Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Seite 155 von 253
Neuester Beitrag: 05.12.19 13:45
Eröffnet am:02.03.07 14:51von: minesfanAnzahl Beiträge:7.3
Neuester Beitrag:05.12.19 13:45von: svnroloLeser gesamt:1.676.426
Forum:Börse Leser heute:543
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 253  >  

158 Postings, 3032 Tage SygnisBezugsrechte

11.05.17 21:03
Nein, es ist kein Bezugrechtshandel vorgesehen.
Den bisherigen Aktionären wird aber ein Überbezug angeboten. Ob es zu einer Zuteilung hier kommt, glaube ich nach den doch starken Q1/2017 Zahlen nicht.  

1126 Postings, 4453 Tage AntifutureDanke für die Info

11.05.17 21:08

10528 Postings, 3634 Tage Taylor1Wie kommt es habe im.depo

11.05.17 22:49
Doppelt2 sygnis????  

6358 Postings, 5882 Tage Buntspecht53Ad-hoc Meldung vom 12.05.2017

12.05.17 08:53
Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 17 MAR

NICHT ZUR VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERLEITUNG IN DIE USA, KANADA, JAPAN UND AUSTRALIEN BESTIMMT

SYGNIS AG beschließt für angekündigte Kapitalerhöhung um bis zu zehn Prozent des Grundkapitals einen Aktienpreis von 1,38 Euro

Madrid, Spanien und Heidelberg, Deutschland, 11. Mai 2017 - Die SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) hat heute entschieden, die angekündigte Kapitalerhöhung der Gesellschaft jetzt umzusetzen. Hierfür werden bis zu 3.677.369 neue Aktien unter Ausschluss des Bezugsrechts derzeitiger Aktionäre zum Preis von 1,38 Euro je Aktie ausgegeben. Die neuen Aktien werden im Rahmen einer Privatplatzierung ausgewählten, qualifizierten Anlegern angeboten. Mit dem Emissionserlös der Kapitalerhöhung soll die Akquisition von Innova Biosciences Ltd. finanziert werden.

*** Ende der Ad-hoc-Mitteilung ***

102 Postings, 4209 Tage stksat|2282592472017 Jahr der Sygnis

15.05.17 10:14

ich denke, falls es so weiter geht und die Umsätze weiter ansteigen werden, kann sein das Sygnis eine erfolgreiche Firma sein wird. Die Richtung stimmt, die Investitionen müssen sich aber lohnen.... es wird schon was werden.
Wir müssen schauen wie es aussieht mit der Platzierung der Stücke, ob ein Investor gefunden ist (wahrscheinlich schon) und dann müssen wir  die Übernahme abwarten. und falls alles nach Plan läuft, werden wir gute Gewinne im 2018 mit unseren Sygnis Aktien erwirtschaften. Ich habe riskiert und nachgekauft und gezeichnet ... na ja hoffen wir das es nicht verlorenes Geld ist :o) aber damit müssen wir auch leben...  

102 Postings, 4209 Tage stksat|228259247sygnis 2018

15.05.17 10:29

Stellen wir uns das mal vor:

Für das gesamte laufende Jahr peilt Sygnis einen Umsatz zwischen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=113738#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.17 14:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

1637 Postings, 4489 Tage JAM_JOYCEwenn die börse mal wieder in schwierigeres fahrwas

15.05.17 10:35
ser gerät, dann muss Sygnis durchfinanziert sein. Sehe den Zeitpunkt dafür im Moment günstig und hoffe, mit der derzeitigen Prognose, dass danach erstmal kein neues Kapital aufgenommen werden muss.

Was meint ihr, wird im laufenden Geschäft dann auch genug Cash reinkommen oder wird man weiter KE's für Zukäufe, Geschäftsentwicklung - Wachstum fahren müssen?  

102 Postings, 4209 Tage stksat|228259247sygnis 2017

15.05.17 10:51

also ich hoffe es reicht es mal mit den KE. ABER die Umstrukturierung, Übernahme lohnen sich, ohne diese Investitionen könnte Sygnis nicht weit kommen, dafür waren die Umsätze zu gering. Die Umsätze sind jetzt mal sehr wichtig,  falls die Kunden zufrieden sind mit dem Produkten, werden die immer bei Sygnis wieder nachkaufen, es kann sein das die dann wieder Sygnis empfehlen und dann weitere Stammkunden dazukommen und dann so weiter  und bildet sich  eine ...... Kette.  Vielleicht sehe ich viel zu viel Potential hier, aber man weiss nie ....  

