Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 153 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 238 > |
Sonst könnte höchstens einer mit mind. 50% Verlust verkauft haben, das größere Pakete erst zu Kursen gegangen sind die über 10cent lagen.
und wenn sie wie heute früh ein block noch billiger angeboten wird dann handle ich sofort.
jetzt hab ich alle stücke wieder zurückkaufen können die ich zwischen 0,14-0,155 verloren habe.
geld ist genug vorhanden und träumen dürft ihr eh von den 5 cents hahahaha das ist ja nicht verboten
Warten wir doch einfach den Oktober ab, das da Zahlen kommen ist ja sicher. Und vor allem kommen sie ab dann Quartalsweise, die Bestätigung hab ich ja von Rich.
Alois hält 50% ?
Mrs. Discopalme hält wieviele ?
was schätzt ihr?
HAppy WE
Werden so zwischen 5mio und 7mio sein.
Aloys hat so 41mio Aktien,
der AR 2mio
Na ja wenigsten gibt es am WE bei der F1 am Ring wieder Rich zu schlürfen...
PROST...
Aber eins ich doch wohl klar: Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Ampel hier auf grün gestellt wird.... dann wird es schnell gehen - wie auf der Autobahn! - viele werden die Aktie der Rich AG um einiges teurer kaufen müssen!...
und ich verstehe es nicht...
Im Moment ist Sommerschlussverkauf, wie hardcorezocker schon schrieb, und bekanntlich bekommt man dann vieles günstiger. Wieso wird nicht gekauft?
Aber jeder muss für sich selbst entscheiden. Ich empfehle die Aktie nicht zu kaufen. Vielleicht geht sie ja wirklich auf 2 Cent :-).