Zukunft gesichert!
IQ steht vor dem lang ersehnten BE im kommenden Jahr, wir haben also eine super Ausgangsposition um uns bis Ende 2015 bis zu einem Euro zu bewegen ;-)
zur Kenntnis für alle 3 Rappen Stammaktionäre die der AG in der Vergangenheit die Treue gehalten haben, hier mein Brief den ich heute an Herrn Sullivan geschickt habe
Herr Sullivan, wie Ihnen bekannt ist der Nennwert der drei Rappen Aktien dreimal so hoch wie der Nennwert der 1 Rappen Aktien.
Was dieser Aktientausch bedeutet ist eine Zwangsenteignung der Aktionäre die wie ich ausschließlich 3 Rappen Aktien halten.
Der Ausgabekurs für die 1 Rappen Aktien war 0,01274 €. Vier Aktien haben somit 4 x 0,01274 € gekostet somit 0,05096€
Die 3 Rappen Aktie hat aber mindestens 3 x 0,01274 € gekostet also 0,03822 €
Wenn Sie auch nur etwas an Gerechtigkeit und Anstand gegenüber den Altaktionären die ausschließlich 3 Rappen Aktien halten in Ihrer Brust haben dann muss das Tauschverhältnis geändert werden.
Alles andere wäre Betrug und Enteignung.!!!!!!!!!!!!!!! Denken Sie bitte einmal darüber nach. Dann werden Sie auch meine Enttäuschung verstehen.
Dieses Tauschverhältniss berücksichtigt in keiner Weise den Nennwert der Aktie. In der jüngeren Vergangenheit hat IQP AG auch beim Bezugsrecht für die Teilnahme an KE den Nennwert berücksichtigt.
Warum wird dies hier nicht auch gemacht??????? Dies ist eine Ungleichbehandlung der Aktionäre und für mich illegal !!!!!!!!!!!!
Ich werde in allen Foren dazu aufrufen diesem Antrag der Gesellschaft auf Fusion abzulehnen.
Dazu werde ich Stimmen sammeln und auch falls erforderlich rechtliche Schritte unternehmen
Zitat von Kallenfels
Aufruf zur Stimmübertragung für die außerordentliche GV
Wie in meinem zuvor veröffentlichtem Brief nachzulesen werde ich gegen das Tauschverhältnis 4 : 1 ohne Berücksichtigung des unterschiedlichen Nennwertes der beiden Aktien stimmen.
Wer gegen diese Enteignung stimmen möchte, aber nicht selbst auf die außerordentlich Generalversammlung fahren kann,
den bitte ich um seine Stimmübertragung.
Meine Anschrift lautet:
Ulrich Klapdohr
Mandelweg 2
67487 Maikammer
Traurig, wer hier noch investiert ist.
Da hat der Plan schon gestanden, was heute vermeldet wurde.
ich hab viel in Vorzüge umgeschichtet, aber nicht alles und das ärgert mich jetzt, trotzdem habe ich von heute profitiert weil prozentual die Vorzüge heute extrem gestiegen und die Stammaktien ein wenig gefallen. Da ich aber mehr Vorzüge als Stammaktien besitze, war es trotz allem noch ein richtig geiler Tag
Das Verhältnis der Zusammenlegung mag nach dem Verständnis von Märchenonkel Sullivan rechtlich in Ordnung gehen. Moralisch ist das ein Schlag ins Gesicht der Altaktionäre. Ebenso das Thema Wandelanleihe. Wenn man mit der Aktion bis 2016 gewartet hätte wären auch keine Geschenke im Zusammenhang mit der WA nötig. So verteilt man doch einfach ein Weihnachtsgeschenk an die WA Inhaber, die wohl auch grösstenteils aus dem inneren Zirkel stammen.
Für mich hat die Truppe jedwedes Vertrauen ein für alle Mal aufgebraucht. Was die dort abziehen ist ein Lehrbeispiel für Aktionärsabzocke. Wie sagt Sulli so schön, über eine Insolvenz reden wir jetzt nicht ;-). Viel Spass für die Zukunft. Bei denen ist Alles möglich!
Ob das lediglich meine subjektive Meinung ist?