ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 154 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 203 > |
§Datum 22.06.06
§Abfrage 22.06.06 10:10:40
§Kursstellung 22.06.06 10:10
§Kurs 5,30
§Gehandelte Stücke 414.967
mfg
me
5,29 EUR 180 10:10:02
5,30 EUR 2300 10:10:24
5,30 EUR 350 10:11:39
5,25 EUR 1000 10:11:44
5,25 EUR 163 10:11:56
also zur zeit glaube ich das der wert noch sehr beliebt ist bei daytradern.
also ich denke das die 5€ halten werden und ein langsamer aufwärtstrend nicht vor ende nächster woche einsetzt.
mfg
me
@terminator....wer haz dir denn den floh ins ohr gesetzt das der wert in amerika gemacht wird ??????
schau dir die handelsvolumen an,dann weißt du mehr ;)
In Amerika wird der kurs gemacht und in Deutschland wird der kurs kaputt gemacht.
Hier sind zu viele Angsthasen die Schiss haben Durchzuziehen.
Ihr versucht euch damit nur irgendwelche Erklaerungen zu suchen.
Um darueber euch meine Meinung zu geben:
Ein Kurs wird nirgendswo gemacht. Ein Kurs ist immer da, wo sich weltweit die Leute im Durchschnitt einigen. Sicherlich gibt es zufaellige Schwankungen, dass ein Kurs auf den anderen reagiert, weil zwischen den Boersen hin und her geschaut wird. Das ist aber wirklich rein zufaellig.
Aber es wird ein Kurs natuerlich immer dort am besten abgebildet, wo die meisten Umsaetze sind.
Und das ist bei de beira ganz klar in Deutschland. Klarer als bei kaum einer anderen Aktie.
Und das ist uebrigens normalerweise gar kein gutes Zeichen, da der Firmensitz nicht in Deutschland ist. Das weist auf extremes Pushing hin.
@all allerdings glaube ich schon das die aktie bald wieder anziehen wird,nur nicht in kurzer zeit.denke mal das es etwas dauern wird bis die ersten wieder einsteigen und auch investiert bleiben.
mfg
me
jemandem wie z.b. mir , der ganze Spass an der Story verloren gegangen ist.
Ich war in de beira nicht investiert und nach dem ganzen Trouble werde ich es
auch nicht mehr tun, weil hier viel zu viel Schindluder mit Kleinanlegern
getrieben worden ist.
Selbst wenn ich Story und den Unternehmern vertrauen würde - das Thema ist für mich durch.
jeder sollte sich treu bleiben und auch die schuld nicht bei anderen suchen.
ich habe gute gewinne mit der akte gemacht und werde sie und den threat im auge behalten weil ich glaube das wenn die shortis und daytraider weiter gezogen sind es sich um ein gutes investment handelt....nur immo ist es mehr ein spielball als eine sichere aktie ;-)
mfg
me
ja, da geh ich völlig chloroform mit ;-)
Ich hab in einem früheren Posting schon gesagt, dass ich mich zwar ein weinig ärgere, dass ich nicht bei 3 eingestiegen bin, zumal ich sunbrokers posting von anfang an verfolgt habe - aber ich bereue das auch nicht wirklich, denn es war meine Entscheidung, ich war nicht bereit dazu und gut ist.
Was Du sagst ist völlig richtig: Man muss sich selbst treu bleiben.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol