Neue Google! Wahnsinn!
Seite 155 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 217 > |
Die Insider "Profis u. Experten" kennen die (wohl grottenschlechten???) Zahlen garantiert schon.
BID 0,25 (Aber nur für 30K)
Die Serie der Geldvernichtung der Trading Insider Dummpush-Fraktion setzt sich nach Call-bay (akt 0,01) voip 5000 (delisted),UPDA,Viaspace etc,etc,etc nun mit Fusa nahtlos fort.
Kein einziger dieser "Profis u. Experten" Dummpushs ist aktuell im Plus,ganz im Gegenteil,wer "nur" 50% Miese hat darf sich noch "glücklich" schätzen.;-((((((((((((
Als ich das hier bei einem Fusa Kurs von 0,60 € prognostizierte wurde ich von den vereinigten Dummpushern noch ausgelacht ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Allein heute -14,09%
BID 0,24, aber nur noch für 20K
Charttechnisch ist weit u. breit keine Unterstützung mehr in Sicht.Jetzt könnte auch so manchem langsam klar werden warum die Amis lieber die Finger von Fusa gelassen haben.
Fakt ist dass bis jetzt ausnahmslos ALLE Trading Insider Dummpushs mit einem Quasi-Totalverlust für die Investierten geendet hat;-(((((((((((((((((((((((((
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,wer also einen echten TI Knaller kennen sollte.......bitte hier reinstellen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
PS:Es besteht immerhin noch die (geringe) Hoffnung dass die TI "Profis u. Experten" ihre Mios (Gratis)Shares abgesetzt haben u.jetzt versuchen die letzten Investierten mürbe zu machen u. alle Shares fast "Gratis" einzusammeln versuchen bevor es wieder hoch geht.
Nur die "Experten", sind die "Profis" etwa ausgestiegen????????????????
Osterwalder: Das sind derzeit etwa 15.000 Dollar im Monat.(grins)
Trading INSIDER: Und wie viele geben sie monatlich aus?
Osterwalder: Unsere Ausgaben liegen bei etwa 50.000 Dollar im Monat.(brüll)
Frage: Wurde für die D Lemminge extra ein D Osterhase engagiert???????????
Na dann: Prost (in 4 Tagen ist wieder Beaujolais Nouveau angesagt ;-)))))))))))))
ASK 0,25 (20K)
Erwarte jeden Moment ne Verbilligungs oder Bodenbildungs Blöd-Spam-Mail der Trading Insider Dumm-Push-Fraktion ;-)))))))))))
Mal sehen was wird.
Mfg
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | FUSA CAPITAL CORP.
blutbad - mehr kann man dazu nicht sagen!
@boep du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass sich der kurs, wenn er erst so weit unten ist, sich jemals erholt!
das wird dann eine karteileiche, die du jahre mit dir rumträgst!
das ist heute der anschiss schlechthin!
ohne frage, die 0,2 können glatt durchschlagen werden!
aber, ob du dann kaufst, ist sehr fraglich - ein fallendes messer ist ja gar nichts dagegen!
selbst die, die letzte woche gekauft haben, sind schon 30% im minus - die glücklichen! der rest zwischen 50 u 85%- fast wie totalverlust!
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | FUSA CAPITAL CORP.
Hallo ,
ich komme gerade ins Büro und was passiert mit Fusa ?
- 27 %
Was da abäuft ist eine sehr große Abzocke.
Vielleicht kann das einer der Autoren der ach so tollen Börsenbriefe mal erklären !!!!!
Das geht leidergottes noch viel weiter runter...in den einstelligen Centberecih .
Riesensauerei !!!!!
#28152 von ice_05 12.11.07 17:01:23 Beitrag Nr.: 32.395.576
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.395.389 von Cruyff1 am 12.11.07 16:50:04
--------------------------------------------------
was ist denn hier ein riesenskandal?
alles hausgemacht nach dem alt bekannten motto der pusherblättchen!
und wenn man dann die verschwörungstheorien hier im board liest, sieht man mal wieder das es einige immer noch nicht gemerkt haben.
bin gespannt wann trading insider die aktie aus dem musterdepot haut - dauert bestimmt nicht mehr lange!
allen noch investierten viel erfolg und gute nerven!
grüsse ice_05
#28156 von Markham 12.11.07 17:10:03 Beitrag Nr.: 32.395.741
ein Glück dass ich noch rechtzeitig bei 60 cent verkauft habe ,auch wenn es mit Verlust war.
Um auf diesen Kurs zu kommen muß fusa um 200 % steigen- fast.
Und die stehen bald bei 5 Cent.................wie soll das noch alles weitergehen ?