. Schaue aber hin und wieder mal rein. Aber zur Aktie gibts nix interessantes. Nur die Frontsoldaten sind sehr aktiv. Man bemüht sich, die Gräben zu vertiefen. Jetzt nur ja keine Schwäche zeigen. Mit dem Abstand des Urlaubers wirkt das erst recht lächerlich.

Ich bin mir übrigens ziemli ch sicher, dass ich den Börsenhandel hier auf der Insel nicht mehr erleben werde. Was solls, wenn der liebe Gott mitspielt, sitze ich das aus. Bin da inzwischen relativ gelassen.

Vielleicht gelingt es euch ja, ein wenig fairer miteinander umzugehen.
Viel Spass noch allen.  

188 Postings, 6188 Tage mcebinews

 
  
    #3857
3
03.07.09 17:09
Gulfside Minerals Ltd.

TSX VENTURE: GMG
Gulfside Minerals Ltd.
Jul 03, 2009 11:05 ET
Gulfside Minerals Ltd.: Erdenetsogt Project Update

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - July 3, 2009) - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the "Company" or "GMG") (TSX VENTURE:GMG), is pleased to report that the Supreme Court of Mongolia has ruled in favor of Gulfside in our previously (April 30, 2009) reported suit against the vendors of the Erdenetsogt property.

Gulfside filed a complaint in Mongolia's Bayangol District in late October 2008 against Russian-Mongolian JV "Monrospromugoli" LLC for non-compliance with the terms of the June 17, 2007 Agreement of Cooperation relating to the Erdenetsogt mineral exploration license located in southern Mongolia. The Bayangol District Court ruled on February 18, 2009 in favour of Gulfside and awarded the Company a 5% interest in ECM LLC, a Mongolian company that now holds the Erdenetsogt mineral exploration license 5597X.

"Monrospromugoli" LLC appealed the decision to Ulaanbaatar City Appeal Court which dismissed the District Court decision. Gulfside filed the complaint in the Supreme Court of Mongolia. The Supreme Court on July 2, has dismissed the Ulaanbaatar City Court decision and ruled that Gulfside is the legal owner of 5% shares of ECM LLC. Gulfside has instructed its Mongolian legal counsel to take legal steps to transfer the 5% interest in ECM LLC to Gulfside.

In a related matter, Gulfside initiated arbitration proceedings against Mangreat Ltd., the parent company of ECM LLC, to enforce the sale of 49% of Mangreat Ltd. shares to Gulfside which arose from a Share Purchase Agreement executed between the parties on March 14, 2008. The arbitration proceeding are pending in London, England awaiting the outcome of the Mongolian court ruling. Gulfside intends to proceed with the arbitration within the next 45 days.

We seek Safe Harbor.

On Behalf of the Board of Directors,

Gulfside Minerals Ltd.

Robert L. Card, President

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG's planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could", "plan", "estimate", "expect", "intend", "may", "potential", "should", and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporation's periodic filings with Canadian securities regulators.

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.  

252 Postings, 5632 Tage amadeus43101ja

 
  
    #3858
03.07.09 17:32

1717 Postings, 6209 Tage ESVK2007Der gewonnene Berufungsprozess

 
  
    #3859
03.07.09 18:24
zeigt 1) ein riesiges Potenzial, denn es geht nun auf 49% der 2,4 Milliarden Tonnen Kohle zu
und 2) bestätigt er, dass die Verträge von Gulfside immer real waren

Das wiederum unterstreicht noch einmal den Goldschatz, den wir mit den Feldern 2 und 3 haben. Hier bestehen wasserdichte Verträge (vorausgesetzt die TSX gibt noch ihr Approval).
Sorry, Goldschatz, Kohleschatz...na, egal, manchmal ist Kohle eben Gold wert.  

2544 Postings, 6330 Tage Hräswelgr.....

 
  
    #3860
03.07.09 18:36

na kukki und Konsorten,wie war das nochmal mit den 5% die nicht fest sind??

