Pfizer - zu Unrecht im Keller

Seite 154 von 198
Neuester Beitrag: 02.11.24 10:45
Eröffnet am:21.10.04 12:39von: Anti Lemmin.Anzahl Beiträge:5.935
Neuester Beitrag:02.11.24 10:45von: insideshLeser gesamt:1.371.325
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 198  >  

47 Postings, 1428 Tage hobaich denke .....

1
23.02.21 12:14
.... es kommt gerade die Zeit wo man wieder ganz gut "einkaufen" kann

nmM.  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnowNein!

1
23.02.21 12:23
Pfizer ist fast auf dem Stand vom März (Corona Crash) angekommen. Da gab es weder einen Impfstoff noch sonst ein Heilmittel.
Alle Firmen mit Zukunftsaussichten stehen heute höher als vor dem Crash.

Nur Pfizer Pfizer testet neues ATL seit 2020?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich - aber das stinkt zum Himmel!  

45 Postings, 1538 Tage Rookie990Da wir eh bald ne richtig schöne Inflation

1
23.02.21 15:45
haben werden , werden wir auch mit unseren Pfizer-Aktien noch zu Millionären. Ganz bestimmt.  

47 Postings, 1428 Tage hobaUnd wartet es ab

1
23.02.21 16:27
auch Pfizer geht bald wieder steil... gen N  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnowFehler

1
23.02.21 16:43
Pfizer hat fast den niedrigsten Kurs seit 2015 erreicht.

Da muss ein richtig dickes Ding kommen. Hätte ich mich mit dem Zeug impfen lassen, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen ..... lol  

47 Postings, 1428 Tage hobaDas wäre der Hammer

1
23.02.21 17:32
wenn da ein "dickes Ding" kommt.
Wäre einfach unverschämt den Geimpften gegenüber und die, die aktuell immer noch geimpft werden. Wenn da was im Busch wäre, dann denke ich, dass es schon in den Medien publiziert worden wäre. Aber in der heutigen Zeit muss man mit allem rechnen. Und aussuchen können wir uns den Impfstoff ja zur Zeit noch nicht. Bleibt auf alle Fälle spannend. Ich hoffe, dass es gut aus geht und nix im Busch ist!

224 Postings, 1922 Tage salukiNeverKnow der "Berater"

1
23.02.21 17:57
"ich und alle meine Familienmitglieder werden sich 100% nicht mit dem BionNTech / Pfizer Impfstoff impfen lassen. Das riecht doch geradezu 100 Kilometer gegen den Wind ...
Meine persönliche Meinung basierend auf Vermutungen."
" Hätte ich mich mit dem Zeug impfen lassen, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen "

Diese dummen und sinnlosen Behauptungen, die du hier verbreitest tun schon weh beim Lesen.

Mein pers. Empfehlung für dich - mit AstraZeneca impfen lassen und Tesla oder H2 Aktien kaufen.
Enweder wirst du in Kürze Millionär oder pleite.
Auf jeden Fall - du wirst nicht so lange jammern müssen.

Aktieninvestment ist keine Einbahnstrasse.
Der Druck auf die Aktie, wg. Trump-Niederlage, ist Manchen hier bekannt.
Umsatz und Gewinnsteigerung, begleitet mit immer höheren Dividende, das sind die Ausschlaggebende Kriterien.
Die Wende kommt früher oder später.

16848 Postings, 1710 Tage 0815trader33Pfizer Kurs ist jetzt an der

1
23.02.21 17:58
61,8 % Jahresretracementlinie angelangt (33,8 $)   und testet jetzt diese starke !  Unterstützungsline.
Bisher war es so , daß der Kurs immer bis dahin runtergedrückt wurde und es dann plötzlich und schnell wieder hoch ging !
Damit rechne ich auch jetzt wieder.
Sollte das jedoch nicht in den nächsten Tagen / Woche  eintreten und die Aktie weiter abrauschen, dann stimmt wirklich was nicht meiner subjektiven Meinung nach und m.M. ist dann was im Argen( und die Insider verkaufen vermutlich schon vorab BEVOR irgendwas in der Presse veröffentlicht wird. ???)
Nur meine persönliche Meinung und nur persönliche Spekulation. Keine Handlungsempfehlung und sonstwas....  

