Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.03.15 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
aber wer weiß das schon.
und dann noch weiter runter...
weil börse ist zyklisch und ifx hat zenit erreicht...
siehe blackrock: die kaufen nie weit mehr als 5 prozent...
dann verscherbeln sie sofort wieder da sie keine substanz sehen...
lol
wenn man schon solchen schwachsinn liest:"siehe blackrock: die kaufen nie weit mehr als 5 prozent...dann verscherbeln sie sofort wieder da sie keine substanz sehen..."
die verkaufen und kaufen schon seit monaten immer wieder- und das machen die weil sie keine substanz sehen würden? warum kaufen sie dann bzw. warum stoßen sie nicht gleich alles ab? und vorallem, woher weiß er das wieder das sie keine substanz sehen würden?
bei einem täglichen umsatz um die 50 mille, sind die paar zehntel % wichtig zu erwähnen.
Ich würde mich eher fragen ob es überhaupt noch glaubhaft ist als jemand der die letzten Jahre nur negatives zum Kurs gepostet hat nach weiteren 100% Kurssteigerung seit der Gewinnwarnung 2012 hier zu posten. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Übrigens, Melt, gratuliere zur Threadperformance: +42% in knapp über einem Jahr. Das ist eine ziemlich gute Rendite.
da er und MeltCoreDaun gerne mal einen mit hm bezeichnen- das heißt auch bloß hausmeister- wenn jemand mal diese retourkutsche zurück gibt, kann er es nicht einstecken. panda123, ich hoffe du hast es nun verstanden.
und wenn ich hätte nachtreten wollen, dann wäre meine ausdrucksweise eine andere gewesen- nur auf so einem niveau wie du es gerne zu besten gibst, möchte ich mich nicht begeben.
siehe http://www.it-times.de/news/...hangigkeit-vom-automobilsektor-110230/
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.15 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden. Provokation.
Zeitpunkt: 07.03.15 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden. Provokation.