SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 153 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.570.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 579 > |
du hast doch wirklich keine ahnung oder ?
die aufrufe werden pro IP gezählt, da kannst du aktualiesieren wie du willst. es wird pro ip nur ein hit gezählt und nicht mehr oder weniger. Außerdem wird dein rechner per cookie auch noch makiert falls du ne neue ip nach einem reconect bekommen solltest.
Ich bin programmierer und kenne mich damit aus ;)
du kannst den leuten woanders angst machen gehen
Einmal eingeloggt zählt der Zähler nicht jedesmal neu beim aktualisieren sondern so viel ich weiss, nur einmal.
Könnt das ja mal selber irgendwo in einem ruhigeren Bord ausprobieren. Da könnt ihr 10 Mal auf F5 drücken aber der Zähler zeigts nur EINMAL an ;-)
Natürlich hast du Recht und heute haben 20 000 Menschen in Deutschland den Thread Spirit On Media aufgerufen. Diese werden demnächst auch jeweils 5000 EUR investieren!
naja, dann euch noch viel Glück!
Ps:
Komsich, Geldmacher, Rosalie und wie sie alle heißen: Wo sind sie denn aufeinmal? ;-)
Es geht nicht um Zugriffe sondern um Leser.
Und ein Leser ist im technischen Sinne ein PC.
Und wenn der 3 mal in der Sekunde aktualisiert ist das auch egal.
Solange der PC, die IP-Adresse und das Cookie das gleiche ist, bleibt es bei einem Leser.
Ich habe allmählig den Eindruck, dass euch die Negativ-Schlagzeilen ausgehen.
"Hey cool, der Zähler. Genau! Der Zähler! Dann ziehen wir jetzt über den Zähler her!"
Ich finde, dass die Werbung um den Thread herum schuld ist, dass die Aktie nicht steigt.
Was meint ihr?
5 Cent, ein Traum, wenn das Ding Richtung 1 EUR geht!
Aber derzeit sehe ich hier einfach nur das die Erfahrenen die Unerfahrenen abzocken!
MEHR KANN ICH NICHT ERKENNEN!!!
Ich sag ja mit keinem Wort das dieser Wert hier schlecht is ( 0,008 - 0,06 ), aber Fakt ist einfach, dass sich hier die Pusher austoben und den Zock-Unerfahrenen das Geld aus der Tasche ziehen mit unrealistischen Kursvorhersagen!
und wenn sie wieder steigt, sind solche Typen wie du auf einmal auch aus diesem
Tread verschwunden....
das teil geht nach oben. da bin ich mir sicher...
nicht umsonst sind 2 mal 800.000 hier rein gekommen...
die gehen von einer aufwärts bewegung aus, weil so nicht verkaufen trotz der verluste momentan.
deswegen hoch.
Ich konnte genau beobachten, als Geldmacher angefangen hat zu pushen, mit minütlichen Beiträgen! Bin nicht eingestiegen, weil ich nicht dachte dass es solche Ausmaße annehmen wird! Im Nachhinein ein Fehler, ganz klar!
Aber ich werde keiner Aktie nachlaufen, sie kommt immer wieder zurück ( sieht man ja grad ) und viele hier haben das leider immer noch nicht verstanden!
Will nicht wissen, wieviele ihre Shares mit einem Durchschnitt von 7-10 Cent gekauft haben und jetzt dasitzen und abwarten MÜSSEN! Und nächste Woche is das Ding wieder bei 1 Cent und die Meute zieht weiter!
Siehe Thielert, Grünergy usw usw usw!
!
Aus bereits beschrieben Gründen, würde ich an der Stelle von spirit auch keine "fundamentale positive Schlagzeilen" veröffentlichen.
Das Ding mit "fundamentale positive Schlagzeilen" hatten die bereits und sind förmlich "auf die Fresse gefallen".
Als Motivation zum Einstieg muss nunmal das bisher poitiv durchgekaute genutzt werden.
Wem das nicht reicht kann ja a) mit einer kleinen Posi rein oder sich b) woanders umsehen ohne hier groß aufsehen zu erregen.