EVOTEC muss getradet werde
sehr gut intraday tief heute hat mit update bestand..
bigtwin
Mehr kauf ich nicht..so gesetzt ansonsten 20 er Bereich
Bigtwin der stolz auf seine Analyse ist. 21.5x war das Ziel...mit Glück evt nochmal 21.3x aber daraufbaue ich nicht
bigtwin ihr kennt die sl marken....
verk marken ebdenso..alle unsere posis sind im plus..gewinne in diesen zeiten sichern
bigtwin
und der test fehlt noch neue update marken....im 21.er bereich
bigtwin...
ek 21.57 und 21.4x bei 21.90..22.02.und 21.9x verk...schade..keine 22.1x
egal der kurs wird fallen um boden ausbauen oder sogar die 20,xx anzugreifen
wieso weiss bigtwin wann mann einkaufen muss und verk sollte...
und das der dax noch ein 11.6xx ziel hat..
alles freuen sich das sie schön ungestört lesen können ---aber ich freue mich über gewinne und euer frust
aber das forum der trolle hat bald ein ende
bekannt ist, das ich bei bzw. im bereich 25.3x und 25.7x..flat gegangen bin sowohl mit zocker posis...als auch mit den long posis...und dann die kz um die 17.xx bis 18.xx für den sommer ausgerufen habe...und im april die sommerwette ziele angehoben habe...sie nächste beweisführung
bigtwin und seine follower haben eine 6 monats performence ...weit über 45 %....
bigtwin der weiter im evo forum polarisiert
bigtwinund seine follower sind seit 20.9x pyramiden mässig eingestiegen----und mit dem heutigen tage flat gegangen..somit habe ich meine 22 tsd stück im bereich von 20.9x...21.6x investiert...und im bereich 24,7x...bis 25.1x..alles verk..mit zwischen zeitlichen zocker trades..habe ich somit ca 6 euro pro share eingefahren...und bin seit 25.1x short auf evo......aber dort immer nur zocker grössen
bigtwin mir dem beweis das die 20.8x das untersten bullen tief sein sollte..wären diese im sk gefallen hätte die bearen gewonnen und die 17...18,x wäre gekommen...
bigtwin...bei generieren eines KS sind die oberen ziel ebendfalls analysiert worden....
die follwer krieken diese upadate täglich 3 mal am tag...
ps ...ohne mich wäre der teil 2 nie entstanden..somit habe ich diesen thread entstehen lassen..sehr gut....dennoch schreibe auch ....ich..... dort...genau so wie im 10 bm thread....der aber weiterhin keine beduetung für mich hat..den die analysen sind dort gem meiner meinung sehr sehr fehlerbehaftet....und falsch
bigtwin
gem bigtwin ct..neue down welle möglich aber erst unter bekannte sk...1D
nach einer korrektur...die 1 D kerze entscheidet heute wie es weiter geht ..ohne sk über 25,3x,,,ist der downer gem ct programm
aber für mich zählt jetzt nach einer langen long phase..eher die zocker intraday geschichte..
bigtwin
bigtwin der in stby bleibt....
update intraday von gestern hat weiterhin bestand
mittags wird neu entschieden follower bek news..
Neuer ek ..24 9x..und 24.7x
Verk ebend im Bereich 25.3x
Erwarte Bestätigung im Bereich efg
Follower katzenbuckel von gestern hat seine Wirkung gezeigt
Bigtwin
Short warte ich bis 25.xx
Bestätigt w3..der efg besegnung