EVOTEC muss getradet werde
Du machst bestimmt so viele Cents wie eine Parkuhr :-)
Grüße BT
bigtwin..und wie es weitergehen wird ist gem meiner ct ..schon klar das doppeltop mit den downer bis mind 24.7x war auch angesagt worden von mir
eine efg bewegungen..
bigtwin
im april...war klar das diebearen es nur bis zum bullen tief schaffen im einklang mit dem dax bis 11.8xx pkt..war auch deutlcih von mir bestimmt worden..
follwer und ich bleiben nur noch über e mail im kontakt und schreiben vermehrt im gesperrten foren
evo ist so klasse und berechen bar zu shorten einfach nur klasse
bigtwin
grins...schönen urlaub ihr longies
bigtwin
Die heute und geszern eingekauft haben dafür bietet sich 24.7x an als tt
Bigtwin der gehebel short ist
Und für gelegentliche Rücksetzer an die 100er oder 200er Linie braucht es auch keinen Bigtwin sondern nur Zeit.
Lese ansonsten gerne deine Beiträge wenn diese sachliche CT enthalten.
bigtwin der immer noch short ist
bigtwintt evt noch nicht ganz erreicht...aber test der Unterstützung nocheinmal möglich..24.xx sind nochmal kurzfristig möglich
bigtwin
short von 25.8x gestern bei 25.0x und 25.9x aufgelöst--sehr sehr erfolgreich...Aktien zock von 24.9x bi 25.3x...und nun erster Rückkauf 25.0x erneuter zock gestartet...sommer pause eingeleitet....downer bis erwähntern 3 ziele bekannt aber nicht unter 21.50
ich finde es recht lustig, unser kleiner cent trader :) dann lieber long und ein privatleben ....
Was haltet ihr von dieser Betrachtungsweise?
die letzten 2 analysen dieses Herrn gingen ganz gut auf... Wie seht ihr die Chancen für einen "big Short"?
Hier gibts die ganze Analyse, wer sich dafür interessiert...
Stby für Teil verk bei 25.,xx follower efg max Bewegung
Danach wieder short
Bigtwin
bigtwin
Der rest wird laufe des tages verk..aber ersteinmal gewinne von 25.0x bis 25.6x sichern..der rotz ist mir zu gefährlich. .in dieser grösse...
Bigtwin