(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Einige machen gerade so als ob die Aktie heute eingebrochen wäre. Leute, dass ist ein kurzes Durchatmen. Nachbörslich sieht es auch schon wieder entspannter aus.
Hierdurch läuft die Aktie nich allzu heiß und kann Schwung holen für die 15,- Euro plus X.
Gruß
Nednett
Ich gehe tendenziell auch von weiterem holprigem Anstieg aus, ein paar Ausrutscher sind nicht zu vermeiden.
Das sollte schon drinn sein, da sind schlechtere Werte immer noch deutlich besser gelaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand morgen weitere schlechte Nachrichten rauslässt. Das hätte er dann schon vor einigen Wochen gemacht...was er ja auch letztendlich gemacht hat.
Vielleicht gibt es ausnahmsweise auch mal eine positive Nachricht, mit der wirklich niemand rechnet.
Wir werden abwarten müssen... :-)
Gruß
Nednett
Wenn das so weiter geht, dann dürfte der Q1-Bericht am 9. Juli sehr schwach ausfallen.
Meines Erachtens sind die Marktteilnehmer momentan zu optimistisch. Auch, wenn wir die Tiefstkurse sicherlich gesehen haben, rechne ich zunächst mit einem Rückfall auf 12,00-12,50 EUR.
http://www.godmode-trader.de/video/...ucker-rosige-aussichten,4212290
Viele Anbaugebiete werden aufgeben und Suedzucker mit langem Atem
wird sich langsam erholen.
Auch für mich ist die Führungsspitze altbacken aber lieber aussitzen als
Insolvent !!
Ich habe noch keine negativen News seit Ende des Xetrahandels gelesen.
Gruß
Nednett
Würde mich nicht wundern, wenn wir um 22 Uhr wieder bei Xetraschluss stehen würden.
Eine schlechte News ist definitiv nicht zu finden.
Gruß
Nednett
Vielleicht haben auch einige die Dividendennews von heute Mittag erst nach Feierabend gelesen und falsch interpretiert. Nachbörslich kann es dann ganz schnell bei mehreren Verkäufen nach unten ausschlagen und eine Sopploss-Welle auslösen.
Gruß
Nednett