Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Zeitpunkt: 29.10.15 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Vielen ist das schon seit langem bekannt, dass Medien von „ oben“ gesteuert werden.
Hatten einige Print – Medien zum Anfang der Flüchtlingskrise noch sehr kontrovers geschrieben, diesen unkontrollierten Zuzug beklagt, schalteten sie nach Tagen/ Wochen einen Gang zurück.
Sie gingen auf Schmusekurs zu der Kanzlerin, und ihren fragwürdigen Entscheidungen.
Das war schon recht auffällig, diese Kehrtwende!
Ich bin nun kein Freund irgendwelcher politischen Bewegungen. Weder interessiert mich das sein und werden dieser Pegida, noch der AFD, doch ich gehöre zu den 44 Prozent.
Zitat:
44 Prozent halten "Lügenpresse"-Vorwurf für legitim
Um zu prüfen, inwieweit inhaltliche Positionen aus dem Pegida-Umfeld geteilt werden, wurden den 1002 repräsentativ ausgesuchten Bundesbürgern zehn Original-Aussagen vorgelesen - mit der Bitte anzugeben, ob sie der jeweiligen Aussage voll und ganz, eher, eher nicht oder überhaupt nicht zustimmen. Eine nennenswerte Zahl von Deutschen, nämlich 44 Prozent, stimmt mehr oder weniger lediglich der kritischen Einschätzung der " Lügenpresse" zu, nach der die Medien in Deutschland "von ganz oben gesteuert" würden und deshalb "geschönte und unzutreffende Meldungen" verbreiteten.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...uer-den-stern-6524244.html
Magazine wie FAZ, Spiegel, Bild und quasi jedes kommerziell betriebenes Medium kann gar nicht gänzlich objektiv sein, weil die wirtschaftlichen Interessen und letztendlich wirtschaftliche Existenz dagegen stehen.
D.h. im Klartext, ein Medium welches höchste Objektivität zeigen würde, würde über kurz oder lang Pleite gehen, weil Objektivität schlichtweg langweilig ist und sich sehr schwer verkaufen lässt.
Menschen wollen nicht lesen oder hören, dass die Dinge insgesamt immer besser werden, der Wohlstand weltweit trotz Krisenherde steigt, uvm.
Menschen wollen über den Weltuntergang lesen, wollen einen Grund finden ihren eigenen Ängste oder Mißerfolge Anderen andichten zu können.
Die (gefühlten) Ungerechtigkeiten welche man selbst erfährt werden als extrem schlimm empfunden, obwohl die Ungerechtigkeiten vor 20 Jahren noch enorm viel größer waren (Stichwort Neue Bundesländer). Und diese gefühlt extremen Ungerechtigkeiten will man Jemanden in die Schuhe schieben und sucht nach Objekten, an denen man sein Resentiment ausleben kann, sei es die Presse, die Eliten, die Politiker oder die Ausländer, irgendjemand muss letztendlich schuld daran haben, dass man sich den 5er BMW nur gebraucht und nicht als Neuwagen leisten kann und es nur zu einem kleinen Eigenheim reicht. Sieht man u.a. an PEGIDA, dessen Teilnehmer mitnichten irgendwelche Niedriglöhner sind, sondern sogar überdurchschnittliche Einkommen erhalten, d.h. aus der Mitte der Gesellschaft kommen, den Menschen, denen es an sich vergleichsweise gut geht.
Ferner stellt sich die Frage ob es Jemals in der Geschichte der Menschheit eine Situation gab, in der irgendwelche Eliten nicht das Geschehen bestimmten und manipulierten?
Ich sehe es jeden Tag mit eigenen Augen. Dafür brauche ich keine Presse. Du solltest bitte einfach mal rausgehen und nicht ständig am Rechner in Deiner "Cyberwelt" leben.
Dankeschön.
wo bitte steigt dort der Lebensstandard?????
Dass sich einige immer bereichern... das ist Naturgesetz...
"Friss so viel wie du bekommen kannst"
Für die Mehrheit der menschen auf dem Planeten wird das Leben
nicht besser..... eher noch schlechter!
Tony... ich versteh dich nicht...
