Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Der größere Hai frißt den kleineren Hai. Was macht der Kurs jetzt - 1,38 Euro müßte angesteuert werden und die Privatplatzierung orientiert sich nah an dem Aktienkurs von Sygnis. Da besteht von der Seite auch kein Interesse an steigenden Kursen - noch nicht!
Immer noch nicht inverstiert - aber der Hebel dürfte bei Erfolg ungleich größer sein für den Kurs.
Viel Erfolg!
Das die Aktie innerhalb eines Jahres zweistellig wird.
Es werden gute Umsätze generiert und die Konkurrenz schaut auf.
Was meint ihr dazu
, ich glaube an Sygnis - es wird zwar noch dauern bis wird tatsächlich Kurse in 2 stelligen Bereich sehen - aber es ist alles möglich ! man muss nur überzeugt sein, dass es klappt, jedoch das Konzept gefällt mir, auch das die Übernahmen starten um die Firma dort zu bringen wo sie hingehört :o9 es tut sich etwas...
Selbstverständlich wird 11. 5. auch gewisses Bild uns zeigen wo die Reise hingeht. ich baue meine Position aus, na ja und ich hoffe .... :o) halst die Börse - man kann gewinnen und verlieren, na ja Kurse in 2 stelligen sind zwar aus heutigen Sicht undenkbar aber nicht unmöglich:o)
Sygnis ist ein heißes Eisen und es wird uns noch sehr viel Geld in die Kasse spülen. Geduld ist gefragt. Morgen werden wir mehr wissen....
Ab heute Ex-Kapitalmaßnahme
Bezugsverhältnis: 21 : 2
Anzahl der Aktien im Depot : 21 x 2 (mind. soviele kann man zeichnen oder auch mehr, kommt darauf an ob die Aktie nach dem 30.05. überzeichnet ist oder nicht.
Preis: 1,38€
ja Sygnis muss liefern, und wenn sie liefert na dann .... können wir uns auf etwas gefasst machen :o)
ja es geht sehr einfach bei Sygnis eine KE durchzuführen, ist aber auch klar, dass die immer wieder ganz zeichnen können. Also Sygnis findet immer einen Investor und ich denke, ein GroßInvestor investiert nicht in ein Unternehmen der keine Aussichten auf Erfolg hat, jedoch dass da überproportionale Gewinne möglich sind.
wir müssen auch schauen wodurch, also ich denke es hat sich sehr viel getan in Sygnis ....
Finanzen Q1 2017:
quelle www.finanzen.at
Ich hoffe die kommen jetzt mit dem Details zu der Übernahme der Innova Biosciences Ltd., ich werde zeichnen und wahrscheinlich mein Geld aus der WCM Aktie ins Sygnis zu übertragen :o)) damit steige ich die Stücke auf sehr riskante Position.
aber wie der Kostolany bereits gesagt hat:Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
oder
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Gruß