6483 Postings, 6680 Tage brokerstevePfizer ist maßlos unterbewertet ....

1
23.02.21 19:03
Ich habe kräftig nachgelegt.
Seriöses Unternehmen , im Vergleich zur Branchen lächerlich bewertet und auch noch den besten Impfstoff, der allein ein enormes Gewinnpotential hat.

Klarer Kauf.  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnow@saluki

1
23.02.21 19:06
Du kannst denken was du willst.
Wenn die Investoren den Retter der Welt so fluchtartig verlassen, meine ich es ist ist was im Busch.

Du kannst gerne meine Kommentare nachlesen. Bei CTS habe ich die KE vorhergesagt.
Und auch Warren Buffett, der seine Pfizer Aktien wieder geworfen hat, darfst du gerne als unfähig und Pleitier verleumden. Alles wie es dir beliebt. Das fällt nur auf dich zurück!

Ich war schon vor diesem Kurseinbruch den mRNA Impfstoffen skeptisch eingestellt, weil ich mich informiert habe. Und weiß von dem noch laufenden Genehmigungsverfahren saRNA  .... etwas von dem du höchstwahrscheinlich null Plan hast.

Klappe aufreißen kannst. Dann bitte auch erklären, was saRNA bedeutet, warum man leicht den Verdacht haben kann, dass man mit dem Impfstoff nicht nur Corona bekämpfen möchte.

Ich warte auf eine Antwort mit Fakten und nicht nur dumme Unterstellungen!  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnowErgänzung #3835

1
23.02.21 19:12
Keiner, ich natürlich auch nicht, hat wohl Insiderwissen hier im Forum. Trotzdem ist jedem bekannt, dass Großinvestoren überwiegend schneller den Braten riechen. Deine Chart-Technik darfst du mir gerne noch mal am Beispiel Wirecard vorführen, lol.

Ich sehe hier ein deutliches Problem von Seiten der Großinvestoren, das aber nicht auf die von mir erläuterten Fall im Bereich Impfstoffe zurückzuführen sein muss. Es ist eine Möglichkeit, die ich beim Recherchieren gefunden habe.

Mit was ich mich impfen lasse oder evtl. gar nicht, geht dich schlicht gesagt einen Sch****** an.  

224 Postings, 1922 Tage salukiImpfstoff

23.02.21 19:13
Ich bin nicht der Fan von Attila Hildmann und co.
Aus diesem Grund die Verschwörungstheorien interessieren mich nicht.  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnow@saluki

23.02.21 19:17
Hahaha, ja du bist ein Chart-Techniker, der meint den Kurs nur anhand von Bildchen vorhersagen zu können. Hast du auch ein paar Hühnerknöchelchen zum werfen und eine Glaskugel?

Und du hast noch Nazi und Antisemit vergessen. Lass dir das von deinem Führungsoffizier mal erklären....

16848 Postings, 1710 Tage 0815trader33Neverknow die Charttechik wird zeigen ob was im

1
23.02.21 19:31
Argen liegt bei Pfizer...  wenn die vorhin erwähnte Linie nicht hält und auch nicht wieder rückerobert und nach oben ausgebaut wird  wars das mit Pfizer ......
wird sind eh schon unter der 200 Tagesline aus auch schon bearisch ist...
und das bei einem bisherigen bullischen Gesamtmarkt mit DOW und S&P500 mit extremen UP.

