EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 154 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 189 > |
du hast dich also noch nie mit dem Käse beschäftigt, keine Ahnung davon?!....hast aber ein Urteil/Umsatzerwartung vor einiger Zeit diesbezüglich abgegeben?!.............nun erklärst du die (vertriebs/geschäfts)Welt...mir zu hoch, bitte um Aufklärung...Danke!
Und wie immer, nichts für ungut.
Pson
www.greenhousedilight.com
Was es alles für Sachen zum herstellen so gibt;-)
Pson
Pson
22. Juni 16, 03:00
EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ( "EnWave" oder das "Unternehmen") gibt heute bekannt , dass Merom Farms Ltd. ( "Merom"), ein bisher unbenannte Lizenzpartner, beginnt ein Wasabi-basierte Verkauf natürliches Gesundheitsprodukt an Kunden auf internationaler Basis. Dieser hochwertige, nährstoffreiche Wasabi Produkt verarbeitet die Radiant Energy Vacuum des Unternehmens mit ( "REV ™") Dehydratisierungstechnologie.
Merom unterzeichneten einen Lizenztragenden kommerzielle Lizenz mit der Gesellschaft und legte eine Bestellung für eine kontinuierliche 20kW nutra REV® Maschine am 21. Mai 2014. Seit diesem Zeitpunkt eine Schwesterfirma von Merom, Ihre Wasabi Farms Inc. ( "YWFI"), wurde eine Lizenz Zulassung von Health Canada verfolgt ihr Produkt als lizenzierte Natural Health Produkt zu bezeichnen ( "NHP "). Ab Mai 2016 erhielt YWFI erfolgreich ihre Lizenz. Produkte mit einem NHP - Lizenz wurden von Health Canada bewertet und unter den empfohlenen Verwendungsbedingungen als sicher, effektiv und von hoher Qualität gefunden.
YWFI wurde ihre REV ™ Maschine für die Produktentwicklung seit der Zeit seiner Installation Ende 2014 betrieben wird , und wird jetzt produziert kommerzielles Produkt verkauft werden. EnWave wird eine 5% Abgabe auf den Großhandelspreis aller Wasabi verkauften Produkte von Merom durch YWFI, geht nach vorn zu erhalten. Gruß Jogibär
http://enwave.net/posts/...elling-wasabi-based-natural-health-product
Und wenn genug zusammen kommt ist es auch gut :-)
Wir sind sicher auf dem richtigen Pfad. Ein Unternehmen nach dem anderen, das unsere Technologie benutzt und das auch noch zufriedenstellend. Das ist wohl das wichtigste von allem. Die produzierten Produkte lassen sich gut vermarkten, bedeutet dass sich die Technologie schon jetzt im "Frühstadium" der Kommerzialisierung bewährt hat.
Es ist ja so. Gutes hat Weile ! :-) In ein paar Jahren sehen wir Kurse über 3 Euro !!! Und dann hoffentlich auch mal eine Dividende :-)
Allerdings finde ich die Aussage über die 20kW Maschine etwas verwirrend, die deutsche Variante bringt da auch nicht wirklich Klarheit. Ich sehe 2 Interpretationsmöglichkeiten:
1. Die besagte Maschine ist die Testmaschine, die Im May 2014 bestellt und ab Ende 2014 wurde damit rumprobiert. Nun haben die Ihre "Gesundes-Zeugs-Lizenz" und fangen an auf der selben Maschine kommerziell zu produzieren und zu vertreiben.
2. Die haben wirklich eine 2. bestellt. Dann wird es allerdings keinen Sinn machen eine Mashcine, die scheinbar im (gut) produziert, aus dem Betrieb zu nehmen.
Weiterhin wird im englischen "continuous machine..." geschrieben, was allerdings nicht "eine weitere heißen" muss, sondern auch einfach nur heißen kann, dass es eine kontinuierlich "laufende" 20kW Maschine ist. In der deutschen Übersetzung wird das Wort "continous" einfach weggelassen.
Ich tendiere eher zu Variante 1, wie seht ihr das ?
Nett ist doch aber, dass zumindest die %e rausgelassen wurde, das war doch nicht immer der Fall, oder ? Da können die Tütenrechner wieder loslegen ;-) (nicht ironisch gemeint !)....... In diesem Sinne will ich mich als stiller Mitleser auch mal kurz bei den ganzen (ja, von ALLEN, auch den vermeintlich schwarzen Schafen) für die guten Analysen und (zumeist) konstruktiven Beiträgen Bedanken.
Und allen viel Erfolg. Es bleibt spannend....
aber
schaunwerma...
ich meine 5% vom Großhandelsverkauf gelesen zu haben.
Aber mit den Tütchenzählen hast du recht ,das geht überhaupt nicht,denn da müßte man den VK + Prozentvereinbahrungen genau wissen.Aber selbst wenn wir das wüßte wären wir sicherlich alle überfordert.