"".......The Supreme Court on July 2, has dismissed the Ulaanbaatar City Court decision and ruled that Gulfside is the legal owner of 5% shares of ECM LLC. Gulfside has instructed its Mongolian legal counsel to take legal steps to transfer the 5% interest in ECM LLC to Gulfside.......""    

www.marketwire.com/press-release/...-Ltd-TSX-VENTURE-GMG-1012751.html

Prost allen Longs............

 

 

1717 Postings, 6209 Tage ESVK2007Ist doch kein Problem!

 
  
    #3861
03.07.09 18:43
kukki und Konsorten finden einfach was neues, auf dem sie rumhacken können...  

170 Postings, 5857 Tage wmuehliESVK

 
  
    #3862
03.07.09 18:58
und ich rechne damit, dass es am Wochenende  (vor Handel nächste Woche?) noch weiter Buchstabensuppe regnet. Der angestaute Newsflow muss sich erst noch deftig entladen und reißt womöglich noch einiges mit Vehemenz mit.

Rette sich wer kann, wenn die geballte Macht weiterer positiver News von Gulfside über uns kommt ....  

872 Postings, 5864 Tage pinktrainerNa,

 
  
    #3863
03.07.09 21:37
das hätte ja ein allgemeines Geschrei gegeben, wenn die erste, negative Entscheidung des Berufungsgerichts bekannt gemacht worden wäre. Das hat uns Mr. Card, sagen wir mal clever, "erspart". So, jetzt noch die PP's und dann Handel!  

683 Postings, 5720 Tage Topspin1953@ESVK2007...du meinst...

 
  
    #3864
03.07.09 23:13
"kukki und Konsorten finden einfach was neues, auf dem sie rumhacken können.."

stimmt....die "Kritiker" finden einfach immer wieder irgend etwas negatives an Gulfside !!

war es am Anfang sowieso nur eine Luftnummer, und wurde ständig mit den
Flickbuden auf eine Ebene gestellt....NI und Vertrag wurden angezweifelt...
PP`s wurden in Frage gestellt...schliesslich wurden sogar die 5% als unsicher hingestellt..
Da dies jetzt alles Fakt ist, muss halt jetzt  die Infragestellung der Machbarkeitsstudie
herhalten und ob überhaupt ein Abbau möglich ist.......

und sollte das auch schon wieder überholt sein...kann man ja immer noch hinterfragen,
ob es die Mongolei eigentlich wirklich gibt...

und last not least...die Erde ist eine Scheibe.....lol  !!!

Topspin  

683 Postings, 5720 Tage Topspin1953wmuehli..

 
  
    #3865
04.07.09 09:21
"Rette sich wer kann, wenn die geballte Macht weiterer positiver News
von Gulfside über uns kommt.."

Freuen wir uns über die gestrige News.....aber bitte nicht schon
wieder zu euphorisch.....

Obwohl freuen darf man sich ja....
ich werde immer ruhiger was mein Geld betrifft ...es war ja eigentlich schon weg !!

Topspin  

443 Postings, 5936 Tage ProvNa..

 
  
    #3866
04.07.09 13:45
..da ist man mal kurz abwesend am Cocktails schluerfen und schon kommen gute News en mass.

Weiter so!!! =)

Bis bald und nice weekend allen  

170 Postings, 5857 Tage wmuehlitopspin

 
  
    #3867
04.07.09 15:24
das war m.E. nur der erste Schritt, der Dammbruch sozusagen.

Auf der Basis dieses Urteil (als erster Schritt für weitere mit Erdenetsogt) wird es in London weitergehen, wenn nicht der Mongole den im Jan./Febr. 09 konzipierten Vertrag unterschreibt/inzwischen unterschrieben hat).

Erdenetsogt hatte an Bedeutung verloren, könnte aber jetzt zum "Nachbrenner" bzw. zweite Raktenstufe werden.