Charttechnik hätte einem auch geholfen bei Wirecard rechtzeitig auszusteigen.

wenn Pfizer die nächsten Tage oder Woche nicht nach oben wendet, also UP Rebound, wars das .... Game over ............ meiner Meinung nach.....
Verluste immer schön begrenzen, auch andere Mütter haben schöne Töchter  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnow@0815trader33

23.02.21 19:44
Ich will die Chart-Technik nicht verteufeln, aber "wie man in den Wald hineinruft ......"
Die Kurschwankungen von Pfizer sind weder durch die Indizes allgemein, die Peergroup oder Nachrichten zu erklären. Irgendwie wirken sie gesteuert und das vor allem in die Richtung nach unten .....

AstraZeneca schwingt schön mit den Nachrichten - auch heute :-(

Pfizer kann ich mir nur durch vollständigen Vertrauensverlust von Investoren erklären. Das hat für mich einen Grund. Welchen weiß ich nicht, trotzdem darf ich vermuten und auch meine Schlüsse daraus ziehen.  

3326 Postings, 4980 Tage schakal1409#3834..........

1
23.02.21 19:49
Ich habe kräftig nachgekauft?????????????????????
Was heist das ...kräftig....10 Stück????
Finger weg wenn Aktien-Profi zum Kauf  pusht
mfg  

1268 Postings, 2923 Tage NeverKnow@schakal

23.02.21 20:09
Ich wünsche dir viel Erfolg und "[...] die Macht möge mit dir sein [...]"
Denn die wirst du brauchen. Wir haben 7 rote Wochen am Stück. Das habe ich den letzten 10 Jahren nicht 1 Mal gefunden. Das höchste waren 4 oder 5.

Was da gerade passiert, ist auf jeden Fall einzigartig.

10510 Postings, 3634 Tage MM41Wegen Impfstoff kaufen

23.02.21 20:42
viele Kleinanleger Aktien und das ist für mich ein Signal für SHORT...Da habe ich alles richtig gemacht. Wie kann man immer auf richtige Seite liegen????

Orderbuch sorgfältig studieren!!!!! Wer kauft, sorgt market maker dafür, dass die Aktie fällt. Was macht Kleinanleger??? Er kauft nach und nach und Market maker treibt solange das Spiel bis zittriege Hände panisch verkaufen :))) Solange Kleinanleger nachkauft, solange kann man problemlos shorten.

Darum fällt Pfizer etc.... So funktioniert die Börse und wer noch Broker-Platform hat der hat Lizenz um geld zu machen!!! Vor langer Zeit nach Knastoffenthalte hat jemand auf so eine Idee gekommen, eine Brokerhaus zu gründen...jetzt kommen zigtäglich neue Brokerhäuser am Markt....Sie wissen, es lohnt sich  

10510 Postings, 3634 Tage MM41Wie sollen Kleinanleger

23.02.21 20:48
an der Börse agieren??? ich mache so: Wenn ich bestimmte Aktie kaufe, kaufe ich gleichzeitig ein Shortpapier, weil ich weiß wie market maker tickt :) Ich weiß im Voraus das die Aktie fallen wird ( schon erklärt warum), dann muss man die Verluste ausgleichen. Wenn ich der Meinung bin so wie jetzt vor Monatsende, dass die Aktie sich fit für nächste Monat macht; müssen Market Market dafür sorgen und da sehe ich meine Chance :))) Ich verkaufe mit Gewinn meine Shorts und damit kaufe meine Aktie nach..

Sehr oft klappt es.....und ich gewinne. machen Sie so wie ich und dann haben sie zumindest ein kleine Chance Gewinne an der Börse zu machen

Natürlich gibt es an der Börse keine Garantie und gelingt nicht immer meine Strategie  

83 Postings, 3146 Tage vbdocWenn man

23.02.21 20:49
derzeitige medizinische Publikationen anschaut, auch die letzten Studien aus Israel, dann führt an Biontec-Impfung derzeit kaum ein Weg vorbei. Vielleicht kann Moderna-Impfstoff mithalten. Dann kommt nichts mehr so Effektives.
Wenn was negatives kommen sollte, dann Wenn z.b.  ein anderer Stoff nicht zugelassen wird, aber Impfdsten sind derzeit top.  

