ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 155 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 203 > |
Ist somit gestorben das Teil.
Dann erstmal eine Seitwärtsbewegung und dann gehts wieder nach oben.
Hoffe das die Shorties dann weg sind.
bin mal gespannt was die als neues aufnehmen? VPH??
IRW-News: AVALON Oil & Gas
IRW-Press: AVALON Oil & Gas: Avalon Oil & Gas: Ölrakete zündet nächsten Turbo! Expansion schreitet voran
Avalon Oil & Gas: Ölrakete zündet nächsten Turbo! Expansion schreitet voran
Erst kürzlich haben die Experten von INVEST INSIDE angekündigt, dass bei Avalon Oil & Gas (WKN: A0F45C) weitere gute Nachrichten anstehen dürften und diese brandheißen Informationen aus Börsenkreisen haben sich als richtig erwiesen. Der Öl- und Gasförderer geht jetzt weiter auf Expansionskurs und beteiligt sich mit 25 Prozent an verschiedenen Quellen, darunter zwei derzeit stillgelegten Förderplätzen, die aber hohes Potenzial für eine Wiedereröffnung haben.
Konkret hat Avalon Oil & Gas sich an der Westhälfte von Section Twenty-Four, Township Nineteen North sowie Range Nine West in Oklahoma beteiligt. Hinzu kommen die beiden stillgelegten Quellen in Oklahomas Kingfisher County, die auf 320 Acres Land liegen. Beide Quellen wurden bereits 1981 gebohrt und haben langjährige Produktionsdaten vorliegen, die das Risiko der Revitalisierung deutlich senken. Zusammen wurden rund 274.000 Barrel Öl und mehr als eine Million MCF Gas gefördert. Doch damit sind die Reserven der Quellen längst nicht erschöpft. Avalon Oil & Gas rechnet damit, dass hier insgesamt noch mehr als 100.000 Barrel Öl sowie 1,2 Millionen MCF Gas als Reserven vorhanden sind. Darüber hinaus sollen weitere Bodenschichten auf das Vorhandensein von Reserven getestet und eine der Quellen um weitere 100 Fuß vertieft werden.
Mit der neuerlichen Beteiligung an aussichtsreichen Quellen setzt Avalon Oil & Gas seine vielversprechende Expansionstour fort, und diese dürfte noch längst nicht beendet sein. Im Fokus der Zukäufe stehen vor allem Quellen, bei denen sich die Investments schnell rentieren und somit sehr gute Gewinnmargen entstehen. Die Größe der Projekte, bei denen man sich einkauft und die weiterentwickelt werden, sollte dabei weiter steigen. Mit dem Ausbau des Projektportfolios stehen dann deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag an, die die Bewertung des Unternehmens in neue Dimensionen wachsen lassen werden. Weitere Zukäufe sind in der nächsten Zeit zu erwarten, was dem Kurs weiteres Aufwärtspotenzial geben sollte.
Charttechnisch ist die Lage derzeit für eine Aufstockung der Positionen oder einen Neueinstieg in die Aktie exzellent. Nach einer Rallye hat der Kurs in den vergangenen Tagen konsolidiert, die Abwärtsbewegung scheint aber im Bereich zwischen 11 und 12 Cent auf Unterstützung getroffen zu sein. Auf dieser Basis dürfte mit den positiven Nachrichten im Rücken eine weitere Aufwärtsbewegung der Aktie anstehen. Erster Widerstand wäre um 17 Cent angesiedelt, angesichts des intakten Aufwärtstrends sollte die Bewegung aber hierüber hinaus in Richtung des Tops bei 20 Cent und darüber hinaus gehen können immerhin fast eine Verdoppelung, die allein aus technischer Sicht anstehen könnte.
Da die Fundamentaldaten und die wohl noch anstehenden weiteren Deals die technische Lage unterstützen, sollte die Aktie nach Einschätzung der Experten kurz- wie mittelfristig für hohe Kursgewinne gut sein.
Aussender INVEST INSIDE Transantlantic Capital Ltd. info@investinside.net
-------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
-------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: AVALON Oil & Gas ISIN: US0534671062
-------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden]
-------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden]
--------------------------------------------------
Fenster schließen
S-Investor 4.1 / © 2006 Sparkassen Informatik GmbH & Co. KG, Frankfurt a.M.
Aufgrund der Fülle der durch S-Investor bereitgestellten Daten haften die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen und die Sparkassen Informatik GmbH & Co. KG (Herausgeber), die IS.Teledata AG (Ersteller und Betreiber), die Deutsche Börse AG, die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH und Dow Jones IndexesSM sowie ggf. weitere Anbieter (Datenlieferanten) nur nach Maßgabe der Nutzungsbedingungen.
Anwendungshinweise / Nutzungsbedingungen
Impressum
de Beira: wie schon oben geschrieben. Luft raus. Alle verlassen das sinkende Schiff.
Komisch, dass der ausgeblieben ist.
Dafür hat ja Carpman um kurz nach 12 einen rausgehauen und macht auch im de beira Thread dafür Werbung.
Komischerweise kommt dazu der grüne Stern kurz nach dem Thread dirket von P.Zocker, der
ansonsten entgegen seiner Art heut sehr ruhig ist.
Sorry, wenn ich das als Newbie hier sofort schreibe - aber das kommt mir komisch vor.
Dazu passen auch privtae BMs an mich, die den Eindruck bestätigen.
Also bitte klärt mich auf !
zwischen 4,50 - 5,10 lief der kurs hin und her ,habe wieder ne
kleine pos. gekauft bei 4,62 (500 st.) und erwarte heute noch
die 5,20 oder darüber.
mit der richtigen schätz-nase konnte man wieder wunderbar traden.
ist heute auch bissl ruhiger hier und im verlauf.
das ist wirklich angenehm.
schaun wir mal , was die launische diva heute noch so anstellt.
@einige andere: hui, der große Gott P.Zocki ist gesperrt. Ui, wie kommt das denn, der große Meister nicht am Werk! Jetzt geht bestimmt alles unter.....Aber pfui, böses ariva, den lieben guten Zocki einfach zu sperren, wo der doch immer soooo nett ist.....
heute wurden mal insgesamt gerade mal 23.000 stücke gehandelt .
und der tages-chart sagt doch wohl alles !!
heute gehts bis 1,56 oder 1,59 hoch und im Moment steht das Teil bei 1,32.
Das Ding wurde hier bei 1,5 rum angepriesen.
Bitte nicht falsch verstehen - aber ich schue erstmal was hier so passiert und ziehe dann meine Schlüsse. Im Moment kann ich FÜR MICH noch nicht ausschließen, dass hier ein paar Leute zusammenarbeiten oder evtl. sogar sich identische Personen hinter verschiedenen Nicks befinden um hier andere um ihr Geld zubringen.
Warum konnte bit by bit nicht gestern schon genannt werden ? Musste man sich erst billig eindecken ?
Kein konkreter Vorwurf meinerseits, auch keine Beweise natürlich - einfach nur meine Bedenken. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
so ein teil sagt alles über verläufe....smile*
ein schelm der böses dabei denkt. grins*
6-8 opfer die 1000 - 3000 aktien kaufen und schon sind wir bei der
tagesstückzahl....
( stückzahl beinhaltet sowohl kauf als auch verkäufe ! ) na sowas aber auch.