158 Postings, 3032 Tage SygnisKapitalerhöhung

15.05.17 11:04
Habe auch gezeichnet.
So gute Geschäftsaussichten hatte Sygnis noch nie wie jetzt.
Sei es der Umsatz oder das Erreichen des Break-Even.

6358 Postings, 5882 Tage Buntspecht53Bin auch dabei - habe überzeichnet (ist möglich)

15.05.17 11:36
und hoffe ich bekomme diese auch zugeteilt. Für den Preis von 1,38€ ist das soweit ganz ok.
Die Umsätze werden von Quartal zu Quartal sicherlich steigen,  alles andere wäre ja völlig Kontraproduktiv und eigentlich nicht vorstellbar.

79 Postings, 5504 Tage Wulli230Wo gibt es...

15.05.17 11:43
diese rosaroten Brillen? Ich hätte auch gerne eine...

Ich wäre schon froh, wenn dieses Jahr einigermaßen solide verlaufen würde.

Weitere KEn halte ich für sicher, weitere, notwendige Investitionen lassen sich hierüber bedienen.

Warten wir mal ab, und ich melde mich, wenn ich die rosarote Brille gefunden habe.  

2063 Postings, 5177 Tage leonardo50618Hab mal eine Frage

15.05.17 17:02
Wenn ich jetzt ganz normal über den Handel Sygnis Aktien kaufe, bekomme ich die auch für 1,38€...oder ist der jetzige Kurs aktuell.
Danke  

6358 Postings, 5882 Tage Buntspecht53kaufen Normal nur zum

1
15.05.17 17:07
Tagesaktuellen Kurs.Zeichnen nur wenn man schon Aktien hat geht zu 1,38 Euro  

102 Postings, 4209 Tage stksat|228259247Anstieg - Sygnis

1
15.05.17 17:28

Sygnis , es ist doch egal ob man die um 1,38 oder 1,48 euro bekommt, es geht um viel mehr als um ein paar % zu haben.
Wenn man an Sygnis glaubt.... wenn es nur um short geht, dann vielleicht - aber für alle die Long sind ist es gute Gelegenheit einzusteigen...  

683 Postings, 3524 Tage Dr. Money1,00

16.05.17 09:38
Ich glaube auch an die Zukunft von Sygnis. Wenn es planmäßig weiter geht, wird das Unternehmen in zehn Jahren sicherlich auf eigenen Füßen stehen können. Bis dahin werden wir aber ganz bestimmt noch Kurse um 1,00€ sehen!  

1916 Postings, 5219 Tage ProfitgierGleiche Meinung

16.05.17 13:46
Wer zu viel Geld hat macht die KE mit, wer geld sparen und womöglich verdienen will wartet ab !  

69 Postings, 7607 Tage BizcomJetzt fehlt nur noch

16.05.17 13:58
der Blödel dann ist das Kompetenzteam perfekt,das soll mir mal einer erklären wie nach den starken Zahlen noch zehn Jahre vergehen sollen  

69 Postings, 7607 Tage BizcomNur mal so zum nachdenken

16.05.17 14:02

Daniel Koller (Bild: BB Biotech)

2017 weiterhin interessant: Biotchnologie als Renditebringer (Bild: Fotolia / Sergey Nivens)

Hier klicken!

Auch 2017 dürften zahlreiche Medikamente zugelassen werden und die Profitabilität der Biotech-Unternehmen weiter zunehmen. Durch Investitionen in ihre Forschungspipelines könnten sich immer mehr Unternehmen zu breit aufgestellten, rentablen und wachstumsstarken Titeln entwickeln. Dr Biotech-Sektor ist also keinesfalls außer Acht zu lassen.

Von Daniel Koller

Mit der Normalisierung der Volatilität an den Aktienmärkten dürften sich mehr Unternehmen strategisch positionieren, indem sie ihre Pipelines ausbauen und ihre Position durch gezielte Akquisitionen und Allianzen stärken. Mögliche Veränderungen des US-Steuersystems könnten diese Aktivitäten sogar noch weiter beschleunigen.

