Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wir sterben ja aus.
Gerade im Radio gehört, dass unser Staat jetzt doch wieder mehr Schulden (ca. 10 Mrd. Euro) wegen dieser "Flüchtlingskrise" aufnehmen möchte.
Hervorragend. Super. Unter weiter so. Unsere Kinder werden es uns danken.
Quelle ist die Seite selbst, ob das jetzt zum verstehen reicht bleibt mal dahingestellt
Dieses Interview zeigt deutlich was Merkel bewegt.
Möge sich jeder selbst ein Bild davon machen......
Aussage eines Arztes von "Ärzte ohne Grenzen", der dort tätig ist:
Sinngemäss:
Riesige Müllberge, auch viel Essen, türmen sich längst der Balkanroute.
Massenweise Ratten sehen ihre Chance.
Wann bricht dort eine Seuche aus?
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/28/...ref=germany&icid=maing-
Es sind krasse Vorwürfe, die die "Bild"-Zeitung gegen Österreich erhebt: Das Blatt berichtet am Mittwoch,
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/28/...ef=germany&icid=maing-
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 10:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 30.10.15 10:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Vortäuschung einer zB syrischen Staatsangehörigkeit um Asyl und Leistungen zu empfangen... was ist das deiner Meinung nach?
Der Beitrag wurde nur gelöscht, weil man ja praktisch nie nachweisen kann, ob jetzt jemand etwas vortäuscht oder wirklich den Pass verloren hat.
Das mit dem Bekannten der verunglückt ist hat natürlich nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Ich habe nur gesagt, dass für alles Geld ausgegeben wird, für Griechenland, für die Flüchtlinge aber im eigenen Land, für die eigenen Bürger zu wenig gemacht wird, Kitas, Schulen, oder in dem Fall uralte gefährliche Autobahnen auszubessern.
Schade, dass du einem einfach das Wort im Mund umdrehst. Aber sowas gibt es leider immer.
Was ist mein zweiter menschenverachtender Beitrag? Du hast ja geschrieben "einer meiner übelsten...".
Wie ist die Einschätzung des BKA einzuordnen?
Ganz klar: Münchs Warnung ist ein deutlicher Appell an die Bundesregierung. Nicht umsonst forderte Münch im "Focus": „Wir müssen schnellstmöglich wieder geordnete Verfahren und stabile Strukturen schaffen.“ Im Umkehrschluss bedeutet diese Aussage auch: In Deutschland herrschen derzeit instabile Strukturen.
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/29/...ref=germany&ir=Germany
http://www.huffingtonpost.de/...igt_b_8404370.html?utm_hp_ref=politik
Z: "...Das Geld dass der Bekannte erwirtschaftet und an Steuern gezahlt hat, wird jetzt lieber für Wirtschaftsflüchtlinge gezahlt, die in grosser ANzahl unter Vortäuschung einer syrischen Staatsangehörigkeit hier eingereist sind. Also gleich mal eine Straftat..."
- Das Geld an Steuern, welches Dein bekannter erwirtschaftet hatte, ist schon lange ausgegeben worden! Du schreibst aber, als wenn jetzt die Flüchtlinge davon versorgt werden würden!
- mit "in großer Anzahl" darf man sich nun alles über wieviel % vorstellen? 5, 30, 50, 80%, oder nochmehr? Sag doch gleich alle! Und das soll eine Straftat sein? Der Versuch als Asylant anerkannt zu werden, ist doch keine Straftat! So dämliches Phrasengedresche hilft doch nicht das Problem zu lösen! Es sind nur unhaltbare Stammtischparollen, nichts weiter!
Diejenigen Flüchtlinge, die nicht anerkannt werden, müssen wieder gehen! Und das wird in nächster Zeit deutlich schneller von statten gehen! Somit sind sie auch keine Dauerbelastung! Hierzu muss man aber auch erstmal Lösungen finden, die rechtlich auf sicheren Füßen stehen!
Wer es durch Schlamm hierher geschafft hat, ist erst mal froh, Dach übern Kopf und was zum Beissen zu haben.
Bin aber überzeugt, nach Lagerkoller und Hartzler Gammelei wollen all die jungen Männer mehr vom Kuchen.
Das wird aber in Anbetracht der Masse nicht gelingen.
Gelingt es Seehofer und der CDU Basis am Wochenende nicht, Merkel den Kopf zu waschen, kann unsere Demokratie instabil werden.
Weil die Opposition ( Grüne, Linke) im Traumschiff noch viel edler dahindusselt, muss Seehofer schwer randalieren.
Ansonsten gute Nacht....
"Der Versuch als Asylant anerkannt zu werden, ist doch keine Straftat!"
Natürlich ist es das.
Für dich nochmals: Wenn jemand eine falsche Staatszugehörigkeit angibt, um als Asylant anerkannt zu werden und Leistungen zu beziehen, ist das eine (1) Täuschung, zum Zwecke der Erlangung eines (2) Vermögensvorteils, durch den ein Dritter (3) Staat geschädigt wird. Und jetzt rate mal was das ist? § 263 StGB.
