Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 154 von 600 Neuester Beitrag: 13.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.979 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 11:01 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 1.553.991 |
Forum: | Leser heute: | 420 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 600 > |
Optionen
Auf der Internetseite der Goldhandelsfirma Bullionaer, für die Ziemann nach Angaben der Firma als Autor von Marktanalysen tätig war, hatte er in einem Beitrag vom 12. September 2012 geschrieben: „Der heutige Sozialismus, der sich Demokratie schimpft, muss das gleiche Schicksal wie der Ostblock vor mehr als 20 Jahren erleiden. Nur so können wir die satanistischen Elemente der Finanz-Oligopole von den westlichen Völkern wieder abschütteln, die wie die Zecken das Blut der Völker aussaugen und die Körper mit tödlichen Bakterien verseuchen.“
Ziemann und Bartz waren auf dem Landesparteitag der AfD am 14. Dezember in den Vorstand gewählt worden...
...aus dem o.a. Link
„Mir sind nationale Korruption und Mafiosi lieber – bei denen weiß man zumindest, woran man ist – als die internationalen Mafiosi, die unter dem Deckmantel von Demokratie, Humanismus und Multikulti die Menschheit in einem öko-faschistischen Gefängnisplaneten versklaven wollen.“
wenn man sich das geseiere verantwortlicher leute der einheitsparteien so anhört, bekommt man das gefühl in ner geschlossenen anstalt zu sein.
jedenfalls ist es positiv, dass die afd solche wirrköpfe nicht in wichtige ämter lässt. ich hoffe, der bekommt auch ein parteiausschlussverfahren.
wieso sollte sie sonst so krude artikel in zunehmender frequenz absondern?
die vorgänge in hessen als symptomatisch für alle 17 LV's hinzustellen ist an armseligkeit nicht mehr zu überbieten.
aber die hauptsache ist, dass sich der träge blockparteiwähler wohl fühlt.
inhaltliche auseinandersetzung von spiegel, welt und FAZ ist gleich null. ist ja auch ein bisschen komplizierter. da schreibt man lieber über drei oder vier von 17000 mitgliedern, die einen auf dicke hose machen.
Rücktritte, immer wieder Äußerungen führender Parteimitglieder, die man eher am rechten Rand verorten kann.
Das Bild einer Splitterpartei, der es nicht um Inhalte geht, sondern die ganz mit sich alleine beschäftigt ist und das noch auf lange Zeit.
Lag vielleicht auch daran, daß ein ehemaliger FAZ-Mann eine führende Rolle bei der Gründung der AfD spielte...
Ist bei den übrigen Parteien ja nicht anders (vgl. zB FDP, oder die Linke...)
aussagen zum führungsstil sind immer eine sache der persönlichen wahrnehmung. wenn ich sehe, mit welchem aufwand die innerparteilichen wahlen durchgeführt werden, kann ich da nix von autoritärem führungsstil erkennen.
würde der bundesvorstand nichts gegen irgendwelche bizarren selbstdarsteller in den landesverbänden unternehmen, würden die medien genauso rummmeckern. also: wenn man auf der liste steht, kann man machen, was man will. es ist immer das verkehrte. daher sehe ich das relativ entspannt, weil die gemachten aussagen jeglicher grundlage entbehren, stark subjektiv eingefärbt sind und schlimmstenfalls nicht der wahrheit entsprechen.
für sowas ist mir meine zeit (und vor allem kohle) echt zu schade.
aber der niedersachse ist da wohl etwas geschmeidiger als der hesse...:-)
und die art der verbindung von adam zur faz können wir beide nicht mal ansatzweise beurteilen.....
bezüglich einer objektivierung des journaillen-geschreibsels verweise ich auf:
https://www.alternativefuer.de/category/afd-antwortet/
glaub du weiterhin an die objektive berichterstattung von bild, welt, spiegel, zeit und faz und werde glücklich dabei.....
ich habe in den diversen gazetten zu unterschiedlichen themen, bei denen ich insider war, schon so viel blödsinn gelesen, dass ich den jungs und mädels NIX mehr glaube.....und wenn ich mitbekomme, dass ein schreiberling nicht mal mit namen und zahlen klarkommt, hat er inhaltlich bei mir sowieso versch.......
Notfalls mit Millitärgewalt wieder auf Kurs zu bringen.....
http://www.novayo.de/politik/eu/...klausel-eimarsch-bei-aufstand.html