ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Jeden Tag nur runter ... Es ist echt komisch ...
Da muss doch Aufmerksamkeit kommen, bei so wenigen Shares und so guten Aussichten.
Sind sogar unter dem Merger-Preis ...
lmfao
Nene, AEZS hat hier nicht zu suchen...das ist was völlig anderes.
Unbeschreiblich was hier passiert, tut mir leid, wenn es emotional ist. Aber das ist einfach nicht zu glauben!
Wo ist 1SOJ hin? war er nur ein Pusher?
Das ist nunmal eine Seitwärtsgeschichte gerade. Und wenn jetzt jeder wieder in Panik verfällt, nur weil ihm was komisch vorkommt oder er schlicht was nicht versteht, wird der Kurs eh nicht stabil bleiben. Hier können kleine Transaktionen schon viel bewirken.
Das lustige ist ja, dass es bei diesen "emotionalen" Anfällen nie um die Drugs selber ging , sondern um irgendeinen Pillepalle-Kram wie "Keine News im minütlichen Takt" oder "Vielleicht evenutell könnte eine KE kommen"....
´
Manchmal machen Anleger sich ihre Kurse auch selber kaputt mit ihrem Wankelmut und unendlichen "Was wäre wenn"-Kopfspielchen.
hier bricht Panik aus, weil viele nicht verstehen wollen was Biotech bedeutet....da gibt man solange Geld aus, bis das Produkt soweit ist Geld zu bringen.....wovor habt Ihr Angst?
vor einer KE?
Ist im Biotech Bereich Usus und nicht zwangsläufig negativ.
Hatte dazu mal einen Beitrag geschrieben wann KE's negativ zu bewerten sind.....trifft das auf ALBO zu? NEIN!
und mich als Pusher zu beleidigen ist die Oberfrechheit! hab hier immer nur Fakten die ich recherchiert habe gepostet.
wer nicht selber recherchiert und sich auseinandersetzt ist nicht mehr zu retten und hat an der Börse nichts verloren!
Positive Ke's
siehe Paion Evotec und viele andere....
Wenn Ihr keine Nerven habt investiert euer Geld auf Festgeldkonten....
Unglaublich wie sich einige hier in die Hose machen!
Aber nochmal: Das ist ein Biotechunternehmen im Frühstadium, keine Merck und auch keine Evo. Diese Unternehmen finanzieren sich und ihre Forschung zu einem grossen TEil . Albo nicht...es gibt schlicht noch keine Produkte die die immense Kostenseite der Forschung auffangen können. Daher auch keinen Milliarden MK ,sondern fluffige 113 Mio ca...
Das alles kommt noch und bis dahin bleibt die Finanzierung individuell. Hier vermutlich: Assetverkauf, KE auf hohem Niveau, Milestones.
Am Ende zählen Elo und A4250...und bei beiden sieht es grad nur alles andere als schlecht aus.
Fakt ist: es ist nirgends etwas zu lesen über eine KE im Filling.
Somit nur Gedankenspinnerei und Panikmache und nichts anderes.
Man hat doch noch genügend Möglichkeiten Cash zu generieren (Elobixibat, Verkauf alte Biodel Assets, KE). Und letzteres wäre, so man denn an den Erfolg von A4250 glaubt (und dafür gibt es Gründe) auf Sicht auch kein Problem.
Man man, pusher ? Son quatsch !
Ich beobachte das hier schon eine ganze Weile und 1SOJ ist alles andere als ein pusher. Dieses Forum ist Top und ich lese hier gerne mit, aber hört doch bitte mit dem Gehetze auf. Sorry für off topic und wieder zurück zu den Fakten.
Gruß Makke
Ironie aus.
der Kurs wieder so wenig gedrückt wird!! Was gucken die Institutionellen und Eigentümer die 70% halten,
denn da so zu, wenn mit ein paar tausend Shares der Kurs jeden Tag runter gedrückt wird!
Wir sind bei -6% mit 2000 Shares vielleicht, lächerlich! 7,2 Millionen Börsenwert vernichtet mit einem Aktienvolumen von
vielleicht 38.000 EUR! Das KANN EINFACH NICHT SEIN!
Die können mit den paar Shares genauso dagegen wirken.
Die werden es sicher nicht cool finden, das die wegen so ein paar Shares
Millionen "verlieren"!!!
1SOJ: immer wieder gerne deine Beiträge. Find ich super was du machst.
Danke
ALBO ist jedenfalls mein Invest in weiterreichende Zukunft
Alles hausgemacht durch stumpfe Anleger...so leid es mir tut.
b) wozu Unterstützungskäufe wenn es nicht nötig ist?!? Alles läuft für ALBO nach Plan.
ALBO interessiert der von dir beschriebene "vernichtete" Börsenwert vermutlich derzeit=0
Die haben wichtigere Dinge zu tun als sich über einen von 2000Shares gedrückten Kurs zu kümmern!
weil ALBO bzw die Ankeraktionäre nichts verkauft haben, somit sind es derzeit nur Buchverluste und keine reelen...und solange kein Insti verkauft, wissen die vermutlich mehr als Du oder Ich....somit Entspannen
...ich sammel weiter :-)