Dialog - Performancesieger 2007?
Ohne allgemeine Korrektur - von der alle seit Wochen sprechen, sehe ich ca 5% Rückschlagspotential bis zu den Zahlen.
- Nur meine Meinung - Keine Aufforderung zu irgend etwas !
alles steigt nur dialog verliert!!!!!!
das war nur ein kurzer strohfeuer nach den apple zahlen. sieht so eine super aktie aus????
ich werde bis zu den zahlen investiert bleiben, weil es 1. momentan keine günstige zeitpunkt ist umzuschichten und 2. nach den zahlen kuzr steil nach oben gehen wird.
Wenn Dialog die 12,50 € knackt, dann wird die Aktie auch weiter nach oben gehen und der Zündfunke werden hoffentlich spätestens die Q1-Zahlen sein.
Mal ganz ehrlich finanzkrise was erwartest du denn von der Dialog-Aktie ?? Es ist doch fast unmöglich, dass die Aktie weiter so rasant steigen wird wie in 2009. Außerdem tut es der Aktie nun wirklich sehr gut wenn sie über einen längeren Zeitraum hinweg konsolidiert. Da die Branchenkonjunktur exzellent ist und Dialog gerade mal mit einem 2010er KGV von um die 18 bewertet ist, kann es mit der Dialog-Aktie eigentlich nicht runter gehen. Zumal die Chartmarke bei 11,50 € auch sehr gut hält.
und oO wieso steigt Dialog auch wenn keine Aktionärsmeldung raus ist?
finanzkrise ich glaub du solltest deine aussage nochmals ueberdenken!
Oder meinst du, doppelt hält besser?
das Gap wurde schon längst geschlossen du Hirni :-) Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass es diese Woche in den Bereich geht und das hat nichts mit Technik zu tun.
ich habe eine grundsätzliche Frage zu vorabzahlen.
Ist jedes Unternehmen verpflichtet diese zu veröffentlichen? für jedes Quartal?
Gibt es dafür eienen festgelegten Zeitraum (vor den eigentlichen Zahlen)?
mfg
mfg
ja, sehr stabil, aber ich würde nichts darauf geben, dass es so bleibt. Wer sich jetzt mit 12,40 eindecken will, sollte vorher den chart checken ;-) ...wäre ich Großaktionär, würde ich nächste Woche Dienstag schmeißen und die Lemmings-SLs rauskicken...
nur meine Meinung!