Jetzt werden rasch die weiteren News zu Onjuul folgen, und danach Handel.

Der Prozess hat zeitlich einiges blockiert, das kann man erst jetzt verstehen.

Meine Euphorie unverständlich ??? May be, die nachsten Tage werden es zeigen.

Auch bei mir muss sich erst erst einiges lösen, was sich an Frust, Enttäuschung und Stress (indirekt durch den Trading Halt, aber natürlich selbst entschieden und verursacht) aufgebaut hat.

Wenn jetzt zeitnah Handel kommt, wird es allerdings auch höchste Zeit, auch für mich persönlich.  

683 Postings, 5720 Tage Topspin1953@wmuehli....ist schon okay...

 
  
    #3868
04.07.09 15:54
die Euphorie ist ja auch auf meiner Seite und ich freue mich
für alle Investierten (ausser natürlich für jene, welche hier noch  Short sind)...

Mit der Euphorie-Bremse meinte ich nur, das man diesen unermüdlichen
"Samaritern" und "Warnern" nicht wieder Stoff für ihre "Märchenstunden"
liefert (möglicher Short-Squeeze, utopische Kursziele, usw).....

Warten wir ab, was kommt.....Schritt für Schritt...bin mir sicher, Card und GMG
bringen es diesmal auf die Reihe....und wenn es halbwegs alles so kommt,
wie die Faktenlage bereits darauf hin deutet.....

dann steht uns Investierten ein heisser Spätsommer und goldener Herbst davor !!

Nur meine Meinung...

Topspin  

377 Postings, 6001 Tage verlorenIch persönlich bin der Meinung dass die Verträge

 
  
    #3869
2
04.07.09 18:03
meiner Meinung nach nicht so Wasserdicht waren oder sind wie sie hier nun dargestellt werden! Wenn es so wäre, kann mir mal jemand erklären weshalb dann eine Instanz eine negative Entscheidung abgegeben hat? Des Weiteren wie kommt man bei einer Staffelung von 20/29/51% auf 5% wenn alles Wasserdicht ist???

Wenn ich zum Beispiel ein Fahrzeug kaufe und dann der Besitzer zurücktritt etc, und ich habe einen 100% Vertrag dann komme ich nicht auf 5% für mich ist das kein Erfolg auf den man stolz sein kann nach dem ganzen Gerde vor 1 Jahr dass alles safe sei und dann presentiert man 5%! Und die Antwort die jetzt kommt das das nur Vorläufig wäre ist für mich uninteressant! Es sind JETZT nach der langen Wartezeit 5% von angeblich 100% sicheren da! Und beinahe sagen wir mal so, wär dass auch wieder in die Hose gegangen wenn das oberste Gericht nicht der positiven Entscheidung zugestimmt hätte, also wasserdicht sieht für mich anders aus!

Das ist einmal das erste, das zweite ist, haben die denn nun überhaupt soviel Geld? Wenn die nun auch vom ersten Feld alles kaufen WOLLEN und die neuen Felder realisieren wollen wie soll sich das ausegehen mit dem zwei (?) PPs? Weiter stellt sich mir die Frage, was denn nun noch immer hier solange dauert? Wir haben bitte bald 2 Jahre auf dem Bugel! Und nein die Antwort von Card lasse ich mir nicht einreden dass alles nur noch an der TSX liegt, denn wenn ich mich richtig zurück erinnere hatten wir doch auch diese Situation schon einmal wo alles nur noch an der TSX lag?? Also ich habe sicher noch immer kein Vertrauen hier in diese Firma, dafür haben die bei mir zumindest zuviel Vertrauen verspielt - und wer bitte weiss das schon ob die neuen Verträge nun durch sind oder nur noch Kleinigkeiten fehlen oder das ganze übersetzt werden muss!