Der Anlegerfokus richtet sich endlich wieder auf die neuen Produktzyklen und die während der vergangenen Quartale eingeführten Produktklassen. Die Dynamik des weltweiten Hepatitis-C-Marktes (HCV) befindet sich im Wandel. Gilead hat mit seiner HCV-Franchise jährlich zweistellige Milliardenumsätze erzielt. Es zeichnet sich jedoch inzwischen ein rückläufiger Umsatztrend ab. Sonstige neue Wirkstoffe und Wirkstoffklassen im Fokus der Anleger sind Produkte Praluent (Regeneron/Sanofi) und Repatha (Amgen) sowie die weltweite Markteinführung von Orkambi (Vertex). Von erheblichem Interesse für unser Portfolio ist die Lancierung Spinrazas, das Ende Dezember 2016 in den USA für die Behandlung von Patienten mit spinaler Muskelatrophie (SMA) zugelassen wurde.

Höhere Visibilität bei Forschungspipelines

Die Biotech-Branche zeichnete sich in den vergangenen Jahren durch eine Vielzahl von Produktzulassungen und äusserst erfolgreichen Produktlancierungen aus. Allein im Jahr 2016 erhielten 22 neue Produkte die US-Marktzulassung. Davon stammten elf aus dem Biotech-Sektor. Die Europäische Arzneimittelagentur hat 2016 insgesamt Empfehlungen für 27 neue Arzneimittel ausgesprochen, von denen acht von Biotech-Unternehmen stammen. Dank steigender Umsätze können Biotech-Unternehmen ihre Unabhängigkeit bewahren und weiter in Ausbau und Diversifizierung ihrer Pipelines investieren.

2016 investierte Celgene weiterhin kräftig in die Diversifizierung seiner Pipeline durch Gründung von Joint Ventures wie etwa die jüngste Kooperation mit Agios im Bereich der stoffwechselbedingten Immunonkologie. Das derzeitige Anlegerinteresse an Gilead gilt dessen Kapitalallokation, nachdem das Unternehmen in den letzten drei Jahren Cashflows in zweistelliger Milliardenhöhe erzielt hat. Es ist davon auszugehen, dass Gilead seine Pipeline durch weitere Akquisitionen im Bereich antiviraler Wirkstoffe sowie Onkologie und seltene Krankheiten stärken wird. Wir erwarten auch eine Belebung des Interesses an notierten Biotech-Unternehmen, sobald die Marktvolatilität nachlässt und die angekündigte US-Gesundheitsreform konkretere Formen annimmt. Da die Nachfrage nach innovativen Produkten weiter anhält, stellen kleine und mittelgrosse Innovationsführer und Unternehmen mit wertvollen Produkten in unseren Augen attraktive Übernahmeziele dar.

Die öffentliche Debatte um das US-Gesundheitssystem, den Zugang zur Gesundheitsversorgung und deren Bezahlbarkeit wird vermutlich anhalten. Obwohl kaum jemand in Frage stellt, dass Investitionen in Innovationen attraktive Renditen erfordern, ist der öffentliche Druck auf Spezialitäten-Pharmaunternehmen gestiegen. So haben Unternehmen die Rechte an seit Langem vermarkteten Produkten erworben und deren Preise massiv angehoben und damit den klassischen «Investitions- und Ertragszyklus» auf den Kopf ­gestellt. Eine noch grössere Bedeutung als der Preissetzungsmacht kommt einem vorhersehbaren und gut funktionierenden regulatorischen Umfeld zu. Derzeit tauscht sich die US-Zulassungsbehörde FDA mit der Industrie aus, um das Prüfverfahren zu verbessern. Da der Biotech-­Sektor in den USA einen wichtigen Beitrag zur US-High-Tech-Industrie leistet, glauben wir, dass innovative Produkte in den USA weiterhin attraktive Preise erzielen und angemessen vergütet werden.

Studienergebnisse und Produktzulassungen mit Katalysatorfunktion

Wir erwarten auch 2017 eine Vielzahl wichtiger Schlüsseldaten und Produktzulassungen von unseren Portfoliogesellschaften. Zu den Highlights zählen unter anderem die Zulassung und Lancierung von Niraparib (Tesaro) bei Eierstockkrebs, von Valbenazin (Neurocrine Biosciences) zur Behandlung von Patienten mit Spätdyskinesie, von Abaloparatid-SC (Radius Health) bei Osteoporose und von KTE-C19 (Kite Pharma) als Lymphomtherapie. Wir blicken einem spannenden Jahrzuversichtlich entgegen und widmen uns weiterhin der Suche und Analyse erstklassiger Biotech-Unternehmen mit vielversprechenden Pipeline-Kandidaten, interessantem Newsflow und robusten Wachstumsperspektiven, um in diese zu investieren.