83 Postings, 3146 Tage vbdocImpfstoff gemeint und

23.02.21 20:50
Nicht Impfdsten))  

2222 Postings, 1678 Tage SubsystemSehe ich ähnlich wie MM41

1
23.02.21 20:51
Es sind nicht die Großaktionäre die verkaufen, sondern eher die schiere Masse an panischen Kleinanlegern  

10510 Postings, 3634 Tage MM41Warum Pfizer kaufen?

23.02.21 21:01
Jährlich nur mit Corona-Impfstoff werden ca. 15 Mrd $ verdient. Es wird wahrscheinlich einmal jährlich notwendig sich gegen Corona zu impfen "lebenslang" . Wer das versteht, der kauft gerade vor Ende des Monats. Also bis Mitte März rechne ich mit kräftig steigende Kurse bei Pfizer.

Fonds müssen kaufen, auch Market Maker muss dafür sorgen, dass die Aktie einen Ausgangspunkt für mögliche Shortselling hat, natürlich muss zuerst Aktie mindestens 10% steigen...

Timing für Aktienkäufe ist wichtig. Wer das beherrscht der gewinnt. Bin dabei deswegen...  

10510 Postings, 3634 Tage MM41Wer jetzt die Aktie

23.02.21 21:02
shorten möchte, bitteschön. Wäre dankbar dafür!

Schönen Abend noch  

16848 Postings, 1710 Tage 0815trader3310 Signs Your Stock is Being Manipulated

4
23.02.21 21:14
10 Signs Your Stock is Being Manipulated
Feb 11
Written By David Stone

https://www.griproom.com/fun/...your-stock-is-being-manipulated?t=vlb

10 Anzeichen, dass Ihre Aktie manipuliert wird
11. Februar
Geschrieben von David Stone

Haftungsausschluss: Dieser Beitrag stellt keine Finanzberatung dar. Der Autor hat eine Long-Position in Gilead. Machen Sie Ihre eigene Due-Diligence-Prüfung, bevor Sie eine Investition tätigen.

Das moderne Investieren (zumindest auf kurze Sicht) ist durch die Manipulatoren der Wall Street völlig verzerrt worden.

Sie können Wochen damit verbringen, die Finanzen, das Management und die Wachstumsaussichten eines Unternehmens zu analysieren und feststellen, dass ein Unternehmen fantastisch ist, nur um dann zuzusehen, wie es langsam zerfällt.

Die Aktie fällt einfach weiter.

Und sinkt.

Und schließlich verkaufen Sie.

Ein Jahr später schauen Sie nach der Aktie und sehen, dass sie sich verdoppelt oder verdreifacht hat oder parabolisch gestiegen ist.

Das ist kein Pech. Die Wall Street hat Ihre Aktie manipuliert und Ihre Anteile gestohlen.

Sie wissen, dass Sie den Kurs jeden Tag überprüfen. Sie wissen, dass Sie wütend werden, wenn er ohne Grund fällt.

Das ist alles Teil ihres psychologischen Manipulationswerkzeugkastens. Dies ist mit der Erfindung des Internets und der sozialen Medien viel einfacher geworden. Vor Jahrzehnten mussten die Manipulatoren noch Hetzartikel in der Zeitung veröffentlichen. Jetzt müssen sie nur noch ein paar Kommentare in einem Börsenforum veröffentlichen. Vor Jahrzehnten mussten sie sich ausgeklügelte Lügen einfallen lassen, die es wert waren, in einer seriösen Zeitung veröffentlicht zu werden, damit die Investoren sie ernst nehmen würden. Jetzt müssen sie nur noch einen Account wie SuperBullishInvestor erstellen und einen Kommentar wie "Diese Aktie ist Mist. Bin froh, dass ich sie verkauft habe."