Denke da müssen wir den Zahlen von EW vertrauen und können das nur bei den Quartalmeldungen lesen. Aber die Mühe die Steigerungen bei den einzelnen Firmen werde ich persönlich sicherlicht nicht verfolgen nur die Gesammten Umsatzsteigerungen.
Ps. Die VK Zahlen werden wohl ein Geheimnis bleiben und auch müssen(Konkurenz)
Keiner von uns glaube ich wusste das es diese überhaupt gibt....hoffe die haben noch mehr solche "Altlasten"....
"Tütenzähler" ist ein guter Ausdruck...."Erbsenzähler" ginge nicht dazu ist diese Sachen zu wage ....oder doch nicht?!
Pson
gern dürft ihr mich korrigieren - ich bin auch nur ein mensch
sicher werden immer wieder firmen auftauchen, die keiner von uns auf dem schirm hatte und das ist auch gut so - irgendwann merken die großen, dass sie irgendwas verpennt haben - bei nestle denk ich kommt irgendwann ganz einfach der knall - sicher zu einem zeitpunkt wo keiner damit rechnet
http://www.enwave.net/posts/...order-from-vegetable-and-herb-producer
Einfach mal etwas Zeit nehmen beim Lesen.....grrr, sorry!!!!!
Jedenfalls scheint ein "geheimer" Partner nun enttarnt;-)
Pson
Wir finazieren das ganze ..und da erwarte ich Korektheit
Gruß Jogi.
hier die Google übersetzung:
Zur Erhaltung Nährstoffe verwendet der MicroDried® Prozess innovative Vakuum-Mikrowellen-Dehydratisierungstechnologie sanft jedes Stück erwärmen, um die mikrobielle Belastung zu reduzieren und Polyphenol Ebenen bewahren. Dieser Prozess ist zu 100% alle natürlichen, verwendet keine künstlichen Zutaten, Zucker, Aroma, Farb- und Konservierungsstoffe und behält die meisten der tatsächlichen Größe und visuelle Attraktivität der Obst- oder Gemüsestück.
MicroDried® Zutaten bieten mehr Attraktivität für den Verbraucher als die meisten anderen kommerziellen Trockenprodukten. In der Tat, in den unabhängigen Side-by-Side-sensorische Vergleiche wurde Milne MicroDried® gefunden "mehr tatsächlich aussehen, riechen und schmecken wie frisches Obst" als andere getrocknete Produkte.
MicroDried ® Produkteigenschaften
Milne MicroDried® Produkte behalten eigentlich vitaler Nährstoffe als andere kommerzielle entwässert und getrocknet, Obstprodukte. Diese Obst- und Gemüsestücke bieten eine höhere Gehalt an Polyphenolen und sind ideal für neue Gesundheits- und Wellness-Verbraucherprodukte. Produktattribute umfassen:
100% natürlichen Zutaten ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
Behält hohe Polyphenol-Werte und der natürlichen Farbe und Geschmack
Wenig Fett und wenig Natrium
Mindestens zwei Jahre Haltbarkeit bei sachgemäßer Lagerung
WSDA, USDA, BRC und Kosher zertifiziert
MicroDried ® Anwendungen
MicroDried® Obst und Gemüse sind ideal für neue Gesundheits- und Wellness-Verbraucherprodukte und natürliche Farbe, intensiven Geschmack und echten Früchten und Gemüse Ernährung zum Frühstück Getreide, Backwaren, Snackchips, Smoothies, Aufstriche und Säfte bringen. Diese MicroDried® Obst und Gemüse kann als Snack verpackt werden, als Zutat verwendet, oder als gesunde Zusatz zu neuen Produkten, die besser auf die Bedürfnisse der heutigen gesundheitsbewussten Verbraucher erfüllen.
MicroDried® Obstprodukte wurden im Sommer 2012 und die ersten Gemüse im Frühjahr 2013 Heute eingeführt, MicroDried® Obst und Gemüse sind bereits in diesen kommerziellen Anwendungen eingesetzt werden:
Private-Label-Vinaigrette Himbeere Salatdressing für einen großen Lebensmittelkette
Biss-Größe Heidelbeere, Preiselbeere-Himbeer-Snackartikel für alle natürlichen Snack-Hersteller
Industrieblueberry Cookie Produkt für die Backwarenmarkt
Bulk-Snack oder Zutat Elemente für die Premiere natürliche Lebensmittel Lebensmittelgeschäft der Nation
Smoothie Zutaten für McDonalds
Milne MicroDried® Fruchtzutaten sind eine einfache und gesunde Ergänzung zu jedem neuen Produkt und sind eine besonders gute Quelle für Vitamine, Mineralien und Polyphenole.