Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 154 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 239 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte zur Aktie
Zeitpunkt: 01.07.09 21:14
Kommentar: Off-Topic - bitte zur Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 21:13
Kommentar: Off-Topic - und Unterstellung
Zeitpunkt: 01.07.09 21:13
Kommentar: Off-Topic - und Unterstellung
Warum ist das damit widerlegt? Mit welcher Begründung?
Naja, ich finde das mit den ganzen Doppel-ID's nicht wichtig...hier haben Pusher welche und die Basher garantiert auch. Dafür wette ich mein Holzbein, wenn ich eins hätte...
Außerdem schert mich das nicht, ich bewerte die Fakten der Firma Gulfside Minerals und die Aussichten. Beides sieht sehr gut aus und wird bei Eröffnung für Zündstoff sorgen...dann können die Basher ihrem Otto ein paar schöne Grüße in die Schweiz senden!
soviel freundschaft ist schon ein lob wert ;-)
ok, hat nichts mit gmg zu tun !
@nekro: also bitte nicht imme verallgemeinern... und als pusher musst mich auch nicht bezeichnen.hab gmg praktisch schon abgeschrieben,wie viele andere user hier auch.aber durch die neue faktenlage sieht das ganze wieder etwas anders aus...
skidude ;-)
Danke
Rene
Gibts eigentlich schon wieder Handel?
Übrigens, man kann zu "wasn" stehen, wie man will... aber kann es sein, dass er die Kurs-Phantasten - und die, die ihnen jubelnd hinterherlaufen - sprachlos gemacht hat?
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.09 11:30
Kommentar: Unterstellung - "Basher und BMO Leibeigene" geht nicht. Ansonsten ist dein Beitrag aber ok.
Zeitpunkt: 03.07.09 11:30
Kommentar: Unterstellung - "Basher und BMO Leibeigene" geht nicht. Ansonsten ist dein Beitrag aber ok.
Nb. Bei minimalster Kapitalausstattung fängt man mit 5% eines Kohlefeldes auch nicht viel an,und sei es noch so "Monster" (grins),da ist man ganz vom 95%er abhängig ;-(((
0,95 zu 1,4 bei LS
Gruß
Harvard
Harvard
ý und deswegen wird es Investoren geben ....ich sage nur pp ...wie private placement oder auch persönliches pech ;-)
Gehe jetzt erst mal grillen...
Harvard
Aber nach Jahren der Dummlaberei von beiden "Seiten" hat man manchmal echt die Nase voll...insbesondere weil die Negativ-Redner nicht Recht behalten haben und dies aber weiterhin beharrlich ignorieren.
Leider weiß man in dieser Zeit der Doppel-IDs nie so genau, ob du ein alter Bekannter (und bereits Investierter) bist oder tatsächlich ein bei Gulfside relativ neu Investierter.
Gut, ich glaube dir mal, da du den Kauf für heute bereits angekündigt hast und heute definitiv auch Käufe kamen.