Die einzige Möglichkeit, sich vor dieser Manipulation zu schützen, ist zu lernen, wie man sie erkennt. Hier sind 10 Wege, um zu erkennen, ob Ihre Aktie von Hedge-Fonds und Wall-Street-Parasiten manipuliert wird.

1. Ihre Aktie ist von den Indizes, die sie verfolgen, abgekoppelt.

Ohne neue Entwicklungen werden die meisten Aktien nach oben driften. Das liegt an der Inflation und am Wachstum. Menschen erschaffen Dinge. Wir gehen jeden Tag zur Arbeit und schaffen Werte.

Beobachten Sie die Indizes, die Ihre Aktien enthalten. Wenn sie steigen und Ihre Aktie sinkt, dann verkauft jemand, oder wahrscheinlicher, leert sie.

Das führt dazu, dass Sie frustriert sind, wenn Sie beobachten, wie andere (möglicherweise schlechtere) Unternehmen im Wert steigen, während Ihre Aktie hinterherhinkt.

Je frustrierter Sie sind, desto eher werden Sie verkaufen.

2. Unsinnige Negativität in den sozialen Medien.

Es gibt zwei verschiedene Arten von negativen Beiträgen. Die erste Art sind gut durchdachte negative Beiträge, die zeigen, warum ein Unternehmen nicht gut läuft oder nicht gut laufen wird, und die in der Regel mit Daten untermauert werden. Diese sind in Ordnung. Normalerweise werden sie von echten Menschen gepostet. Manche Unternehmen sind schlecht, und sie verdienen es zu Recht, unterzugehen.

Aber die zweite Art von negativen Beiträgen ist einer wie: "Diese Aktie ist Schrott!"

Das ist Blödsinn.

Diese werden von bezahlten Manipulatoren oder unerfahrenen Investoren gepostet, die von der Richtung des Aktienkurses frustriert sind.

Sie können diese ignorieren. Schalten Sie die Accounts einfach stumm und gehen Sie weiter.

3. Kursziele von zufälligen Benutzern, die weit unter dem aktuellen Kurs liegen.

Manipulatoren nutzen den so genannten Verankerungseffekt. Wenn Ihre Aktie derzeit bei $70 liegt, werden sie Dinge sagen wie "Ich bin ein Käufer bei $50". Das bringt Sie dazu, Ihre Investitionsthese zu hinterfragen. Sind Sie zu früh eingestiegen? Stehen schlechte Nachrichten bevor?

Ihr Gehirn hängt an der Zahl 50. Es gibt wissenschaftliche Beweise dafür. Sie können es sogar mit Ihren Freunden testen. Fragen Sie einen Freund, ob er denkt, dass Abraham Lincoln älter oder jünger als 50 war, als er starb. Dann fragen Sie denselben Freund, in welchem Alter Lincoln seiner Meinung nach gestorben ist. Die Chancen stehen gut, dass sie aufgrund des Verankerungseffekts eine Zahl um die 50 nennen werden.

Stellen Sie nun einem zweiten Freund die gleichen Fragen, aber ändern Sie das Alter von 50 auf 100.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Freund eine Zahl angibt, die näher an 100 liegt, ist hoch.

4. Ihr Unternehmen wird in der Nähe seines Barwerts gehandelt.

Angenommen, das Unternehmen, in das Sie investiert haben, hat 5 Milliarden Dollar auf der Bank. Sie schauen sich die Marktkapitalisierung an und stellen fest, dass sie nur 5,5 Milliarden beträgt.

Das bedeutet, dass der Markt Ihr Unternehmen nur mit einer halben Milliarde bewertet.

Geht Ihr Unternehmen in Konkurs?

Sinken ihre Einnahmen?

Sind ihre Wachstumsaussichten schrecklich?

Nein?

Ihr Unternehmen wird manipuliert.

