Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 154 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 269 > |
Zeitpunkt: 05.03.13 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
der Kurs hat bei 0,048€ geschlossen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Roller ist schon ganz aufgeregt, der doc sollte ihm eine Valium geben.
AWs war diesbezüglich deutlich schlimmer als jede Behörde... Aber wir produzieren ja 2014 lolollol
Zeitpunkt: 06.03.13 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokationen einstellen!
Es gibt so viel bei Arrowsatr was ich nicht verstehe.
Jetzt könnt`s wieder Probleme mit den Weihnachtsferien geben, oder dem kalten Winter.
LOOOOOL
Zeitpunkt: 07.03.13 10:16
Kommentar: Namensverunglimpfung - Stichelei. Zukünftig bitte den richtigen Usernamen verwenden.
Dann ist Winter in Alaska und man kann nicht bohren. Die Bohrmannschaft würde bei -80 ° C sofort schockgefroren. In diesem Jahr wird also nichts mehr passieren. Vielleicht fliegt Phil nochmal mit dem Hubschrauber über das Magnetfeld.
Die TopGuns können sich also 2013 mal richtig ausruhen und die Füße hochlegen.
... die Bohrmanschaft erstmal ein Floß bauen um ihre 7 Sachen vor Ort zu schaffen. Kann auch schon mal 7 Wochen dauern.
"Die TopGuns können sich also 2013 mal richtig ausruhen und die Füße hochlegen."
Das haben sie sich aber auch mal verdient ;-)
Zeitpunkt: 07.03.13 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.erster Absatz. Auffällige Moderationsquote.
die gebühren für den trade interessieren diesen marktteilnehmer wohl nicht so sehr!
ob er mit seinen trades mitlerweile meldestellen-status hat, entzieht sich meinen wissen!
für kleine explorer ist sind ja heutzutage die "social"-networks interessant!
ich habs ausprobiert und mal gesucht!
meine eingabe bei "bing" war "arrowstar twitter"
http://www.bing.com/...=arrowstar+twitter&sc=0-0&sp=-1&sk=
als erster treffer kommt bei mir:
kennt jemand diesen besagten und wohl einzigen twitter-kanal, weil es sich ja nicht um einen offiziellen kanal von arrowstar resources handelt!
ist "HGOCH" eine promotion-firma wie die ehemaligen "pure-ir" oder "rohstoff-investingnews"?
naja wer kann helfen!
rechung zum 200 aktien-beispiel:
200 aktien zu 0,06 € = 12,00 € +
flatex 5,95 € = 17,95 € für 200 aktien macht nen einstandpreis von 0,08975 €
natürlich gibt es auch käufer die mehr aktien kaufen!
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/times_and_sales
Times & Sales:
Frankfurt
Zeit Kurs Stück
10:44:11 0,06 € 6.645
08:00:02 0,06 € 200
der zweite hat es sicherlich ein wenig besser durchdacht als der erste!
habe gerade mittagspause beim steineklopfen. Die arbeit im steinbruch macht heute bei dem wetter richtig spaß. Ich gehe nachher mit der chaingang zu fuß zurück in die Anstalt. öffentliche verkersmittel kann ich mir nicht mehr leisten weil ich für meine letzten 52 ct. arrowstar aktrien gekauft habe. Gut das die so billig sind sonst hätte ich keine gekriegt.
bis später jungens!
Zitat:
Eigentlich sehr vernünftig und umsichtig von AWS dort nicht teilzunehmen.
Im Moment ist man bei AWS sicherlich auf Cash-Saving-Kurs - was auch vernünftig ist
...
So vernünftig hätte man schon letzten Herbst sein können, als außer lustigen Fotos von Dreiergruppen auf der Investor-Europatour nix rausgekommen ist...
;D
der bohrantrag hätte somit doch schon im september 2012 gestellt werden können bzw müssen!
legt man das pdf der alten fläche ( http://www.arrowstarresources.com/i/maps_2012/...NAD83_UTMZ8_GRID.pdf ) mit dem pdf der bohrlöcher übereinander, so sieht man das sich in den claims 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 die "proposed" bohrlöcher befinden!
also doch alles nur eine verzögerungstaktik, den die erweiterung hatte nix direkt mit claims-erweiterung zutun! bzw wurde im anschluss an die claims 13 und 18 nix erweitert!
quelle des bohrloch-pdf's: http://www.arrowstarresources.com/i/pdf/presentation.pdf
anbei das bohrloch-pdf:
Zeitpunkt: 08.03.13 15:04
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Bitte auf angemessene Wortwahl achten.