Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 154 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 238 > |
exact dort, wo sich beim ersten Ansturm, Mitte Februar, ein Gap bildete. Sie schloss freitags
bei 7 Cent und eröffnete montags bei 9,3 Cent.
Sie entwickelt sich jetzt so langsam.
Eigentlich hatten wir dann mit Gaps nix mehr zu tun. Einzig - wenn auch wahrscheinlich unwichtig - wäre auf 0,082 vom 22.07.11 noch eins offen .....
Wird schon werden ! - Wer Zeit hat wird mbMn dafür belohnt ....
Nix, der Kurs ist wieder runter.
Das war gestern eine Order ohne Limit und wer immer es war ist heute 20% in dien Miesen.
Hier wird sich bis Oktober nix tun, das kann man vergessen. Es wird so hin und her plätschern bei Mini-Umsätzen. Das liegt eben an der Infopolitik von Rich bzw an den minimalen gesetzlichen Berichtspflichten, die erfüllt Rich eben und mehr nicht im Moment.
Bis Oktober kann man die Aktie getrost in der Ecke liegen lassen, dann wird es interessant mit dem 9-Monatsbericht, weil dann wahrscheinlich auch Hinweise auf den Segmentswechsel auftauchen werden.
Also brauch man hier nicht in Jubel ausbrechen wenn da mal 14.000 Aktien für ein Plus sorgen, oder umgekehrt 5.000 Aktien für ein Minus.
Das wird jetzt noch 2 Monate so gehen, vor allem da auf der 0,099 mit über 40.000 Aktien ein ziemlicher Brocken liegt, der wohl nicht zu schaffen ist im Moment.
Nur warum ... Geldnot oder weis da jemand mehr wir die Zahlen aussehen und noch schnell weg damit?!
Hier lädt keiner ab, das ist eben normaler Handel, manche gehen raus, manche eben rein.
Ablade-Aktie ist das hier keine, das kann ich dir andere nennen.
Mit einen Mal gehts hier halt nicht, also werden immer kleine Pakete nachgeschoben. Wäre anders ja auch nicht so schlau.
Aber nur meinen Meinung ... also abwarten und Rich trinken.
Ist eben normale Börse, deswegen sag ich ja, bis Oktober liegen lassen, da wird es wieder interessant hier.
Das Gegenteil ist der Fall.
Wie verhindere ich, dass die Aktie steigt?
Antwort: Ich setze ein grosses Paket auf 9,9 Cent. Im Moment traut sich niemand, diese anzu-
greifen.
Dann warte ich ab, dass jemand die Geduld verliert und sammle ein.
Perspektive haben.
Viele Aktien, die jetzt noch aktuell sind, werden mit der Zeit verschwinden. Nicht so, die Aktie von der Rich AG, die findet man zwar bald auch nicht mehr unter den Hot-Stocks, dafür jedoch in der seriösen Rubrik "Börse".
Dieser Gedanke ging mir gerade durch den Kopf und wollte ihn mit euch teilen.
Allerdings wird es eben bis Oktober dauern, 9-Monatsbericht und dann soll es quartalsweise Berichte geben, die Bestätigung hab ich mir ja von Rich geholt.
Das ist für mich ein wichtiger Meilenstein, weil es zeigt, das dann doch etwas am Segmentwechsel dran sein wird, da sind ja Quartalsberichte Pflicht.
Werden wir dann eben 2012 die Ernte einfahren, da sollte der Wechsel wohl erfolgen, vielleicht zum 1.1.2012 eben.
der erste Bericht kommt im Oktober über die ersten 9 Monate und dann vierteljährlich.
Freundliche Grüße
xxx xxx
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
Vorstand: Günther Aloys
Registergericht: Amtsgericht München
HRB-Nummer: 182563
die range 0,08-0,15 werden wir denk ich vor den zahlen im oktober nicht verlassen.
die zocker werden früh genug kommen und wenn der prime dann fix ist wird das shortgehen dann sehr gefährlich werden da viele langfristige drinnenbleiben und neue langfristige einsteigen werden.
hier braucht man nur streng limitiert kaufen und mit glück bekommt man bisserl was.wenn dann bekommt man 5.000-10.000 stücke von schülern die jetzt eisgeld brauchen fürs schwimmbad *g*
zur gegeben zeit kaufe ich dann unter 0,10 so und so alles leer weil je mehr stücke man vor oktober hat und sammeln kann umso besser
prost!
Hast du keine Angst, dass dieser Block dir geklaut werden kann?
Ich habe hier ein Taschengeld gesetzt, gucke immer mal wieder hin und denke auf Sicht von 5 Jahren plus. Da juckt mich der Kurs jetzt eher am Rande, jedenfalls solange kein Delisting erfolgt und ich um den Einstiegspreis rumpendele...
Hier möchte jemand so viele Aktien wie nur möglich unter 10 Cent einsammeln...
Dies gelingt ihm ja auch und man muss es ihm gönnen.
Im Moment gibt es keinen ersichtlichen Grund, um hier gross einzusteigen. Daher wird niemand diesen Block so schnell kaufen.
Jedoch verlieren einige Aktionäre die Geduld und schmeissen. Hier sammelt hardcorezocker (wieso sollte man diesen jemand nicht mit seinem Namen nennen) ein. Nichts anderes beschreibt er auch hier im Forum...
Da dieses Vorgehen so super funktioniert, daher sein hahahahaha.
Ich persönlich verstehe ihn mittlerweile sehr gut... freue mich sogar für ihn.
Denn: die Aktien für unter 10 Cent zu verschleudern, das grenzt an Blö... nein!... Unerfahrenheit!