Fundamental Applications
dort war und ist alles kostenlos beim start gewesen
und studenten rechnen nun mal mit jedem cent
Vorweg, man kann ja von Scherf halten was man will, was sich aber nicht verleugnen laesst ist das er mehr Geld mit Aktien verdient hat als ihr Keyboard-Warrior zusammen je verdienen werdet ;)
Die Sache mit Epoxy haftet noch immer negativ, aber pushen sieht mMn anders aus.
Hab lange Zeit still mitgelesen, aber bei den ganzen Haters hier muss ich meine Meinung auch mal kundgeben
.
Das einzige was mich bei Fun etwas stoert ist die wenige Info, die durchkommt wie es weiter geht. Sollte FUn wirklich den Rollout im Jaenner schafften dann sehe ich hier riesiges Potential.
Bzgl der Gebuehren fuer die Nutzung.....
Sehe hier kein grosses Problem, habe lange in den Staaten gelebt. Die Amis (Studenten) habe ne andere Mentalitaet. Mach Ihnen das Leben einfacher ( und das ist der verkauf mit Foro definitiv , sieht man sich zB Craigslist an ) sind sie auch bereit dafuer Kohle liegen zu lassen.
So sparfuechse wie wir Europaer sind die nicht !
Der offizielle Bericht wird die Kursrichtung weisen, Einnahmen erwartet ja auch keiner , wie auch, wenn der Rollout nichtmal 1% der potenzielle Marktgruppe ausmacht.
zum Kursrutsch.... verdammt das ist halt ein Pennystock, wenn nicht jeden Tag ne Bomben Nachricht der Company kommt, denkt jeder gleich der Laden sei dicht.... Haltet doch mal die Fuesse still....
Haters gonna Hate ....
Meine Meinung!
Viel Glueck denen, die sich auch mal was trauen im Leben !
CSE
0,33 CAD = 0,2285 EUR / 0,43 CAD = 0,2978 EUR
Coole Show hier mit 9000 Stk an der CSE den Kurs von 0,67 auf 0,46 zu "bewegen" um in Frankfurt Panik auszulösen...stellt sich die Frage: wo ist die Heimatbörse?
Bzw. WER bei 21MIO Shares?
Ist ja wie bei Epoxy hier... :-)
Btw., der Like-Kauf auf der Facebookseite ist wieder in vollem Gange!
sl setzer wurden raus gekickt und jetzt dürfen sie wieder teurer kaufen
ich warte auch noch auf ein update
alles wie immer nur meine Meinung
also trommeln und schnell update
http://www.stockwatch.com/News/...2320334&symbol=FUN®ion=C
es gibt schliesslich nichts zu verschenken
auf die sl welle musste ich ja auch immerhin ein paar wochen warten
jetzt sollen die erst einmal die so ,,tolle,, news schön trommeln
ich lehne mich zurück und geniese
- kapitalkraft/investoren im Rücken
- "...the launch strategy shifts gears into promoting user activity. The ultimate objective is to create buying and selling communities on the Foro platform that will reshape how used items are exchanged on campuses across North America."
Ich bleib dabei,Top Wert wird seinen Weg machen.
Meine Meinung
so ein zufall aber auch:
ging die letzten tage runter,bedeutet,da schicken wir ne news raus um die deutschen anzulocken!