Ein Unternehmen sollte fast immer deutlich höher als sein Barwert gehandelt werden.

5. Schlechte Nachrichten rasieren mehr Marktkapitalisierung ab, als sie sollten.

Okay, Ihr Unternehmen hatte also einen schlechten Schlag. Ein vielversprechendes Medikament in ihrem Portfolio ist in einer klinischen Phase-3-Studie durchgefallen.

Nun müssen Sie analysieren, wie schlecht das ist.

Wie hoch waren die prognostizierten Umsätze für dieses Produkt?

Wie groß ist der Schlag?

Was oft mit manipulierten Aktien passiert, ist, dass sie viel mehr fallen, als sie sollten, wenn schlechte Nachrichten veröffentlicht werden. Die Manipulatoren wissen, dass Sie verärgert sein werden, also werden sie die Aktie so stark wie möglich drücken.

Sagen wir, Ihr Unternehmen war gestern noch 85 Milliarden wert.

Heute kommen die schlechten Nachrichten, und Ihr Unternehmen fällt um 10%.

Das ist ein Verlust der Marktkapitalisierung von 8,5 Milliarden.

Ignorieren Sie die Baisse-Stimmung und machen Sie eine Analyse. Ist ein Rückgang von 8,5 Mrd. gerechtfertigt? Wenn das Produkt, das gescheitert ist, in der Spitze nur 2B einbringen sollte... dann wird die Aktie manipuliert.

6. Ihr Bestand ist scheinbar grundlos die ganze Zeit rot.

Ich nenne dies die dreifache rote Attacke. Diese Rückgänge sind in der Regel kleiner. Normalerweise zwischen -0,05% und -1,5%.

Sie verkaufen genug Aktien, um sie vorbörslich im roten Bereich zu halten. Während der regulären Handelszeiten verlieren sie bis zu 2-3%. Bevor der Tag zu Ende geht, lassen sie die Aktie oft ein wenig erholen. Dies geschieht, damit sie sie nachbörslich rot anstreichen können. Es erlaubt ihnen auch mehr Spielraum, damit sie morgen fallen kann.

Es bildet sich diese Art von Muster.

dreifacher roter Angriff.jpg
Dies wurde einem Sechsmonatschart von $GILD entnommen. Aber wenn Sie sich die meisten Ein-Tages- oder Ein-Wochen-Charts ansehen, haben sie ein ähnliches Muster.

Sie sehen, Manipulatoren können eine Aktie nur so stark zerstören. Sie können sie nicht unbegrenzt um 5 % pro Tag zerstören. Wenn sie zu hart zuschlagen, dann lassen sie sie sich erholen, um die positive Stimmung wiederherzustellen. Dann beginnt der dreifache rote Angriff wieder von vorne.

Das Ziel der Wall Street ist es, eine Aktie gerade genug zu zerstören, um Kleinanleger zu frustrieren, aber nicht genug, um die Aufmerksamkeit der Regulierungsbehörden oder ernsthafter Value-Investoren zu erregen.

Ihr Ziel ist es, Sie dazu zu bringen, zu verkaufen und Indexfonds zu kaufen.

7. Ihre Aktie wird in der Nähe ihres Bodens gehandelt.

Wenn Ihr Unternehmen Einnahmen generiert, über viel Bargeld verfügt und gute Wachstumsaussichten hat, dann hat Ihre Aktie einen Boden.

Gilead Sciences, zum Beispiel, wurde im Dezember 2020 bis auf 56,56 $ gehandelt. Das war völlig lächerlich. Zu dieser Zeit hatte das Unternehmen eine Marktkapitalisierung von etwa 70 Mrd. Dollar.

Gilead erwirtschaftet etwa 24B/Jahr Umsatz mit Margen von 85%.

