Zukunft gesichert!
Letzter Preis 0,031 € 0,032 €
Datum, Zeit 20.01.2015 14:26 21.01.2015 15:57
Differenz zum Vortag - / 0,00% 0,003 / 10,34%
Letzter Preis 0,031 € 0,033 €
Datum, Zeit 20.01.2015 14:26 21.01.2015 16:02
Differenz zum Vortag - / 0,00% 0,004 / 13,79%
Tagesumsatz in € 0,00 3.620,00
Umsatz in Stück 0 110.000
Erst wird wie gewohnt vorab die übliche Patentmeldung gestreut, dann folgt kurz danach die übliche Meldung bzgl. des Starts der (Pseudo)Vertriebsoffensive (also nur das Lager füllen, wie immer; Mit Vertrieb dürfte das wenig bis gar nichts zu tun haben), und im unmittelbaren Anschluss daran folgt auch gleich noch die anberaumte Generalversammlung, auf der man dann als Aktionär endgültig den Rest des ganzen Verzweiflungstreibens für ein weiteres Jahr aufgetischt bekommt, wahrscheinlich wieder in schwärmerischem Geschwurbel vollmundig zurechtgeschönt.
Was hat das denn bitte mit seriösem unternehmerischen Handeln zu tun? Zumal man doch schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist, weil man nur allzu gern an Kurspflege, sprich an inhaltsloser Kurstreiberei interessiert war, ob nun mit oder ohne zweckdienliche (für mich in diesem Zusammenhang eher fragwürdige) IR-Dienstleister.
Ich kann verstehen, wenn Leute diesbezüglich immer wieder sagen, dass in solchen Fällen die Börsenbetreiber und Wertpapier-Aufsichtsbehörden eine ganz besondere Verantwortung haben, der sie leider nur äußerst selten nachkommen. Eine Schande ist das!
B
Viel Platz für Phantasie und keinerlei verbindliche Aussagen in Form von Zahlen.
Zumindest ausreichend um vereinzelte Fans zu euphorisieren und den Kurs einen kleinen Hüpfer machen zu lassen.
Lass laufen die nächste Staffel von "Wicki, Sulli und die starken Plastikwinkel". Hilft nichts. ;-)
Dennoch ist es bei IQ Power immer wieder möglich, dass quasi aus dem Nichts eine Hammernews publiziert wird und der Kurs nach oben schiesst. Das belebt die Phantasie...
Und dass auch ihr ein klein wenig auf solche Überraschungen hofft bzw. an solche glaubt, sieht man doch daran, dass ihr vielleicht täglich, wöchentlich oder sicherlich regelmässig den Kurs mitverfolgt und Kommentare postet.
Oder wieso gebt ihr euch weiterhin mit diesem, wie ihr es nennt, "Kack-Schrott" ab?? Und sagt nicht, dass ihr durch und durch sozial seid und andere davon abhalten wollt, sich beirren zu lassen. So langweillig kann ein Leben doch nicht sein...
... dann sollten Dir die Argumente geläufig sein. Und wie suial oder unsozial Du denkst und handelst ist mir persönlich egal.
Die Gegenüberstellung von "sozial" und Langeweile ist mehr als einfältig.
"Märchen aus 25000 Plastikwinkel" besser bekannt unter der Version "Wicki, Sulli und die starken Plastikwinkel" sind einfach ganz "GGK"* Dagegen ist "Dschungel-Camp" eine Wissenschaftssendung
.
*GGK=Ganz großes Kino
Wie gesagt diese Bude hat die letzten 15 Jahre NICHTS zusammengebracht und NICHTS ausgeliefert und NICHTS eingenommen. Sie lebt aber trotzdem noch - von Ankündigungen und eurem Geld!
Zug machts möglich.
Hier würde ich auch bei dem Hinterfragen eher ansetzen als wissen zu wollen, warum einige immer vor der Pommesbude (Besitzer einer solchen mögen mir verzeihen, dass ich ihren Umsatz so kleinrede) warnen.
Des Weiteren wird hier der Kanton Zug immer wieder schlecht geredet, obwohl dort auch sehr viele grosse und gut aufgestellte Unternehmen ihren Sitz haben (Siemens, Johnson&Johnson, SABMiller, Shire etc.).
"Zug machts möglich", was genau macht Zug möglich, dass Unternehmen günstige Gewinnsteuern bezahlen müssen?? Falls es noch nicht aufgefallen ist, IQ Power macht (noch) überhaupt keinen Gewinn.
die "macher" wir es freuen.
an die rheinländer im forum:
laßt euch nicht vormachen, dass ihr in hoffnungsthal seid. seid ihr nämlich nicht.
hier ist eher laternenpfahl, aber so auf kniehöhe.
schö mit ö
Die Finanzaufsicht sollte sich diese Konstrukt mal ansehen. Es geht hier nur um Worthülsen, um ANkündigungen, um imaginäre Batterien, um Technologien die sich nicht durchsetzen werden, Postkasten, Pommes ohne Ketchup etc...
Quelle: http://www.buildingtechnologies.siemens.com/bt/...iten/ueber-uns.aspx
"Das Unternehmen ist in Schaffhausen, Zug, Neuchâtel, Le Locle, Bern und Thörishaus sowie..."
http://www.jnj.ch/ueber-uns/unsere-firmen.html
"Headquartered in Zug, Switzerland, SABMiller Procurement sources..."
http://www.sabmiller.com/about-us/supplier-portal/supplier-portal
"Separately, today Shire is proposing to re-locate its Swiss operations from Eysins to Zug, and is starting a consultation process with its employees in Eysins."
http://www.shire.com/shireplc/en/media/shirenews?id=880