Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Und wenn es richtig ist, dass dir kleingeistige Lobhudler zuwider sind, dann sind wir gar nicht so weitauseinander.
40 Jahre DDR und wir hatten ein gutes Leben, besser wie im Westen. Nur das ist Vergangenheit, jedoch sollte man die guten Dinge übernehmen/weiter führen. Ignoranz, Hochmut, ist kein guter Berater.
z.B. SV-Ausweis (DDR)
DM ? ist der Mensch dadurch besser oder schlechter ?
Das führt alles zu weit.
Aktuell ist die Sicherheit das Thema. Unsere Politiker sind nicht gewillt unsere Landesgrenze zu schützen.
""Wie soll das gehen"" so Merkel, dass hat jeder gehört
Meine 4 Kinder und die werden auch Kinder haben, werden mich mal fragen. Habt ihr es nicht verhindern können ?
Begriffe wie "rechtspopulistisch" "Nazi" zeigen keine Wirkung mehr, weil sie abgedroschen sind. Außerdem haben wir mit dieser Vergangenheit (33-45) nichts mit zu tun.
Schuldbewusstsein zu transplantieren zieht auch nicht.
Systemmedien bringen Nazi-Filme und einmal am Tag müssen die Minderheit ihr Recht bekommen.
Der Bürger ist mündig und schlau genug, sich seine eigene Meinung zu bilden.
Es ist einfach so:
Viele Menschen sind besorgt um ihre Heimat, nur die Politik nimmt es nicht zur Kenntnis.
...jau, das stimmt wohl (...obwohl "als" korrekter wär...) - einer kleinen Schicht gings tatsächlich gut.
Die hatten sogar Bananen. Die anderen sind dann 1989 auf die Straße gegangen... warum bloß ?
Komm lüg dir selber weiter in die Tasche und erzähl dir weiter Märchen.
Wettrüsten, Angst vor dem Atomkrieg, Tschernobyl, steigende Arbeitslosigkeit, Lehrstellenmangel....das abgeschmeckt mit einem Modern Talking Lied nach dem anderen. Toll!
derart hintergangen,
dass ihr künftig quasi jede Schweinerei zuzutrauen ist.
:/
Das scheint sich bei manchen zur Gute-alte-Zeit-Idylle zu verklären. Jetzt wollen sie das alles wiederhaben.
(politisch) Wohnung gab es auch nicht, ja die roten Socken, war unser Verderben. Der Fleiß der Leute,
daran lag es nicht.
Ihr dürft nicht vergessen, wir haben die Reparationen zu 100% bezahlt, bei euch wurden sie bei 3-4 Mrd.
erlassen, wir zahlten über 100 Mrd. (siehe auch Netz)
Aus der Not eine Tugend machen.
Ich liebe mein Land und da lasse ich mir von niemanden, auch nicht von einer Frau Merkel, es kaputt machen. Wer kein Patriotismus besitzt, soll auswandern.
Deutschlandfahne hängt bei mir das ganze Jahr am Haus. (beidseitig) Mich freut es, dass viele junge Menschen
erkennen, was wir für ein wunderbares Heimatland haben.
und was macht IHR so ?
""Heiko Maas applaudiert linksextremer Musikgruppe"" bei Junge Freiheit Zeitung, wer will kann nach
lesen.
immer wieder interessant, man erfährt so einiges, was in den Systemmedien unterdrückt wird.
http://www.focus.de/panorama/welt/...igen-an-der-isar_id_5857064.html
kiiwii hattest Du Mengenlehre ?
da könnt ihr lange darauf warten, ich beleidige hier niemanden, ich diskriminiere auch niemanden.
Habe Freunde in Sri Lanka, liebe Menschen, auf Djerba ein Lehrer als Freund, falls mir auch noch einer
rassistische Tendenzen unterstellen möchte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es geht um unser Land um die Zukunft unserer Kinder. Vergleicht die Entwicklung, allein in der Musik 50 iger ff zu heute.
Feine Sahne Fischfilet wehren sich gegen Lob von Heiko Maas ...
siehe Netz
unmöglich so was und von solchen Menschen sollen wir Respekt haben ? (2017 kommt gewiss)
Schönes WE
In der AfD sind auch Mitglieder mit Migrationshintergrund. Eigentlich sollte es bekannt sein da ja tausende
Daten veröffentlicht worden sind. Nur das wollte ich mitteilen, um aufzuzeigen das wir nicht rassistisch sind.
Diese Unterstellungen verbiete ich mir energisch. Mag manches missverstanden werden, dann bitte
möge man mich ermahnen zwecks Richtigstellung.
so, ein schönes WE
Frans Ganz schreibt mir ab und zu und pöbelt rum. Man darf nicht antworten, dann vergeht das irgendwann.
Gell Frans?
so ist es doch.
der fehler war, dass meine einschätzung über die entwicklung im zeitablauf falsch war.
aber sach mir hier einen bei ariva, der noch nie nen fehler gemacht hat. also bis auf dich natürlich.