Der Vergleich von Umsatz und Marktkapitalisierung ist eine großartige Methode, um unterbewertete Aktien zu identifizieren. Wie viele Jahre braucht das Unternehmen, um seine Marktkapitalisierung mit dem Umsatz abzuzahlen? Je geringer die Anzahl der Jahre, desto unterbewerteter ist das Unternehmen.

8. Jeder Pop wird geshortet.

Ihre Aktie hat eine gute Nachricht veröffentlicht. Der Markt ist im Aufwind. Alles läuft. Aber Sie nicht.

Sie öffnen den 5-Minuten-Chart und schauen sich die Trends der letzten Woche an.

Sie stellen fest, dass jedes Mal, wenn Ihre Aktie anfängt zu steigen, sie sofort wieder nach unten geschlagen wird. Oft mit weniger Volumen als zu Beginn des Anstiegs.

Sie tun dies, um Sie zu entmutigen. Die Wall Street weiß, dass Kleinanleger den täglichen Bewegungen ihrer Aktien sehr viel Aufmerksamkeit schenken.

9. Hohes Short-Volumen, niedriges Short-Interesse.

Diese Zahlen müssen den Finanzaufsichtsbehörden genau gemeldet werden. Sie können das gesamte Short-Interesse auf lange Sicht nicht verbergen. Was sie jedoch tun können, ist, ihre Leerverkäufe zu decken, bevor das Short-Interesse gemeldet wird.

Dies wird deutlich, wenn das Short-Volumen hoch ist, z.B. 45%, aber das gesamte Short-Interesse niedrig ist, z.B. 3%.

Wenn 45% des Volumens einer Aktie aus Anleihen und Verkäufen besteht, dann würde man erwarten, dass das gesamte Short-Interesse riesig ist.

Ist er aber nicht. Sie verstecken es, indem sie ihre Short-Position abdecken, bevor der Tag zu Ende ist.

Wenn Sie also eine große Menge an Volumen vor dem Ende des Tages oder direkt nach der Glocke bemerken, ist ein Teil dieses Volumens die Eindeckung der Short-Positionen, damit sie nicht das gesamte Short-Interesse erhöhen und die Aufmerksamkeit der Investoren/Short-Squeezer auf sich ziehen.

10. Totale Verwirrung der anderen Investoren.

Sie sind nicht der einzige, der in diese Aktie investiert ist. Hunderte oder Tausende von anderen Menschen haben genau wie Sie Nachforschungen über dieses Unternehmen angestellt. Sie haben aus ähnlichen Gründen investiert wie Sie. Sie sehen das Wachstumspotenzial, oder sie erkennen, wie unterbewertet es ist.

Aber die Aktie fällt weiter. Sie können es nicht herausfinden, und sie auch nicht.

Wenn keiner der anderen bullischen Investoren einen plausiblen Grund dafür finden kann, dass die Aktie Tag für Tag fällt, dann wird sie wahrscheinlich manipuliert.

Hören Sie sich an, was andere sagen.  Wenn sie ein schlüssiges Argument für den Rückgang der Aktie präsentieren, das durch Daten und eine vernünftige These gestützt wird, ist das etwas anderes.

Aber wenn Ihre Mitinvestoren genauso verwirrt sind wie Sie von der Bewegung der Aktie, dann wi
rd Ihre Aktie wahrscheinlich von Wall Street Parasiten manipuliert.

Ein nicht-manipulierter Markt ist ein rationaler Ort. Er folgt den Gesetzen von Angebot und Nachfrage. Die Wall Street verzerrt diese Märkte, indem sie das Angebot vortäuscht (Aktien dumpen), die Nachfrage vortäuscht (Müll pumpen) und die Stimmung vortäuscht (gefälschte Kommentare posten).

Wenn Sie kurzfristig investieren (weniger als fünf Jahre), dann müssen Sie mit diesem Blödsinn rechnen.

Sie werden nicht verschwinden.

Kaufen Sie, halten Sie, und schauen Sie nicht hin.

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 198  >  
   Antwort einfügen - nach oben