Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
der zew hat den dax bis an den trend fallen lassen, dort kam er mit übertreibung an (also ausstieg short) und prallte wie zu erwarten ab. also alles wie geplant.
dies jetzt auf "boden" zu interpretieren ist schon gewagt wenn nicht zumindest fahrlässig (s freitag)
trotzdem könntest du recht haben - WENN die citianer gute zahlen vorlegen - nur st dies z zt funbdamental noch nicht zu greifen - also ist es falsch was du erzählst und vielleicht mehr aus hoffnung denn aus irgendetwas anderes gespeist
wie immer kein angriff....
erneutes scheitern am uptrend bzw. mittleren bb führt zu einem vormittagsabverkauf richtung 5850(support aus: retracement,trend und supportzone) dort werde ich probieren einen teil meiner shorts zumindest kurzfristig in longs zu wechseln.mitdem szenario wäre auch ein erneuter test des trends im dailychart verbunden.wie immer gilt:positionen(long/short) sollten gedreht werden wenn a)uptrend zurückerobert wird o. b)downtrend nach unten verlassen wird.
risiko?ja ...hatten ja in letzter zeit oft genug upgaps!(stehen jedoch an einem kreuzwiderstand aus bb und alten uptrend)allerdings sind die chancen nachdem bruch des aufwärtstrends höher für einen short
"
hat ja heute erstaunlich gut gepasst...nur frage ich warum ich immernoch soviele shorts habe und nur nen kleinen long?bin ich gierig?! das ist nie gut:-(
warum?
dax stundenbasis uptrend verlassen,dailybasis(5889!) zumindest verletzt(bis jetzt endgültig sieht man es zum schlusskurs),dj uptrend verlassen im stundenchart und noch 1-3% korrekturmöglichkeit
denke das sind paar gute argumente;-)
14:00 US/Citigroup Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: -0,33), New York
nicht zufällig verwandt mit at?
Heut wirds nen sattes rot geben! alles andere ist pure schönrederei und Wunschdenken. Satt ist für mich schon jetzt mit -0,9% erreicht.
abprall am trend übertreibung und hoffnung wie immer auf gute zahlen veranlasst viele auf steigende zu spekulieren - das wäre mir übergeordnet aber zu wenig um den grundsatz sell the spiukes schon über bord zu werfen - gerade wenn man weiss dass die geschwindigkeit down um einiges grösser is z zt als up
allen viel glück
Also den Tag noch nicht abschreiben.
ob sich die Amis dann um 10628/37 rum stabilisieren können,
oder ob es direkt von 10610 nach unten geht.
die 860 sehen wir heute jedenfalls bestimmt nochmal.
wenns zu einem W kommt wäre ganz klar long angesagt.
Ausserdem wird kein Ergebnis geflüstert, sondern nur eine Chance auf Überraschung. Also kann den legendären Marktbewegern auch nix genaues bekannt sein, oder?
Naja warten wirs ab. Viel Erfolg jedenfalls, übrigens bin long in der DB.
giechenland belastet noch, bin mal gespannt die 1,4180 müsste halten wenn nicht dann droht die 1,36 angeblich
das ist schnee von gestern. deine argumentation ist äußerst dürftig, wie so oft.
@domi super arbeit die du da machst mit deinen charts, zieh meinen hut! hast in den letzten tagen einige treppen nach ganz oben wieder genommen !
könnte sich so mancher hier was abschneiden, siehe das geburtsjahr!!!
mit dem gold short würde ich dennoch bisschen noch abwarten, bis es aus dem dreieck in die gwünschte richtung ausbricht!
weiterhin short ziel tief ausm dezember 1,4172
hahahahahahahahahahahahahaha