Wenn ich in unseren kl. Schrebergarten 100 Personen einlade -
habe aber nur für 20 - 30 Platz - und wenn dann noch alle kommen !
und ich aufgeregt bei meinen Nachbarn anfrage, ob sie nicht ein paar Gäste von mir übernehmen können - dann war diese Einladung von mir nicht richtig durchdacht und nicht richtig organisiert...
Wie im kleinen so im GROSSEN - so sollte Politik gehandhabt werden !
Erst denken und dann handeln - diesen Grundsatz darf man auch von der Politik in Berlin erwarten -
Ein neues Deutschland - wie scheinbar in Berlin beschlossen - ich wollte und will es nicht! limi
Die übrigen EU Länder pfeiffen Ihr etwas, und das zu Recht.
Das nennt man Doktrinieren, wie sie es wohl aus Ihrem Ursprungsland gelernt hat.
Das Problem ist aber, wir stehen am : Point of No Return.
(Das war jetzt böse)
Und wenn wir das von Limitless gebrachte Gleichnis nehmen: wenn ich schon Hinz und Kunz zur Gartenparty einlade, kann ich wohl schlecht erwarten, das die Gartennachbarn nicht unwirsch reagieren, wie die Ankömmlinge ihre Beete zerlatscht, sie aber dann auch noch auffordern, die Beetzerlatscher nicht zu mir durchzulassen, sondern auch Party zu machen...
Man muß nicht immer über den Tellerrand schauen...
Probiert mit Syrern unsere klassische Weisswurst aus Schweinsdärmen.
Radelt mit Afghanern zum Karwendel hoch über Mittenwald.
Badet mit Albanern in unseren sauberen Gebirgsbächen.
Lernt mit Irakern alpenländisches Jodeln.
Bestaunt mit Pakistanis den Almabtrieb.
Staunt mit Serben über Lederhosen und Dirndl.
Baaaaaaayern--- wir pflegen das Brauchtum.
lol.....
Zeitpunkt: 29.10.15 11:56
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Verlinkung.
User hier als Trottel zu beschimpfen ist nicht der richtige Weg. Das ist ein Rundumschlag ohne Not.
Wie hirnrissig ist das denn? So ein Stuß. Polemik und Hetze ohne Ende. Die Flüchtlinge gleich mal einheitlich als üble Rechtsbrecher in die kriminelle Ecke stellen.
Der Beitrag wurde zu Recht gelöscht, aber ich hab den Schwachsinn vorher kopiert!
Das sagt jemand der Pro Migrant ist:
Integration brauche nämlich Zeit. Mindestens 50 Jahre. Echte Integration in die schwedische Gesellschaft gebe es erst in der dritten Generation.
Unsere Enkel werden einmal den Opa fragen wie Deutschland früher ausgesehen hat, ohne die vielen Burka Träger (innen) und warum es mehr Moscheen als Kirchen gibt. (Ist übrigens in Frankreich bereits so)
"Diese Frau geht über Leichen... der ist es schlicht weg egal..
was der einfache Flüchtlinge nun ertragen muss..."
Wie kann man nur solche Aussagen öffentlich praktizieren, die völlig real daneben sind nur weil einem der aktuelle Politikstil von Merkel nicht gefällt.
Für alle die es vergessen haben: Frau Merkel ist aktiv geworden in der Flüchtlingsproblematik, als in einem LKW in Österreich 71 Tote gab. So schockiert war sie. Soviel zum Thema über Leichen gehen und das es ihr egal ist. Damit so etwas nicht nochmal passiert hat sie ihre mittlerweile legendären Aussagen getroffen.
Zeitpunkt: 29.10.15 11:57
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Gestern in Minden. Die Busse mit Flüchtlingen (vor allem Männer zwischen 20-30 Jahren!) und viele mit Mundschutz? Warum der Mundschutz?
Ferner in unserer Umgebung TBC Verdacht.
Die Ehrenamtlichen, die keine Kraft und Lust mehr haben. Die Perspektive, dass das immer so weitergeht.
Ich kann nur sagen. Hervorragende Leistung unserer Politik. Note 1.
Zeitpunkt: 29.10.15 12:53
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.