Der nächste Tenbagger ?
Seite 154 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 591.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 373 > |
Ich gehe mal davon aus, dass wenn wir heute von Raptor keine Info über eine Verzögerung der Zahlen 2012 erhalten, diese tatsächlich spätestens am nächsten Montag erscheinen werden.
Lassen wir uns alle mal überraschen.
Mit der Vermutung könntest Du recht haben. Bin mal gespannt, noch interessanter ist der Ausblick auf 2013
Wachstum kann hier meiner Meinung nach nur generiert werden, durch neue Geschäftsfelder, Innovationen, neue Vertriebswege oder auch durch neue Lizenzen. Dies kann zwar alles angedeutet werden, allerdings glaube ich nicht, dass in der Vorschau 2013 hier konkretes enthalten sein wird...
Daher sehe ich die Zahlen 2012 als wichtig an. Aus diesen muss ein stetiges Wachstum rausgelesen werden können. Dann sehe ich hier richtig Potential (und das auch oberhalb von 0,02-0,04€)
Durch den Vertrieb in den USA, den Cosair (Deal bzw. Kooperation) und das mehr und mehr focierte Lizenzgeschäft, macht doch den Ausblick zu Interessant.
Natürlich hast Du recht, erst mal die Fakten dann die Vermutung, aber bei der Konstelation und dem Jahresverlauf könnte beides explosiv sein ;-)
... eigentlich schon erwähnt, daß ich Deine Fußzeile sehr gut finde, Trash? Wollte ich einfach mal zwischendurch gesagt haben... ist schön, daß es auch im Börsenspiel immer noch Menschen gibt, die etwas weiter schauen als über den Horizont ihres Bankkontos...
Hier kann man richtig Geld machen.
Dabei war der Sinn dieser Termingeschäfte eigentlich, die Landwirte vor extremen Preisschwankungen zu schützen. Die Gier hat mal wieder gesiegt und es wurde alles in Gegenteil verkehrt. Es wurden finanzprodukte und Derivate aufgesetzt, die das ganze noch befeuert haben.
Ausserdem riskiert man eine Blase, die dann zun einem regelrechten Kollabieren der Landwirtschaft in strukturarmen Landstrichen führen kann...weil die Bauernmit den plötzlich niedrigen Preise nicht mehr umgehen können
So oder so: Ein Spekulant , der sowas mitmacht , nimmt billigend in Kauf ,dass wegen seiner Gier Leute in eine ernste Lage geraten oder sogar verhungern. Bei sowas könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen...
... birgt m.M.n. die Gefahr, dass das mittlerweile auf fast 20.000,-€ angestiegene Bid nochmals in dieser Woche bedient wird!
Das Problem ist nur, dass heute anscheinend auch niemand bereit dazu ist, zu 0,8 Cent zu kaufen? (Obwohl eigentlich jedem klar sein sollte, dass es zum Ende der Woche immer schwieriger werden wird, zu diesem Kurs noch einsteigen zu können!)
Jahresabschluss 2012 dürfte wohl beim Juni Termin gemeint sein