Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Hier ist Fun, hier soll frei gelabert werden, auch wenn sich die toxischen Gemüter erhitzen..."
Ich erinnere ein lehna, der ernsthaft postulierte (sinngemäß): Neben an ist große Euphorie, dann kann der Kurs nur in den Keller
Was nu lehna?
Ok, je lauter die Ariva Community Hurra schreit, desto skeptischer sollte man sein-- lehrt die Vergangenheit.
Wirecard wird seinen Weg gehn. Denn Aldi und Softbank haben für uns penipel genug in den Büchern gewühlt und keine McCrumschen Stolpersteine mehr gefunden...
Aber nicht so wie von der FT und anderen behauptet, sondern, nur absolute Peanuts.
Witzigerweise wurden durch die Untersuchung noch andere kleine Fehler (wie sie übrigens in jedem Weltkonzern vorkommen!) gefunden, die die Bilanz sogar zu Ungunsten Wirecards verzerrt hatten.
Im Summe wurde also durch die Untersuchung sogar festgestellt, dass die Bilanz zunächst SCHLECHTER war als dann nach der untersuchungsbedingten Korrektur!
So ist halt Börse- da kann man auch mal Gewinne mitnehmen...
Ein grund die daten über eigene invetitionen nicht sorglos im web abzubilden.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-ausblick-stabil-7937569
Wäre ich LV würde ich regieren bevor es teuer wird.
Aber muss jeder selbst wissen.
Dein tägliches Gesabber über die LV geht mir nämlich voll auf dem Sack.
"Kornblume 07:29
Wenn man mir Unsachlichkeit unterstellt,
dann um mich in ein schlechte Licht zu rücken um mich zu dikreditieren. Dafür ist jedes Lügenmärchen recht. "
Auf welche sachlichen Argumente stützt sich denn Dein Vergleich zwischen Dr. Markus Braun und Adolf Hitler?
Kannst Du das beantworten?
Oder kommt jetzt wieder nichts, wie immer wenn ich Dir eine konkrete Frage stelle?
Das heißt die Profis sind noch skeptisch was die Verhandlungen angehen....
Mal sehen wie es Morgen wird....
Nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
2016 hatten wir schon mal so ein Gewühl, wo rumgebibbert wurde....