Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Ohne die Geschenke in Form von Subventionen wäre uch die Bürokratie der EU nicht so teuer und weniger Läder wollten eintreten.
Rezension schon vorbei :)
Scheint heute wieder ein Auf und Ab zu geben.
Aber auch andere äußere Umstände als aktuell.
Auf jeden Fall Finger weg vom Put unter 9400 aus meiner Sicht heute............. :- ))
Für mich aktuell auch nur dann enn der Dax eine Wendung andeutet.
Und auch dann nur mit SL
Ansonsten auch egal, hab nur 100 Put zu 0,59 gekauft DT5M1V
Hab extra OS und kein Ko genommen da es immer mal zu 100 P. Raketen in wenigen Minuten kommen kann , wie zuletzt des öfteren gesehen.
Desweiteren sind Aktien wie E.on im Bezug auf Dividendenredite im Bezug auf Gewinn klar geregelt. Bei sinkendem Ertrag fällt die Rendite automatisch mit, ohne das die HV involvierrt werden muss.
Bei Banken kommen wohl wegen sinkender bzw. niedriger Zinsen nun die mageren Jahre. Obwohl der Abstand zwischen Dispo und Beschaffungskosten selten so atraktiv was wie derzeit.
Nach dem Zucken um 14.30 hoffe ich auf ein weiteres Abwärtszucken mit dem Ami, damit mein frisch georderter Put sich amotisiert :- )
Von einem Dax bei über 10.000 im Januar bin ich beinahe überzeugt.
Aber es wird wohl wie eine steigende Säge immer wieder absacker zum Zocken bieten. : -))
www.daxtrend.blogspot.de
Aktuell hängt der Dax aber immer noch an der Oberkannte, die auch vor kurzem nicht überwunden wurde.
Thor , den Call hätte ich besser vorgestern auch gekauft :- ))
Den Zukauf DX8SRT werde ich aufgrund des schlecht gestarteten OS also auf mindestens 9600 ca. verschieben, wenn es denn kommt.
Ansonsten geniesse ich den lauf meines CZ6LKX
VW-Aktie: Volkswagen-Tochter Seat kehrt Russland den Rücken15:01 18.11.14
Die Auswirkungen der Ukraine-Krise zwingen eine erste Automarke zum Rückzug aus Russland. Die spanische VW -Tochter Seat stellt den Verkauf Anfang kommenden Jahres in dem Land ein. Ein Sprecher begründete dies am Dienstag mit Kursschwankungen beim Rubel und der schwachen Konjunktur, die zu einem starken Absatzrückgang geführt...
Werde heute Abend dazu eine Grafik einstellen.
200 Tage verläuft bei etwa 9500 Punkte und dürfte nach dem abgebrannten Feuerwerk USA
Sowie Dax eine echte Hürde sein.
vorrausgestzt der nächste Absacker lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Vom Bauchgefühl her würde ich vermuten das es nach dem nächsten Absacker wieder etwas höher läuft als vor dem Absacker, eben steigende Säge !
Konsolidierung nach 10% Anstieg mehr als überfällig.
Dow dürfte bei Konso auch Dax wieder mit nach unten reißen.
Mit der Charttechnik ist es somit mehr als schwer hier halte bzw.Widerstandsmarken fest zu stellen.
Morgen spricht wieder yellen,es bleibt spannend.
Mal sehen ob morgen Früh eine Gewinnmitnahme kommt oder ob die Party weiter geht.
Gesund ist dieser Speed auf jedenfalls nicht.