Der Versuch ist übrigens strafbar.
Weiter vorne in dieser Diskussion war ein Link angegeben, in dem über eine Familie berichtet wurde, (in Burghausen glaube ich) die sich über die Unterkunft beschwert hat. Sie gab an aus Syrien zu sein. Später stellte sich heraus Pakistan. Das ist zB so ein Fall. Es benachteiligt alle, die wirklich vor dem Krieg fliehen.
Hoffe du hast es jetzt verstanden, um was es mir geht. Ich bin mir aber sicher, du willst es ohnehin nicht verstehen. Daher letzter Versuch.
http://www.breitbart.com/london/2015/09/25/...e-national-homogeneity/
“And that’s precisely what the European Union, in my view, should be doing its best to undermine.”
..............
Langsam kann ich mich an die Doom Theorie gewöhnen obwohl es grotesk klingt.
http://pressejournalismus.com/2015/09/...-handbuch-fuer-eu-migranten/
Man bringt ja auch den Spekulant SOROS damit in Verbindung..
Wärs umgekehrt und wir Ariva Freaks wollten wie einst die Ossis nur noch weg, hätte unsere Demokratie total versagt.
Du kannst aber nicht Millionen Flüchtlinge aus Humanduselei wie Vieh in Ställe stopfen. Füttern und "weiter so" predigen.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem da, hier läuft was ausm Ruder....
Zitat:
Bundestagspräsident Norbert Lammert hat sich für eine Begrenzung der Zuwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland ausgesprochen. Dies sei "eine notwendige Voraussetzung für das Einlösen des Asylrechts", sagte er der "Rheinischen Post". Zitat Ende...........
Hier hat Der Herr Seehofer aber Zuckerwatte gegessen, dass könnte sich schon am Wochenende ändern. Frau Merkel ist kaum noch haltbar. Ihre politischen Freunde – so fern sie noch welche hat – rücken täglich weiter von ihrer abstrakten Politik ab.
Die Umfragewerte fallen demzufolge ins Bodenlose – so was nennt man schlichtweg, Frau Merkel befindet sich im freien Fall.
Die Loyalität zur Kanzlerin hat nur bestand, so lange sie noch Kanzlerin ist !
Zitat:
Lammert äußerte sich auch zur Kritik innerhalb der Union an Angela Merkels Flüchtlingspolitik. "Selbst diejenigen, die ihre Sorgen in der Flüchtlingsfrage stärker betonen, lassen an ihrer Loyalität zur Kanzlerin keinen Zweifel", sagte der Bundestagspräsident. "Übrigens angeführt von Horst Seehofer, der immer wieder betont, dass er Merkel für die unbestrittene gemeinsame Kanzlerkandidatin für 2017 hält." Zitat Ende...........
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eitkultur-a-1057898.html
Das was Du oben beschreibst hat sich die EU und D erarbeitet, und zwar über viele Jahrzehnte.
Ich habe keine Lust darauf, den Wohlstand zu teilen und neben dem BGB noch die Scharia zu haben.
Keks?
Länder wie Italien haben schon vor einigen Jahren lange vor dieser Krise die EU und Europa um Hilfe gebettelt und damit gedroht, die Flüchtlinge einfach nur noch durch zu lassen, wenn es keine Sau interessiert.
Da hat es keinen Seehofer interessiert, was mit den Flüchtlingen in Italien da unten wird. Im Gegenteil, man hat sich wehemmend gegen Verteilungsquoten ausgesprochen, weil man gehofft hat, dass man das Flüchtlingsproblem in Italien halten bzw. aufbürden kann. Quasi nach dem Motto, Was geht mich fremdes Elend an.
Tja und nun haben Italien und Griechenland die Schleusen geöffnet, weil sie seit JAHREN damit überfordert sind und NIEMAND hilft. Als nun die Flüchtlinge vor unserer Tür stehen bekommt das Thema Verteilungsquote eine ganz andere Bedeutung. Plötzlich stellt man sich als der Wohltäter hin und macht es Ländern zum Vorwurf, welche gegen solche Quoten stimmen.
Das ist meiner Meinung nach eine Wendehals-Politik, vor allem der Union und CSU.
Erst diese Wendehals-Politik hat letztendlich zu diesen Problemen geführt. D.h. Jene wie Seehofer die nun denken mit ihrer Politik diese Problematik einfangen zu können, sind es letztendlich gewesen, welche diese Problematik haben erst provoziert.
Hätte die EU bereits vor Jahren die Hilferufe seitens Italien oder Griechenland und selbst Spaniens ernst genommen, hätte man an den entsprechenden Stellen mittels EU-Mitteln große Aufnahmelager aufbauen und die ganze Organisation strukturieren können. Dann wären auch weniger Flüchtlinge nach oben gekommen, wenn sie bereits in Italien & Co. Perspektiven erhalten hätten.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Satz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 30.10.15 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Satz. Bitte sachlich bleiben.