Dr. Daniel Koller ist Head Investment Management Team BB Biotech.  

342 Postings, 3099 Tage TradingMaxFrage zur KE / Zeichnungsangebot

19.05.17 01:51
Moin, moin…

Für mich ist es das erste Mal, dass ich eine KE mitmache, deswegen habe ich Fragen zur Zeichnung…

Ich habe folgendes Angebot bekommen:
WKN Bezugsrecht      : A2E4TH
Bezugsverhältnis     : 21 : 2
Trennverhältnis      : 1 : 1
Bezugspreis          : 1,380

Habe ich es richtig verstanden, dass ich mindestens (falls ich das Angebot annehme)
(Anzahl vorhandener Aktien) : 21 : 2 zeichnen MUSS und darüber hinaus unbegrenzt zeichen kann?

z.b. vorhandene Aktien: 12345 / 21 / 2 =≈ 294
12345 Stück vorhanden = 294 Stück Mindestzeichnung?

Vielen Dank für die Aufklärung im Voraus…

6358 Postings, 5882 Tage Buntspecht53hallo trading-max

19.05.17 06:53
die Anzahl deiner Aktien im Depot dividiert durch 21 mal 2. Diese Anzahl kannst du Minimum zeichnen.Es ist aber auch möglich mehr zu zeichnen, ob du diese aber alle bekommst ist nicht garantiert. Ich z.b. habe mehr gezeichnet.

81 Postings, 4632 Tage silverdiggerAlso, müssen muss man gar nix....

19.05.17 06:56
man kann also auch nur soviel zeichnen wie man haben möchte. Meiner Meinung nach.

Bei dem Beispiel ist aber ein kleiner Fehler drin. Das Verhältnis ist ja 21:2.
Also für 21 alte Aktien kann man 2 neue Aktien zeichnen.
Somit wäre die Anzahl nicht 294, sondern 12345 / (21/2) = 1175

Würde man nur 500 neue Aktien wollen würde man 500 / 2 * 21 = 5250 Bezugsrechte benötigen. Soweit mein Kenntnisstand. Ich habe nicht so viele Aktien, aber das Rechenbeispiel hat sich bei mir so als richtig erwiesen.
Ich hoffe das hilft weiter.

Wers offizell haben möchte müsste sich bei seiner Bank erkundigen
Viel Erfolg uns Allen
:-)

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

6358 Postings, 5882 Tage Buntspecht53Silverdigger - richtig gerechnet

19.05.17 09:38
Bei der Anzahl von 12345 Stücken : 21 x 2 = 1175 Aktien die zur Zeichnung anstehen. Man kann aber auch weniger oder auch mehr zeichnen. Ist im Formular bei der Depotbank hinterlegt, man muß halt selbst entscheiden. Zuteilung wenn überzeichnet kommt dann Prozentual zustande. Das letzte Mal hatte ich nur die mir zustehenden Aktien bekommen. Wollte eigentlch viel mehr zu 1,10 Euro - aber habe keine bekommen weil überzeichnet.
Potential ist auf jeden Fall bei Sygnis vorhanden, mit den neuen Zukäufen könnte es durchaus was werden mit steigenden Umsätzen. Es sollen ja auch noch weitere neue Produkte kommen die dann zusätzlich zum Verkauf kommen. Man braucht halt Geduld - siehe Evotec - z.b. Jahrelang um die 3-4 Euro rumgedümpelt und jetzt stand Evo über 13 Euro innerhalb ein paar Wochen. Bei Biotech ist eben alles möglich.

7895 Postings, 5536 Tage paioneernoch ein interview...

19.05.17 11:34
DGAP-News: financial.de - SYGNIS AG: Kapitalerhöhung zur Übernahme von Innova Biosciences (deutsch)
financial.de - SYGNIS AG: Kapitalerhöhung zur Übernahme von Innova Biosciences DGAP-News: financial.de / Schlagwort(e): Übernahmeangebot/Kapitalerhöhung financial.de - SYGNIS AG: Kapitalerhöhung

10528 Postings, 3634 Tage Taylor1Kapitalerhöhung

20.05.17 17:31
Was passiert eigentlich,wenn ich nicht zeichne und lasse meine aktien  im depo einfach liegen.
So ein KE kann stressen,bekomme    ich nicht automatisch die jungen aktien umgeschri3ben.?  

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 253  >  
   Antwort einfügen - nach oben