Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse
vertragsverdreifachung ist doch ein mehr als gutes ding !
..und wer sagt dir, dass 'wir' sprich bvb, immer oben bleiben......ist wie bei den industriekonzernen, einmal danneben gelangt, bei einem modell, bei matrialbeschaffung usw.- oder wie hier bei transfers......und man hat zu kämpfen um wieder oben anschluß zu bekommen !
siehe z.b. tuchelkandidat: schürrle........sowas darf man nich 2 x machen !........also unterm strich, ist eine verdrreifachung des werbevertrags eine tolle sache !!
Das Bayern das doppelt bekommt sollte fair sein. Die Macht der Münchener ist unumstritten und zurückliegend hat der BVB international nichts erreicht in den letzten Jahren und sogar national die letzten Jahre nichts.
Warum sollte man näher an Vayern heranrücken bei dem Kontrakt als man es jetzt schon getan hat?
Ich finde den Deal gut wenn es denn so kommt. Gut wäre wenn er ab sofort laufen würde bis 2030 und nicht erst ab Ende des alten....
https://www.statista.com/statistics/269599/...das-and-puma-worldwide/
BORUSSIA DORTMUND GMBH &CO .KGAA .. 9,045 -0,77 %
SPIELVGG UNTERHACHING KGAA NAMEN .. 10,60 +30,86 %
Hatte man nicht die letzte Kapitalerhöhung während so einer Bilanz-PK angekündigt?
Ich meine mich so daran zu erinnern (und ich glaube ja auch daran, dass eine kommt, wenn
Sancho bleibt).
kapitalerh. wenn sancho bleibt.........was für ein hahnebüchener quatsch !!!!!!
https://www.kicker.de/755341/artikel
2. Was ist das für eine hanebüchene Milchmädchenrechnung zu den angeblich gleichbleibenden Personalkosten?
"Seinen Profis spendierte der Klub in der vergangenen Saison 150 Millionen Euro an Gehältern. Diese Summe soll sich in der neuen Saison nicht großartig verändern. Zwar belasten gut bezahlte Zugänge wie Mats Hummels, Julian Brandt, Thorgan Hazard oder Nico Schulz die Ausgabeseite, gleichzeitig trennte sich der BVB in den vergangenen Wochen aber auch von zehn Spielern - und spart allein durch den Weggang von André Schürrle, Abdou Diallo, Maximilian Philipp und Ömer Toprak 20 Millionen Euro pro Saison ein."
Ich wusste gar nicht, dass man Schürrles Gehalt zahlen musste und von Fulham gar keine Gegenleistung bekommen hat für die Leihe. (Witz)
Und überhaupt: alles klar, man will zwar in dieser Saison deutlich erfolgreicher sein, aber die Gehälter werden so ziemlich gleich bleiben. Kann man ja zumindest jetzt erstmal so planen und erzählen.
So wie man bei der letzten Kapitalerhöhung erzählt hat, diese erfolge auf jeden Fall nicht für Transfers, es ginge um "Steine statt Beine". Auch das konnte man zum Zeitpunkt der Erzählung ja auch erstmal so geplant haben.
(Alles nach meinem Gedächtnis und bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben, andere dürften sich auch noch daran erinnern.)