Ich persönlich warte weiterhin an der Seitenlinie und hoffe das wir endlich Handel haben alles andere ist für mich uninteressant ja sogar wenn GMG nun X Felder hätte und X Mrd T Kohle! Was nutzt das Gerede wenn es keinen Handel gibt um endlich die Arbeit der Firma bewerten zu können!

Alles nur meine persönliche Meinung und wie ich persönlich alles sehe es muss aber nicht den Tatsachen entsprechen - keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung!  

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoOh je,

 
  
    #3870
1
04.07.09 18:34
da gewinnt GMG einen ganz wichtigen Prozess in der letzten Instanz, und hier wird gejammert, dass die Fa nicht alle Instanzen gewonnen hat.  Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Der wirkliche Wert des Prozesses liegt nicht in den 5 Prozent, sondern in den erheblich verbesserten Chancen des Schiedsgerichtsverfahrens. Dieser Prozesserfolg kann noch einmal Gold wert sein. Bitte mal drüber nachdenken, Leute.  

377 Postings, 6001 Tage verlorenNein sebaldo

 
  
    #3871
1
04.07.09 18:54
du hast mich falsch verstanden. Ich bin froh darüber dass wenigstens irgendwas nun da ist nach der langen Zeit! Das was mich aber so genervt hat ist das laute "Trommeln" hier dass alles super ist wir aber imme rnoch keinen Handel haben! Und dann erfährt man nebenbei dass eine Instanz gegen GMG entschieden hat und man freut sich über 5% obwohl ich nun fast 2 Jahre warte auf Handel und fixe ergebnisse! Und ich hoffe das das nun stimmt mit der News und ich hoffe das überhaupt alles stimmt was nun kommt bzw gekommen ist!

Es tut mir leid ich kann nicht von Vertrauen sprechen wenn ich an die News denke als es ums erste Feld ging! sowas vergesse ich nicht und die Angst bleibt. Und nein Verkaufen werde ich nicht aber kritisch darf ich sein!

Alles nur meine Meinung  

37 Postings, 6234 Tage Hotspock@verloren

 
  
    #3872
04.07.09 20:04
Mir war so, als wenn GMG alle Instanzen gewonnen hat, oder? Der Mongole hat doch nur Einspruch eingelegt, welcher ja zu Recht nun endgültig zurückgewiesen wurde, oder???  

377 Postings, 6001 Tage verlorenAlso Einspruch hin oder her, Tatsache ist nun

 
  
    #3873
04.07.09 20:40
anscheinend dass zumindest 5% sicher sind! So wie ich es verstanden habe ging es "nur" um den Einspruch des Mongolen....schauen wir mal was weiter kommt, und wann wir endlich den Handel sehen was nützen mir die besten News wenn kein Handel da ist? nur meine Meinung  

2544 Postings, 6330 Tage Hräswelgr@verloren

 
  
    #3874
04.07.09 20:52
......halt doch einfach noch ein paar Tage deine Füße still und Card wird die nächsten News liefern und auch der Handel wird wieder aufgenommen.Denke Handelsaufnahme macht eh erst richtig Sinn wenn der vorläufige NI zu Onjuul und das oder die PP´s vermeldet wurden sind.

Aber alles nur meine persönliche Meinung!



Wait and see

7554 Postings, 6209 Tage sebaldobevor hier wieder alles zerredet wird

 
  
    #3875
1
04.07.09 22:21
nochmals der Hinweis, dass man die Bedeutung des in letzter Instanz gewonnenen Prozesses gar nicht hoch genug bewerten kann. Im Gegenssatz zu einigen sehr naiven  Kommentatoren konnte man sich über den Ausgang nie sicher sein. Jetzt haben wir die Sicherheit und sollten uns wieder der Zukunft zuwenden. Hier teile ich die Auffassung von Odin, dass niemandem mit einer überhasteten Handelsaufnahme gedient ist. Wichtiger ist der Handelsbeginn zum richtigen Zeitpunkt.  

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben